Ashrak
L20: Enlightened
Nein, weil Sony blöd ist
Das eine schließt das andere doch nicht aus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, weil Sony blöd ist
In der Hinsicht völlig korrrekt.sie gehen weiter als Nintendo, weil Nintendo sowas aktuell nicht zensiert
Post des Jahres!Nein, weil Sony blöd ist
sie gehen weiter als Nintendo, weil Nintendo sowas aktuell nicht zensiert
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das die Begründung war.
Ich könnte jetzt was schreiben und die switch und ihre Anhänger in einer Schublade stecken die euch mit Sicherheit nicht gefallen würde, aber da müsste ich mit hoher Wahrscheinlichkeit mit einem Bann rechnenDie Baby- und Rentnerstation richtet sich, wie es der Name nunmal schon sagt, an Babys denen man sowas nicht zumuten darf und Rentner die sich sowas nicht mehr zumuten wollen.
Ich könnte jetzt was schreiben und die switch und ihre Anhänger in einer Schublade stecken die euch mit Sicherheit nicht gefallen würde, aber da müsste ich mit hoher Wahrscheinlichkeit mit einem Bann rechnen
Finde gut das Sony dem ganzen einen Riegel vorschiebt.Zensiert Sony nicht, um die Kinder zu schützen?
tja, so gewinnt man KundenAlso ich bin ganz froh das überhaupt einer "Senran Kagura: Peach Ball" raus bringt.
Und das ohne Zensur.Dann muss halt eine gebrauchte Switch her
tja, so gewinnt man Kunden
lohnt sich nicht. gibt kaum gute spiele für die switch.Also ich bin ganz froh das überhaupt einer "Senran Kagura: Peach Ball" raus bringt.
Und das ohne Zensur.Dann muss halt eine gebrauchte Switch her
Samaritersoft und Bestendo sind halt #4theplayers und bevormunden ihre düsteren und erwachsenen Kunden nicht.
das sowieso nicht, wundert mich allerdings überhaupt nicht, warum Sonys wegen dem Spiel zur switch switchenSenran Kagura hat ethnisch gesehen hat keine daseins Berechtigung und spielerisch als Spiel zu betiteln ist sowieso Blasphemie.
umal wir hier in Europa ein ganz großes pedo Problem haben
lohnt sich nicht. gibt kaum gute spiele für die switch.
Sony will halt nur Kinozuschauer als Kunden haben. Denen interessiert es dann auch nicht wie gut das eigentliche "Spiel" dann ist. Und Kunden die keine Fragen stellen oder sich beschweren, sind gute Kunden. Ideal für Sony.Sony trennt also die Spreu vom Weizen. So bleibt man eben seiner Philosophie treu, zeigt die dominierende Gamingplattform zu sein und verfestigt seine Marktposition. Wie es genau falsch gemacht wird zeigt die Konkurrenz.
hab ich auch schon gesagt als switch besitzer. das einzige exklusive über 90 ist mario odyseey und selbst hier wurde nicht das spiel bewertet, sondern die marke. das spiel selber ist sogar richtig schlechtlohnt sich nicht. gibt kaum gute spiele für die switch.
Für mich haben die eine dasein Berechtigung.Senran Kagura hat ethnisch gesehen hat keine daseins Berechtigung und spielerisch als Spiel zu betiteln ist sowieso Blasphemie.
Möchte ich nen Überdosis gameplay, dann zocke ich nen Simulator.Erzähl mir mehr
Gilt nur für Fans von Cinematicgedöns wie Uncharted. Leute, die auf Gameplay wert legen finden in Form der Switch ein tolles Produkt.