• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Hätte ich bei Zelda auch erwartet. Hab mich zu 100% getäuscht. Bei Mario habe ich dann allerdings was ähnlich tolles erwartet und wurde zu 100% enttäuscht ?

Nee, im Ernst... BotW probier mal. Wenn es dir nicht gefällt, musst es ja nicht spielen, aber versuchen würde ich es, ist wirklich ein überragendes Spiel.
Mein Bruder hat ja die wichtigsten Spiele schon.
Kann mir die alle ausleihen.
Bin aber schon gespannt auf Xenoblade

Dann nimm doch gleich die um Lichtjahre bessere Version. :pokethink:

borderlands-3-super-deluxe-edition-ps4.jpg
Schon im PSN vorbestellt ?
War glaub für 90/100 Euro.Da ist auch der Pass drin.

Und morgen bestell ich Dragon Quest B 2 vor. Für 80.Mit dem Pass.
Kommt ja schon nächste Woche

• Zum Wohl
Reaktionen: Avi
da detroid zur zeit kostenlos ist geniesse ich das. psn ist schon super mit den hochkaratern die es gratis gibt. letzten monat borderland und diesmal detroid, super games. aus switch hingegen nur uralt crap, aber mehr verdienen die nins auch nicht.

ich geniesse jetzt detroid :banderas:

• Lob
Reaktionen: Avi
Meiner objektiven Meinung nach ist die PS4 Hardware-Müll.
Und das von einem switch Fan? :labr: :roflmao:

Mein Bruder hat ja die wichtigsten Spiele schon.
Kann mir die alle ausleihen.
Bin aber schon gespannt auf Xenoblade

Was willst bitte mit Xenocrap 2?
Das teil hat gerade mal so mit ach und Krach die 80er % Marke gepackt und das weil die pikas das so heftig gehypt haben, also Würde ihr Leben davon abhängen :nix:

Zuletzt bearbeitet:
da detroid zur zeit kostenlos ist geniesse ich das. psn ist schon super mit den hochkaratern die es gratis gibt. letzten monat borderland und diesmal detroid, super games. aus switch hingegen nur uralt crap, aber mehr verdienen die nins auch nicht.

Kannst ja nicht mal das Spiel richtig schreiben. xD

Wenn das psn kostenlos wäre würde ich Detroit auch mal antesten. Aber nach Fahrenheit und Heavy Rain würde ich für die Spiele kein Geld mehr ausgeben wollen. Auch wenn ich Fahrenheit noch besser fand. Aber Cage hat’s irgendwie nicht mit der Story Logik...

Mit den hochkaretern :ugly:
PS plus und die Gold Games dümpeln die meisten Monate vor sich rum in Sachen Games .
Von den nes Games auf der Switch brauchen wir garnicht erst reden .

Das sollte auch jeder fanboy Einsehen außer er steht auf den Trip „ mein Müll ist nicht so müllig wie dein Müll „ :lol:

Hey...die haben Xenoblade 2 mit 90% bewertet, daher objektiv und top :coolface:

Gut, dann haben sie wenigstens etwas richtig gemacht, immerhin :twewy:

was genau gefällt dir so gut an dem spiel?
das einzigartige gameplay?

halbnackte katzenkinder...:tired:

Wie Kinder sehen die imo nicht aus, ist halt Anime. Und es gibt nur ein Katzenmädel, dafür noch Hasen und Waschbären etc.. Furryparty :coolface: Naja, ich brauchs nicht, aber wenn er drauf steht, warum nicht, tut niemandem weh.

Also, Mario kannste getrost außen vor lassen, aber BotW würde ich auf jeden Fall probieren... wenn jetzt dann schon die Möglichkeit hast, eines der besten (wenn nicht sogar das beste) Spiel der Gen zu zocken...

Außen vor lassen ist zu hart, imo ist es ein gutes Spiel, dass man je nach Geschmack gefahrlos ausprobieren kann/sollte. Mich hat es halt auch nur 40-50 Stunden lang gefesselt, die Jagd nach allen Monden wäre für mich irgendwie in Arbeit ausgeartet.

Mario Odyssey niemals wichtig gewesen sein worden confirmed. :smoke:

Ich mag es, aber einmal spielen reicht, es ist ein sehr gutes Spiel, aber imo nicht auf dem Level von Zelda und für mich unwichtiger als Xenoblade 1/2.

Mit den hochkaretern :ugly:
PS plus und die Gold Games dümpeln die meisten Monate vor sich rum in Sachen Games .
Von den nes Games auf der Switch brauchen wir garnicht erst reden .

Das sollte auch jeder fanboy Einsehen außer er steht auf den Trip „ mein Müll ist nicht so müllig wie dein Müll „ :lol:

Und Detroit wurde erst in letzter Sekunde reingetan, eigentlich war das Konami Fußballspiel geplant, aber die Schlümpfe ärgerten sich so sehr, dass Sony Mitleid hatte nach all den schlechten Monaten.

Hochkarater?
Hochkareter?

Kommt schon, alle guten Dinge sind 3.

:coolface:

Hochkatheter

sry hase ich kann a,o und u nur ohne die punkte schreiben :awesome: scharfes s geht auch nicht
Du vielleicht nicht, aber dein Computer/Tablet/Smartphone kriegt das schon hin! :p
Hatten wir schon Hochkaräther?
pack gleich 2 xxl packungen staubentferner mit in den warenkorb für die nächsten megadürren die unabwendbar eintreten wird ein.

edit: mach aus 2 lieber 5, wir reden jhier über nintendo und 12 monatelang und mehr nogames sind keine seltenheit.
Wie dreckig ist es bei dir eigentlich?:eek:
Wann kommt denn jez eigentlich die PS5? Wieso wissen wir das eigentlich nicht? Wir sind die corigste Nerdgemeinde im ganzen Netz und wissen fucking nicht, wann endlich die neue Kiste kommt, auf die wir alle mehr oder weniger scharf sind? Wtf.
Ende 2020 rum. Oder weniger btw.

Und Detroit wurde erst in letzter Sekunde reingetan, eigentlich war das Konami Fußballspiel geplant, aber die Schlümpfe ärgerten sich so sehr, dass Sony Mitleid hatte nach all den schlechten Monaten.

Bin froh, dass Sony nach dem Shitstorm der Fans reagierte und in letzter Minute Detroit reingepackt hat. Hätte ich mir so nie gekauft und macht dank der stellenweise schon fast fotorealistischen Grafik schon Bock.

Ich weiss noch nicht recht was ich von Uncharted 4 halten soll. Bin nun bei der Hälfte des Spiels angekommen. Vom Kämpfen her ist es weiterhin absolut belanglos. Die Gegner reagieren noch weniger auf Dynamit und Granaten als in den Vorgängern. Du kannst die Gegner weiterhin anschießen wenn sie eine Granate werfen wollen und kein Gegner läuft weg oder schmeißt oder kickt die Granate weg. Die Steuerung von Nate ist immernoch als wäre es ein Arcade-Spiel aus PS2 Zeiten, sehr hölzern. Naughty Dog bekommt es weiterhin nicht auf die Reihe den Begleiter als lebendige Person für die KI darzustellen, da die Gegner weiterhin den Begleiter komplett ingnoriert aber das Leveldesign und die Kletterpassagen sind dieses Mal wirklich stark. Die Geschichte ist wie gewohnt unterhaltsam, wenn auch sehr berechenbar bisher. Ich finde die zwei Punkte die sie von den Tomb Raider Spielen übernommen haben eine sinnvolle Ergänzung. Auch wenn das Kämpfen vom Seil aus nicht so gut ist wie bei Tomb Raider. Dafür sind die Kletterpassagen viel besser, da keine nervigen QTEs getriggert werden wenn man bspw. an eine Wand springt.

Für mich bisher das beste Uncharted-Spiel, aber ein God of War ist da eine Stufe drüber für mich.

Ich weiss noch nicht recht was ich von Uncharted 4 halten soll. Bin nun bei der Hälfte des Spiels angekommen. Vom Kämpfen her ist es weiterhin absolut belanglos. Die Gegner reagieren noch weniger auf Dynamit und Granaten als in den Vorgängern. Du kannst die Gegner weiterhin anschießen wenn sie eine Granate werfen wollen und kein Gegner läuft weg oder schmeißt oder kickt die Granate weg. Die Steuerung von Nate ist immernoch als wäre es ein Arcade-Spiel aus PS2 Zeiten, sehr hölzern. Naughty Dog bekommt es weiterhin nicht auf die Reihe den Begleiter als lebendige Person für die KI darzustellen, da die Gegner weiterhin den Begleiter komplett ingnoriert aber das Leveldesign und die Kletterpassagen sind dieses Mal wirklich stark. Die Geschichte ist wie gewohnt unterhaltsam, wenn auch sehr berechenbar bisher. Ich finde die zwei Punkte die sie von den Tomb Raider Spielen übernommen haben eine sinnvolle Ergänzung. Auch wenn das Kämpfen vom Seil aus nicht so gut ist wie bei Tomb Raider. Dafür sind die Kletterpassagen viel besser, da keine nervigen QTEs getriggert werden wenn man bspw. an eine Wand springt.

Für mich bisher das beste Uncharted-Spiel, aber ein God of War ist da eine Stufe drüber für mich.

UC hat für mich immer mit den Charakteren geglänzt. Drake und Co. sind mir einfach sympathisch. Dazu spielt es sich einfach super und wird nie langweilig. Aber ja, ein GoW und auch ein Last of Us sehe ich auch noch ne Stufe darüber.
Und ja, mir gefällt UC besser als Tomb Raider.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom