• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
sie gehen weiter als Nintendo, weil Nintendo sowas aktuell nicht zensiert

Kann mich auch nicht entsinnen das Nintendo je Spielecover zensieren lassen hat. Zumal Nintendo ja höchstens bei seinen Spielen zensiert und nicht bei den Spielen der Third Partys.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das die Begründung war. :coolface:

Klingt jedoch glaubhafter als das sie Kinder schützen wollen.

Die Baby- und Rentnerstation richtet sich, wie es der Name nunmal schon sagt, an Babys denen man sowas nicht zumuten darf und Rentner die sich sowas nicht mehr zumuten wollen. :) :pcat: :nyanwins:
Ich könnte jetzt was schreiben und die switch und ihre Anhänger in einer Schublade stecken die euch mit Sicherheit nicht gefallen würde, aber da müsste ich mit hoher Wahrscheinlichkeit mit einem Bann rechnen xD

Zensiert Sony nicht, um die Kinder zu schützen?
Finde gut das Sony dem ganzen einen Riegel vorschiebt.
Hier werden nackte minderjährige salonfähig gemacht und normalisiert.

Also ich unterstütze Sony da vollkommen.
Zumal wir hier in Europa ein ganz großes pedo Problem haben. :nix:

Senran Kagura hat ethnisch gesehen hat keine daseins Berechtigung und spielerisch als Spiel zu betiteln ist sowieso Blasphemie.

Samaritersoft und Bestendo sind halt #4theplayers und bevormunden ihre düsteren und erwachsenen Kunden nicht. :nix: :pcat: :nyanwins:

es gibt keine düsteren und erwachsenen Kunden, nur Kunden mit Geschmack :kruemel:

Senran Kagura hat ethnisch gesehen hat keine daseins Berechtigung und spielerisch als Spiel zu betiteln ist sowieso Blasphemie.
das sowieso nicht, wundert mich allerdings überhaupt nicht, warum Sonys wegen dem Spiel zur switch switchen :coolface:

Sony trennt also die Spreu vom Weizen. So bleibt man eben seiner Philosophie treu, zeigt die dominierende Gamingplattform zu sein und verfestigt seine Marktposition. Wie es genau falsch gemacht wird zeigt die Konkurrenz.

Sony trennt also die Spreu vom Weizen. So bleibt man eben seiner Philosophie treu, zeigt die dominierende Gamingplattform zu sein und verfestigt seine Marktposition. Wie es genau falsch gemacht wird zeigt die Konkurrenz.
Sony will halt nur Kinozuschauer als Kunden haben. Denen interessiert es dann auch nicht wie gut das eigentliche "Spiel" dann ist. Und Kunden die keine Fragen stellen oder sich beschweren, sind gute Kunden. Ideal für Sony.

Die Kritiklosigkeit der Fans hat dafür gesorgt, dass Sony seit mehr als zehn Jahren ihre Spiele nicht mit CGIs präsentiert wie die Konkurrenz oder das Sony seit Jahren auf Singleplayerspiele entgegen der derzeitigen Trends setzt und in diesem Feld der erfolgreichste Publisher ist. Dass verblendete „Gamer“ Senran Kagura oder ähnlichen „Spielen“ hinterher heulen ist lachhaft und zeigt in was für einer riesigen Blase sich diese Community hin entwickelt hat.

Erzähl mir mehr

Gilt nur für Fans von Cinematicgedöns wie Uncharted. Leute, die auf Gameplay wert legen finden in Form der Switch ein tolles Produkt.
Möchte ich nen Überdosis gameplay, dann zocke ich nen Simulator.

Will ich unnötige Spielereien in einem Fantasy open World Spiel mit Null Story und Anspruch, dann zocke ich Nintendo Spiele :goodwork:

Uncharted ist als das was es ist einfach perfekt
Genauso wie Dark souls als das was es ist perfekt ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom