ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Nein, nicht das objektivste. Plus mal Plus macht nicht minus.

Es gibt keine objektive Meinung. Das ist so ein Bullshit wie gefühlte Realität, gefühlte Kriminalität. Entweder es ist objektiv oder es ist eine Meinung. Beides passt nicht zusammen.
Doch. Du kannst jemanden um eine unvoreingenommene = objektive Meinung bitten. Was du meinst ist dass Tatsachen und Meinungen nicht einher gehen.
Meiner objektiven Meinung nach ist die PS4 Hardware-Müll.
Sorry, du bist bereits voreingenommen :kruemel:

• Lob
Reaktionen: Avi
Ob es eine objektive Meinung gibt hängt davon ab welchen Meinungsbegriff man meint? Den auf das Subjekt bezogenen Begriff, der meist dem Glauben und Wissen gegenüber gestellt wird - oder dem allgemeinen Meinungsbegriff/herrschende Meinung.
Im 1. Fall erscheint eine objektive Meinung widersprüchlich wie Mudo sagt. Im 2. Fall muss man einen Drang zur Objektivität unterstellen.

Ist eben alles nicht so Schwarz und Weiß wie man es hier gerne hätte...sonst würde sich die Philosophie darüber nicht seit Jahrhunderten die Köpfe gegenseitig einschlagen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist eben alles nicht so Schwarz und Weiß wie man es hier gerne täte...sonst würde sich die Philosophie darüber nicht seit Jahrhunderten die Köpfe gegenseitig einschlagen.
Nun, wenn die Philosophen sich genauso die Köpfe einschlagen wie wir hier, scheinen die ja offenkundig auch der Ansicht zu sein, dass es nur Schwarz oder Weiß gibt. :goodwork:

Ok, aber wir sollen ja über etwas Vernünftiges reden.

Hatten wir den objektiven 4players-Test zu MM2 schon besprochen?

Ja, wir sind aber keine Philosophen und dies ist kein Philosophieboard.

Eine Meinung ist stets subjektiv.

Also bitte BTT.

In der Rechtswissenschaft wird dir das geneauso eingehämmert und durchdiskutiert. Und was soll das bitte für ein Argument sein: Wir sind keine Philosophen? Der Objektivitätsbegriff existiert nur wegen eben diesen. Dann kannst das Ganze gleich unterbinden und wie ich dir schon schrieb: Stets Subjektiv? Eben nicht wirklich, weil eine Meinung...ach egal.

Wie schon vorher festgehalten: Über Objektivität diskutiert man besser erst gar nicht. Dein Auftritt hier spielt da absolut in die Richtung: q.e.d.

Aber ja immerhin bei einem kann man zustimmen: Kann gerne wieder über Videospiele gehen.

Nun, wenn die Philosophen sich genauso die Köpfe einschlagen wie wir hier, scheinen die ja offenkundig auch der Ansicht zu sein, dass es nur Schwarz oder Weiß gibt. :goodwork:

Ok, aber wir sollen ja über etwas Vernünftiges reden.

Hatten wir den objektiven 4players-Test zu MM2 schon besprochen?

Nein, weil sich außer dir kaum jemand hier für dieses schlechte Mag interessiert :niatee:

Du vergisst den 4players affix der nochmal 10% Abzug bei Nintendo- und 10% Bonus bei Sonyspielen bewirkt, es wäre also bei 120%. :pcat: :nyanwins:

Ist das der "Angst vor einem Shitstorm"-Bonus bei $ony bzw. Malus bei Nintendo, dass ihnen die Schlümpfe aufs Dach steigen, wenn sie Klausblade Chronicles 2 zu gut bewerten? :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Den War zu überfliegen hat mich 1 Mio Gehirnzellen gekostet, die nun kollektiv Selbstmord begangen haben. :uglylol:

Ich leiste meinen Beitrag:

up_5a4e9768c7d36dac_aKxQ5zN_460swp-1.jpg

Quelle: 9Witz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom