Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Schon wieder das "bei Zelda gehen Waffen kaputt Thema"? Die Sonne brutzelt wohl den Einfallsreichtum für neuen Diskussionsstoff aus dem Denkapparat raus .
Tja, was soll man machen? Auf meinen Post springt ja keiner an
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon wieder das "bei Zelda gehen Waffen kaputt Thema"? Die Sonne brutzelt wohl den Einfallsreichtum für neuen Diskussionsstoff aus dem Denkapparat raus .
So ich wurde aufgeklärt das du Days Gone meinst.
Bei Days Gone gehen nicht alle Waffen kaputt und die, die kaputt gehen kann man reparieren.
Ist schon ein Unterschied zwischen Zelda,wo die Waffen in Minuten takt kaputt gehen.Und gezwungen sich eine neue Waffe zu besorgen
Also wen man Zelda richtig spielt,gehen die Waffen nicht kaputt und man muss sich keine neuen Waffen besorgen.?
Alles klar ?
da ist gleich das ganze Spiel unbrauchbar und nutzt sich schnell ab.Zum Glück ist in DG keine Mechanik eingebaut durch welche Waffen unbrauchbar werden.
CQ gehen kaputt (kann man halt fixen) und Schusswaffen ohne Munition sind nutzlos wie kaputte Waffen.Das Thema war ja eigentlich auch Days Gone.
@Montalaar hat es gleich gestellt.
Aber bei Days Gone gehen halt nicht alle Waffen kaputt und man kann reparieren.
Also kein Vergleich zu Zelda,wo die Waffen unweigerlich kaputt gehen.
Damit wären wir wieder bei bist du zu schwach, ist Zelda eben zu stark, oder wer am Waffenmanagement scheitert sollte nicht behaupten Zelda wäre zu einfach.Dein Argumentationsstil ist weltklasse. Kurzer Input am Rande: ja, die Waffen gehen irgendwann kaputt. Wenn du aber richtig spielst, gehen sie sicher nicht im Minutentakt kaputt.
Typisches Schlumpf Gehabe eben. Natürlich wird Best of the Wild 2 wesentlich besser als RDR2 werden, man muss nur mal ansehen was aus BotW wurde, als man Farcry und skyrim spielte.Viel witziger find ich das er denkt das sie dann RDR2 einfach übernehmen. Bei Teil 1 haben sie Skyrim und Far Cry gespielt gehabt und dennoch war BotW eine Eigeninterpretation der Möglichkeiten dort. Die Leute von Rockstar werden auch BotW gespielt haben und haben da ihr eigenes Ding draus gemacht. Wäre dumm und naiv nicht die Konkurrenzspiele zu spielen und sich nicht inspirieren zu lassen.
Gibt halt an jeder ecke welche, genau wie Muni in anderen Spielen.Also kein Vergleich zu Zelda,wo die Waffen unweigerlich kaputt gehen.
Das ist also deine Ausrede.Gibt halt an jeder ecke welche, genau wie Muni in anderen Spielen.
Viele finden das misst und viele hypen es.
Nö keine Ausrede. Waffen sind wie Muni in BotW.Das ist also deine Ausrede.
Ja und bei Breath of the Wild teils teils, man kan MIT Waffen taktisch spielen und sogar ohne Waffen taktisch spielen. Alternativ kann man auch die Schlumpfen-Spielweise an den Tag legen und den Button "smashen" und sich wundern warum die Waffen zerschellen.Bei Shootern ist man auf Feuerwaffen angewiesen und man muss Taktik spielen.
@Avi hat Unrecht
Okay, alles gut.Nö keine Ausrede. Waffen sind wie Muni in BotW.
Ja und bei Breath of the Wild teils teils, man kan MIT Waffen taktisch spielen und sogar ohne Waffen taktisch spielen. Alternativ kann man auch die Schlumpfen-Spielweise an den Tag legen und den Button "smashen" und sich wundern warum die Waffen zerschellen.
@Avi hat Unrecht
Du glaubst echt das alle das mögen ? ?Ja von Leuten die es nicht spielten.
Also Meinungen ohne viel Wert.
Habe ich nie gesagt aber ich lass dir mal deine Traumwelt ???Du glaubst echt das alle das mögen ? ?
Habe ich nie gesagt aber ich lass dir mal deine Traumwelt ???
?
Schön. Dann schau auf Youtube was anderes.Da macht sogar Minecraft mehr Spaß als Mario Maker.
Mario's gehüpfe kann man einfach nicht mehr sehen.
Das Spiel hat sich bis heute ca 16 Mio mal verkauft, aber ja es lockt keinen mehr hervor ?Ist halt nur wiedermal ein Mario Hüpfer, weiter nichts.
Sowas lockt heut zu Tage kaum einer hervor.
Pokédex-Drama um Schwert & Schild - Entwickler reagieren auf Kritik
Entwickler Game Freak hat sich jetzt der massiven Kritik der Community gestellt. In Pokémon Schwert & Schild könnt ihr nämlich nicht alle...www.gamepro.de
Man braucht ja auch nicht immer alle Pkm, obwohl über 80% der Pokémon ohnehin Schrott sind. Ich sag nur:
Unratütox' Gedanken: "Tötet mich!"