• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
So es ist offiziell, spätestens im Winter hab ich auch eine Switch.
Aber nicht wegen die Nintendo Spiele,nein wegen "Senran Kagura: Peach Ball"
Und wegen die Harvest Moon Spiele.Sind ja 3 Farm Spiele angekündigt.
Irgendwoher bekomm ich schon ne gebrauchte Switch billig

Warte auf die Switch Mini, so wie meine Frau und ich. :niatee:

was genau gefällt dir so gut an dem spiel?
das einzigartige gameplay?

halbnackte katzenkinder...:tired:

pack gleich 2 xxl packungen staubentferner mit in den warenkorb für die nächsten megadürren die unabwendbar eintreten wird ein.

edit: mach aus 2 lieber 5, wir reden jhier über nintendo und 12 monatelang und mehr nogames sind keine seltenheit.

• Lob
Reaktionen: Avi
pack gleich 2 xxl packungen staubentferner mit in den warenkorb für die nächsten megadürren die unabwendbar eintreten wird ein.

edit: mach aus 2 lieber 5, wir reden jhier über nintendo und 12 monatelang und mehr nogames sind keine seltenheit.
stimmt schon, die Switch verstaubt zwischendurch schon ein wenig.

Geht aber nichts über die Staubschicht meiner PS4, die ist ungeschlagen wenn man Multigamer ist und die Titel in der möglichst besten (und nicht schlechtesten) Version spielen möchte

Zuletzt bearbeitet:

vllt auch noch eine neue ps4, die wenn er bei sich zu hause nicht putzen sollte, wohl bald das zeitliche gesegnet haben sollte.

Keine Sorge,hab ne Grab Decke für die Switch.Die Switch wird nicht oft eingesetzt.Vielleicht alle paar Monate 1 mal.
Bin mit meiner PS4 genug beschäftigt.
Aber die Farm Spiele brauch ich schon und das Pinball Spiel

• Banderas
Keine Sorge,hab ne Grab Decke für die Switch.Die Switch wird nicht oft eingesetzt.Vielleicht alle paar Monate 1 mal.
Bin mit meiner PS4 genug beschäftigt.
Aber die Farm Spiele brauch ich schon und das Pinball Spiel
Du wirst der Verlockung Mario Odyssey und Zelda zu spielen nicht widerstehen können wenn du erst mal eine Switch hast ;)

Also, Mario kannste getrost außen vor lassen, aber BotW würde ich auf jeden Fall probieren... wenn jetzt dann schon die Möglichkeit hast, eines der besten (wenn nicht sogar das beste) Spiel der Gen zu zocken...

Wann kommt denn jez eigentlich die PS5? Wieso wissen wir das eigentlich nicht? Wir sind die corigste Nerdgemeinde im ganzen Netz und wissen fucking nicht, wann endlich die neue Kiste kommt, auf die wir alle mehr oder weniger scharf sind? Wtf.

• Lob
Mario Odyssey niemals wichtig gewesen sein worden confirmed. :smoke:

Hätte ich bei Zelda auch erwartet. Hab mich zu 100% getäuscht. Bei Mario habe ich dann allerdings was ähnlich tolles erwartet und wurde zu 100% enttäuscht ?

Nee, im Ernst... BotW probier mal. Wenn es dir nicht gefällt, musst es ja nicht spielen, aber versuchen würde ich es, ist wirklich ein überragendes Spiel.

Ich bin zu 100%" resistent bei denn 2 Spielen.
Ich Werd mit Borderlands 3 mehr Spaß haben als Mario und Zelda zusammen

Dann nimm doch gleich die um Lichtjahre bessere Version. :pokethink:

borderlands-3-super-deluxe-edition-ps4.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom