reset
L14: Freak
9/10 hab ich dem ersten Teil gegeben - eher so 85-89%Ich persönlich fand teil 1 total schön - habe den spiel glaube ich über 80% gegeben... ich muss mal schauen..
7/10 dem Zweiten. Eher so 75-79%
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
9/10 hab ich dem ersten Teil gegeben - eher so 85-89%Ich persönlich fand teil 1 total schön - habe den spiel glaube ich über 80% gegeben... ich muss mal schauen..
9/10 hab ich dem ersten Teil gegeben - eher so 85-89%
7/10 dem Zweiten. Eher so 75-79%
Ziemlich überbewertet. Die Grafik und der Artstyle waren in Ordnung, der Rest eine Katastrophe, der Soundtrack eine Zumutung, sowas grauenhaftes habe ich noch nie gehört(naja okay doch, der OST von Yoshi's New Island kommt dem nahe)7/10 dem Zweiten. Eher so 75-79%
was ich vom ersten teil gesehen habe, gefiel mir ganz gut. ich glaube wenns passt hole ich mir das remaster dazu. mal sehen.
Wenn du kein Problem mit hervorsehbarer Geschichte, repetitivem Gameplay und broken Balance hast dann ist das Spiel auch empfehlenswert denn die Welt, die Musik und der Stil sind wundervoll.
Wenn du kein Problem mit hervorsehbarer Geschichte, repetitivem Gameplay und broken Balance hast dann ist das Spiel auch empfehlenswert denn die Welt, die Musik und der Stil sind wundervoll.
ist auch mal ok. habe nicht immer lust auf das selbe, mal ist es ein textlastiges rpg wie witcher, divnity 2 etc. dann doch mal gerne richtige gameplay fokussierte spiele ohne schnick schnack, mal ist es story und inszenierung etc. ich muss einfach in der laune sein genau sowas zu zocken, sonst nervts mich nur zu tode
Teil 2 war ja auch ein tolles Spiel.
Was mich aber mega enttäuschte war die Story, und wegen der Story hatte ich dann gar kein bock mehr. Habs dann irgendwann doch zu ende gespielt.
Teil 1 war so schön fantasy mässig, und Teil 2 einfach nur großer misst
Hab die noch nicht gespielt.Hatte ja die Delux Version und alle DLC gratis bekommen..fand auch die Story nicht so schlecht wie du. Vor allem im zweiten Teil des DLCs wird vieles erklärt...ist ganz cool gemacht.
Wahrheit und Arroganz in Reinkultur?
Gleichzeitig dann das
PlayStation's Talent Acquisition Lead Fiona Cherbak joins Xbox Game Studios
Building up the teams.www.windowscentral.com
Deshalb will das Detroit-Studio nicht mehr PlayStation-exklusiv sein
Quantic Dream veröffentlicht seine Spiele jetzt auch für den PC. Ein erster Schritt heraus aus der Sony-Exklusivität.www.gamepro.de
Housemarque CEO: Sometimes You Need Exclusive Deals Because Money Doesn't Grow on Trees
In an interview with Wccftech, Housemarque CEO Ilari Kuittinen said that exclusive deals are sometimes needed for studios.wccftech.com
Shu war erst auf Besuch...ich denke recht eindeutig was da kommt.
Housemarque
Shu war auch bei Remedy vor ein paar Wochen.
Kann sich im Fall von Housemarque ja nur auf Sony oder (ich will es nicht aussprechen) EGS beziehen.
Bei Remedy...mal sehen. Shu hat dort eigentlich nichts verloren, wenn die nicht an einer Sony-IP arbeiten. Remedy arbeitet aber aktuell ja laut eigener Aussage an mehreren Titeln, also mal sehen.