ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Eigentlich für jedes. Denn ob eine Aktion "echte" Auswirkungen hat, weiß ja der Spieler nicht. Auch das ist eine Unsicherheit die situative Spannung aufbaut.
Würde so nicht funktionieren.
Es gibt schon sehr viele Abzweigungen.Und im Entscheidungsbaum sind ja nicht nur Abzweigungen, sondern auch was man getan hat, und was man hätte tun können.

da habt ihr recht. nicht jedes qte und jede entscheidung hat tatsächliche auswirkungen, sonst würde die entwicklung des spiels niemals fertig werden. den spieler im glauen zu lassen er hätte etwas bewirkt könnte man in videoform nur schwer umsetzen, da dadurch viel zu viele videos von nöten wären. daher stimme ich euch in dem punkt zu, dass dieser effekt im youtube-detroit verloren gehen würde ^-^

Puh, endlich ?
Jetzt können wir endlich ne sinnvollere Diskussion führen, oder einfach raus gehen.
Ich bin lieber auf dem Balkon

• Lob
Reaktionen: Avi

#dankenintendo das ihr mit nicht meine Wi***vorlagen nimmt :scan:

da habt ihr recht. nicht jedes qte und jede entscheidung hat tatsächliche auswirkungen, sonst würde die entwicklung des spiels niemals fertig werden. den spieler im glauen zu lassen er hätte etwas bewirkt könnte man in videoform nur schwer umsetzen, da dadurch viel zu viele videos von nöten wären. daher stimme ich euch in dem punkt zu, dass dieser effekt im youtube-detroit verloren gehen würde ^-^

Ganz große Klasse, und sehr charakterstark von dir!

Leonardo-DiCaprio-Clap.gif

Wieviel von den 70% bei Detroit oder Gameplays Gone gehen jetzt bei Youtube verloren?

Ich denke wir können davon ausgehen, dass eher das Gegenteil der Fall ist und man sich voll auf die, Naja... story? Konzentrieren kann.

Ah, ja das könnte die Spiele noch schlechter erscheinen lassen als sie eh schon sind, wobei das natürlich schwer vorstellbar ist :moin:

Wieviel von den 70% bei Detroit oder Gameplays Gone gehen jetzt bei Youtube verloren?

Ich denke wir können davon ausgehen, dass eher das Gegenteil der Fall ist und man sich voll auf die, Naja... story? Konzentrieren kann.

Ah, ja das könnte die Spiele noch schlechter erscheinen lassen als sie eh schon sind, wobei das natürlich schwer vorstellbar ist :moin:

Du bist ja nur neidisch, weil Hüpftendo nicht so endcoole Games hat wie Supersony! :moin:

Summer games done quick konnte dieses jahr 3 mio. $ Spenden sammeln

:goodwork:

Wie es bei Detroit ist kann ich nicht sagen, aber bei HR sind viele der "Entscheidungsmöglichkeiten" Unsinn. Zum Beispiel die Wahl "Fliehe übers Dach" oder "Nimm die Treppe nach unten" endet immer bei der Flucht übers Dach. Bei der Treppe sieht man lediglich nen Bullen stehen und dann kommt die Sequenz vom Dach. Und das zeiht sich so durchs Spiel...

Die Relevanz der Entscheidungen zeigt sich am Ende.
Wieviele Enden gibt es, worin unterscheiden sie sich, wie aufwändig das erreichen der Unterschiede?
Jeweils 1h Aufwand für 3 völlig neue Sequenzen wird man eher in Kauf nehmen als je 1h um in der weitgehend gleichen Sequenz eine Kleinigkeit anders zu haben, wie eine andere Person die dasteht.
Wie ist es bei Detroit?
Zum Thema Cross-Gaming und Doppelmoral.

Doppelmoral liegt dann vor, wenn man einen Vorwurf nur gegen A erhebt mit einer Begründung die auch auf B zutrifft. Der Vorwurf gegen Sony wurde damit begründet, dass die ursprüngliche Ablehnung von Cross-Gaming gegen die Interessen der Gamer sei. Gegen die Interessen der Gamer ist aber auch das Einschränken von Cross-Gaming wie MS das gerade versucht. MS an der Stelle in Schutz zu nehmen weil Sony noch viel schlimmer sei, ist mit Verlaub Kindergartenethik.
Mit deiner Logik ist der Verlust einer Fingerkuppe durch Folter mit dem Verlust beider Arme durch Folter gleichzusetzen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom