ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
So ich wurde aufgeklärt das du Days Gone meinst.
Bei Days Gone gehen nicht alle Waffen kaputt und die, die kaputt gehen kann man reparieren.
Ist schon ein Unterschied zwischen Zelda,wo die Waffen in Minuten takt kaputt gehen.Und gezwungen sich eine neue Waffe zu besorgen

Also wen man Zelda richtig spielt,gehen die Waffen nicht kaputt und man muss sich keine neuen Waffen besorgen.?
Alles klar ?

Dein Argumentationsstil ist weltklasse. Kurzer Input am Rande: ja, die Waffen gehen irgendwann kaputt. Wenn du aber richtig spielst, gehen sie sicher nicht im Minutentakt kaputt.

Das Thema war ja eigentlich auch Days Gone.
@Montalaar hat es gleich gestellt.
Aber bei Days Gone gehen halt nicht alle Waffen kaputt und man kann reparieren.
Also kein Vergleich zu Zelda,wo die Waffen unweigerlich kaputt gehen.
CQ gehen kaputt (kann man halt fixen) und Schusswaffen ohne Munition sind nutzlos wie kaputte Waffen.
Also voll die geile Spielmechanik und Spielspaß, wenn man ohne Munition/Waffe mit 0 Schaden vor dem Gegner steht, weil man kann ja irgendwann reparieren/neue Munition besorgen.
Aber kack Mechanik und kein Spielspaß wenn man statt Reparatur die Waffe wechselt.
Imo eine sehr dünne Abgrenzung für Spielspaß.
Wie stehst du zu
Days gone wild.....
Die Waffe kann repariert werden, geht aber ohne Reparatur unweigerlich kaputt!?

Dein Argumentationsstil ist weltklasse. Kurzer Input am Rande: ja, die Waffen gehen irgendwann kaputt. Wenn du aber richtig spielst, gehen sie sicher nicht im Minutentakt kaputt.
Damit wären wir wieder bei bist du zu schwach, ist Zelda eben zu stark, oder wer am Waffenmanagement scheitert sollte nicht behaupten Zelda wäre zu einfach.

Viel witziger find ich das er denkt das sie dann RDR2 einfach übernehmen. Bei Teil 1 haben sie Skyrim und Far Cry gespielt gehabt und dennoch war BotW eine Eigeninterpretation der Möglichkeiten dort. Die Leute von Rockstar werden auch BotW gespielt haben und haben da ihr eigenes Ding draus gemacht. Wäre dumm und naiv nicht die Konkurrenzspiele zu spielen und sich nicht inspirieren zu lassen. :ugly:
Typisches Schlumpf Gehabe eben. Natürlich wird Best of the Wild 2 wesentlich besser als RDR2 werden, man muss nur mal ansehen was aus BotW wurde, als man Farcry und skyrim spielte.

Nintendos Elite Batallion unter General Aonuma macht aus allem Gold was sie angreifen, deshalb ist der Preis ihrer Games auch so stabil wie der von Gold :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Gibt halt an jeder ecke welche, genau wie Muni in anderen Spielen. :nix:
Das ist also deine Ausrede.
Bei Shootern ist man auf Feuerwaffen angewiesen und man muss Taktik spielen.
Aber bei FarCry oder Uncharted hat man immer eine Standard Waffe die man immer hat, ohne das die kaputt geht.
Und das ist bei vielen Spielen so.Auch bei Days Gone.
Das ist ja schön und gut das bei Zelda jeder Gegner Waffen dropt.Und das alle Waffen kaputt gehen.Weil Nintendo es sagt.
Viele finden das misst und viele hypen es.
Für mich allerdings ein Grund es nie zu spielen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Das ist also deine Ausrede.
Nö keine Ausrede. Waffen sind wie Muni in BotW.
Bei Shootern ist man auf Feuerwaffen angewiesen und man muss Taktik spielen.
Ja und bei Breath of the Wild teils teils, man kan MIT Waffen taktisch spielen und sogar ohne Waffen taktisch spielen. Alternativ kann man auch die Schlumpfen-Spielweise an den Tag legen und den Button "smashen" und sich wundern warum die Waffen zerschellen.

@Avi hat Unrecht

Avi mag Hyrule nicht, und wuselt derzeit lieber in der Mittelsteinzeit rum, und sammelt begeistert Sachen und Zeugs.
neandertaler_g.gif

Nö keine Ausrede. Waffen sind wie Muni in BotW.

Ja und bei Breath of the Wild teils teils, man kan MIT Waffen taktisch spielen und sogar ohne Waffen taktisch spielen. Alternativ kann man auch die Schlumpfen-Spielweise an den Tag legen und den Button "smashen" und sich wundern warum die Waffen zerschellen.

@Avi hat Unrecht
Okay, alles gut.
Aber wieso hat @Avi Unrecht ?
Mögen alle das bei Zelda die Waffen kaputt gehen ? Ich denke nicht. Und das ließt man auch oft.

• Lob
Reaktionen: Avi
Habe ich nie gesagt aber ich lass dir mal deine Traumwelt ???

?

Versuchst du immer noch mit mogry zu diskutieren? ???

?

Btt:
Habe heute einige Stunden versucht bei Mario maker 2 mit Controller zu bauen. Wenn das schon bei 2d Levels so fummelig ist will ich nicht wissen wie es sich in Dreams anfühlt.
Daher Respekt an alle die es schaffen mit solchen Mitteln was vorzeigbares auf die Beine zu stellen :goodwork:

Man braucht ja auch nicht immer alle Pkm, obwohl über 80% der Pokémon ohnehin Schrott sind. Ich sag nur:
Pokémonsprite_568_XY.gif

Unratütox' Gedanken: "Tötet mich!"

ach, der ist doch einigermaßen süß. du solltest mal die weiterentwicklung sehen.

250px-Sugimori_569.png

ich kann gamefreak verstehen warum sie sich den aufwand sparen alle möglichen crap-pokemon ins neue game zu bringen. der wirbel um schwert und schild ist definitiv übertrieben, so wie die meisten internet-skandale :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom