ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Jeder teil anders lol
das marchen erzahlen pikas gern aber es sieht so aus das oot, mm, tp, ww und ss
eindeutig un unverkennbar zelda games mit zelda gameplay sind und zwar in jeder faser ihre entwicklung nur mit leichten veranderungen welche man von einem nachfolger mit so langer entwicklung erwarten kann (2 Zeitlinien, Masken mit ablaufender zeit, Licht und Schattenwelt bzw Wolfsform, Schiffe, Fliegen und bewegungssteuerung) ansonsten erkennt man immer die gleichen gameplayelemente.
nach dem prinzip hatte assassins creed sich auch mit vielen teilen immer wieder neu erfunden ?

:labr:

Interessant. Oni durchstößt mit seiner Speerspitze der Vernunft das Herz der Gelben und diese fordern umgehend einen Maulkorb für ihn.

Ach, Dauntless und Fortnite kann man mittlerweile auch cross playen.

Warum sollte sich Sony noch bei FF14 quer stellen, so wie MS? :niatee:
Cause reasons!?
Neben firmenpolitischen Interessen aller Beteiligten spielen unterschiedliche Einschränkungen/Bedingungen genauso ein Rolle wie notwendige Schnittstellen.
Was wir wissen bzgl FF14:
MS sagt ja, aber mit Einschränkungen beim Chat, welche es trotzdem noch blockieren.
SE (=Square Enix @mogry) sagt Crosschat ist zu wichtig um CP (=crossplay @mogry) trotzdem umzusetzen.
Sony sagt nein.
Daraus ergibt sich kein Sony als Gutfirma, sorry, außer man ist Voreingenommen.

Darum ging es mir nie, sondern um die Doppelmoral. Jetzt müsst ihr euch mal wegen MS rechtfertigen. Und dat findi gut. :moin:
"Aber, aber warum sollte Sony blockieren?":p
…...
Doppelmoral ist es nur wenn man die Gründe nicht versteht, oder sie blind verteidigt.
Hier ist es natürlich auf der Seite von MS blöd, warum sie diese Regel (noch) nicht lockern um FF14 von ihrer Seite möglich zu machen.
Aber dennoch handelt es sich ja nicht um eine generelle Sperre mit Ausnahmen, wie es Sony derzeit noch verfolgt.
Schönen Tag noch, gehe jetzt mal bei 35 Grad für 60 Leute grillen.^^

Youtube gucken reicht bei dem vollgestopften Cineasmus shice aus. xD
Zum Thema OW bezüglich des Spiels, kann dir da wärmstens ein Video empfehlen welches wirklich eine seltsame Entwicklung, hinsichtlich der Rockstar Formel aufzeigt. :)
:banderas:
Unsere lieben Pikas, meine Damen und Herren, die sich unbestrittene Meisterwerke wie RDR2 auf Youtube reinziehen.
Wie gestern schon geschrieben, ein wahrer Offenbarungseid.

:banderas:
Unsere lieben Pikas, meine Damen und Herren, die sich unbestrittene Meisterwerke wie RDR2 auf Youtube reinziehen.
Wie gestern schon geschrieben, ein wahrer Offenbarungseid.

@IAMERROR hat aber teilweise recht. bei spielen mit fokus auf filmischer inszenierung, geht von der spielerfahrung nur wenig verloren, wenn man sie auf youtube anschaut ^-^

@IAMERROR hat aber teilweise recht. bei spielen mit fokus auf filmischer inszenierung, geht von der spielerfahrung nur wenig verloren, wenn man sie auf youtube anschaut ^-^
Es ist einfach nur dumm wenn man Detroit auf YouTube guckt.
Es gibt sehr viele Wege und man entscheidet doch anders als so ein YouTuber.
Es wäre ein einziger Spoiler wenn man nur guckt und weiß schon was passiert.

Darum ging es mir nie, sondern um die Doppelmoral. Jetzt müsst ihr euch mal wegen MS rechtfertigen. Und dat findi gut. :moin:
Ähm, nein?! Keine Doppelmoral und kein Rechtfertigen. Sony sagt nein = scheisse. MS sagt ja = gut. Jetzt hat MS noch ein paar Standards die erfüllt werden müssen, da muss man mal abwarten wie die das untereinander regeln. Aber das ist normal und hat nichts mit einem generellen ja oder nein zu tun.

Zum Thema Cross-Gaming und Doppelmoral.

Doppelmoral liegt dann vor, wenn man einen Vorwurf nur gegen A erhebt mit einer Begründung die auch auf B zutrifft. Der Vorwurf gegen Sony wurde damit begründet, dass die ursprüngliche Ablehnung von Cross-Gaming gegen die Interessen der Gamer sei. Gegen die Interessen der Gamer ist aber auch das Einschränken von Cross-Gaming wie MS das gerade versucht. MS an der Stelle in Schutz zu nehmen weil Sony noch viel schlimmer sei, ist mit Verlaub Kindergartenethik.

Dein Argumentationsstil ist weltklasse. Kurzer Input am Rande: ja, die Waffen gehen irgendwann kaputt. Wenn du aber richtig spielst, gehen sie sicher nicht im Minutentakt kaputt.

Doch, tun sie. Wenn man es richtig anstellt, hat man nur jederzeit genügend Nachschub. Das Problem hatte ich auch ab und zu, dass ich plötzlich komplett ohne Waffe dastand. Jetzt kommt es nur noch hin und wieder vor, dass mir ein bestimmter Waffentyp ausgeht.

Ja genau. So wie nur wenig von der Erfahrung verloren geht, wenn man ein Konzert zu Hause am TV schaut anstatt live dabei zu sein. :shakehead:

wenn man sich so manchen heruntergekommenen star anschaut, dann hat man sicherlich die bessere erfahrung wenn man sich alte musikvideos bequem von zu hause anschaut :nix: ^-^

Es ist einfach nur dumm wenn man Detroit auf YouTube guckt.
Es gibt sehr viele Wege und man entscheidet doch anders als so ein YouTuber.

man könnte doch einfach alle möglichen wege durch den detroit-entscheidungsbaum in mehreren videos festhalten. der youtube-gucker könnte sich dann einfach für einen ausgang entscheiden. dadurch wäre man sehr nahe an der wahren spielerfahrung dran :nix: ^-^

wenn man sich so manchen heruntergekommenen star anschaut, dann hat man sicherlich die bessere erfahrung wenn man sich alte musikvideos bequem von zu hause anschaut :nix: ^-^

man könnte doch einfach alle möglichen wege durch den detroit-entscheidungsbaum in mehreren videos festhalten. der youtube-gucker könnte sich dann einfach für einen ausgang entscheiden. dadurch wäre man sehr nahe an der wahren spielerfahrung dran :nix: ^-^
Wieso sollte man es machen ?
Detroit ist immer noch ein Spiel und sollte man selber spielen.
Aber ja, könnte man machen.Sowie bei jeden Spiel auch.Der Sinn dahinter versteh ich aber nicht.

• Lob
Reaktionen: Avi
Man käme der Spielerfahrung des Originals zumindest näher. Eben weil es dadurch mehr wäre als nur das blose Gucken von Videos auf das Du das Spiel erfolglos zu reduzieren versuchst.

• Lob
Reaktionen: Avi
Wieso sollte man es machen ?
Detroit ist immer noch ein Spiel und sollte man selber spielen.
Aber ja, könnte man machen.Sowie bei jeden Spiel auch.Der Sinn dahinter versteh ich aber nicht.

der sinn ist, dass dadurch der hauptreiz des spiels auch in videoform nicht verloren geht und man sich die 50 tacken sparen kann ^-^

Man käme der Spielerfahrung des Originals zumindest näher.

das einzige, was man dabei nicht hätte, wäre das gameplay. und dies ist in detroit wahrlich vernachlässigbar ^-^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom