ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
ich weiss nicht. ich mags eigentlich wenn serien ein ende finden und man sie dann auch dort lässt. mit den meisten reboots oder weiterführungen in anderer Form bin ich nie warm geworden. Egal welche serie egal welche plattform. imo könnte man das ganze jetzt ruhen lassen :)

Ich denke dafür ist Uncharted eine zu große und zu erfolgreiche Serie. Man hat mit The Lost Legacy ja schon mal etwas ausgelotet, was man im Uncharted-Universum noch machen kann... bin daher recht sicher, dass die Reihe (ohne Drake) fortgesetzt wird. Und wie bsp. God of War oder BotW gezeigt haben, ist es oft ja auch eine tolle Sache, ausgetreten Pfade mal zu verlassen und eine Reihe spielerisch ganz anders weiterzuführen. Ähnliches erwarte ich mir Stand jetzt auch von Halo Infinite.

Ich denke dafür ist Uncharted eine zu große und zu erfolgreiche Serie. Man hat mit The Lost Legacy ja schon mal etwas ausgelotet, was man im Uncharted-Universum noch machen kann... bin daher recht sicher, dass die Reihe (ohne Drake) fortgesetzt wird. Und wie bsp. God of War oder BotW gezeigt haben, ist es oft ja auch eine tolle Sache, ausgetreten Pfade mal zu verlassen und eine Reihe spielerisch ganz anders weiterzuführen. Ähnliches erwarte ich mir Stand jetzt auch von Halo Infinite.

das ist schon richtig, sie werden es sicherlich weiterführen, weil die marke zu gross ist. ich sehe es dann halt aber eigentlich lieber, wenn neue pfade und wege mit neuer ip kommen. ich finde das immer glaubwürdiger. irgendwie habe ich mühe innerhalb von einem universum solche dinge für voll zu nehmen. meistens verlieren die serien, charaktere und die welt eher an glaubwürdigkeit. aber das ist nur meine meinung ;)

Uncharted 4 ist imho ein geiles Spiel geworden und passt sich wunderbar in die Reihe ein. Es macht auch nichts plötzlich anders so dass man als Käufer überrascht sein müsste. Der Schwierigkeitsgrad steigt später noch mit den Schleichpassagen.
Aber wer hier eine logische Story oder tiefes Gameplay erwartet hat ist selber Schuld. Das Spiel ist für leichte Unterhaltung (nicht im negativen Sinn) gedacht. Coole Charaktere, lockere Sprüche, geile Inszenierung, mystische Settings... und das Beste von Allem - das Spiel weiß dass es all das ist und nicht mehr, was pseudodramatische Situationen und unfreiwillige Komik vermeidet.
Also wenn sie die Reihe so mit seiner Tochter fortführen sollten - Uncharted 5 here I come!

Ja, haben es im anderen Thread ja schon diskutiert, ich erwarte auch eine Fortführung dann mit neuen Charakteren (sehe seine Tochter ja als prädestiniert dafür) und wahrscheinlich Gameplay-Reboot á la God of War :)

Uncharted ohne springen. Drake kann ja neben seiner Tochter herlaufen und sie ständig mit "Mädchen!" anschreien. :coolface:

Uncharted ohne springen. Drake kann ja neben seiner Tochter herlaufen und sie ständig mit "Mädchen!" anschreien. :coolface:

Sozusagen ;) Nee, ich denke das es wahrscheinlich schon in Richtung einer offeneren Welt gehen wird, TLL war da vermutlich nur so ein erster kleiner Testballon... hat das Potential aber grundsätzlich schon mal angedeutet.

• Lob
Reaktionen: Avi
teil 4 ist massiv ruhiger geworden gegenüber den anderen 3 teilen. es gibt viel mehr auch ruhige momente. kann man mögen, muss man nicht. wer inszenierung nicht mag, hat zum falschen spiel gegriffen in diesem fall. es wird mit teil 4 mehr wert auf gespräche und die charaktere gelegt als in den vergangenen teilen bzw. hat man einen grösseren fokus darauf, da die story auch einen abschluss findet.

Ach, ein generelles Problem habe ich nicht mit Inszenierung. Ich verstehe auch den Reiz der Leute und warum sie das Spiel mögen. Sind halt so Designentscheidungen, die nicht meins sind. Da find ich GoW bereits jetzt besser und das habe ich bisher nur zwei Stunden gespielt. Da kann ich auch von gespielt sprechen da Uncharted 4 mich bisher zubombt mit Sequenzen und nicht spielbaren Passagen. Deshalb ist das Spiel generell natürlich nicht schlecht oder so. Trifft halt keinen Nerv bei mir. Bisher ganz ok der Titel.

• Lob
Reaktionen: Avi

Naja, NNK2 war ja nicht gerade sehr erfolgreich. Vielleicht klappt es besser, wenn es switch exklusiv ist :)

das problem ist, das spiel war in erster linie einfach nicht wirklich gut - da hilft auch eine switch version nicht. ausser es hätten alle wie wild gekauft, aber wie gesagt, es war einfach nicht gut.

Da siehst mal, selbst sowas kann man verkacken.

Ich mache den schädlichen Einfluss von $ony dafür verantwortlich. Man müsste eigentlich meinen dass ein Katzenkönigreich und ein Studio Ghibli-Artstyle ein Selbstläufer wären, aber wenn man sich mit dem Bösen in Reinform einlässt, kann man wirklich alles ruinieren. :shakehead: :pcat: :nyanwins:

#KeinDanke$ony :beam:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom