Dragonborn
L12: Crazy
destiny 2 ist best ongoing game
während ff14 gerade einen höhepunkt nach dem anderen feiert...
Das wird ab September noch viel mehr abgehen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ne unnötige Spielmechanik, und hätte Minuspunkte bei den Wertungen kassieren sollen. Punkt.
Was? Nein! Die Mechanik verhindert, dass man immer mit der selben Waffe durch die Welt rennt und ist darum absolut notwendig. Ich persönlich bin sogar der Meinung, dass es zu viele starke Waffen mit langer Haltbarkeit gab. Den Zugang hätte man durchaus noch erschweren können
Na du bist ja heftig drauf.
Nein. Du hast nur - mal wieder - Blödsinn gelabert. „Unnötig“ ist an der Waffenmechanik einfach gar nichts.
Das ist Ansichtssache, zumal das Schwert im Zeldaverse immer eine besondere Bedeutung hatte.
Nein. Du hast nur - mal wieder - Blödsinn gelabert. „Unnötig“ ist an der Waffenmechanik einfach gar nichts.
Waffen, die kaputt gehen sind der größte Schmarrn, sorry.
Ich hoffe, Nintendo patcht das weg, bevor ich mir die Switch Mini kaufe.
Das Masterschwert ist in BotW garnicht nötig um Calamity Ganon zu bezwingen, die Divine Guardians sind auch nicht nötig... Aber in Best of the Wild 2 wird es wohl eine essentielle Rolle spielen, wird interessant zu sehen wie sich das noch entwickelt.
Waffen, die kaputt gehen sind der größte Schmarrn, sorry.
Entsprechend wird das natürlich nie rausgepatcht
Dann kaufe ich das doch nicht (mehr).
Bei jedem Spiel. Kaputte Waffen killn mein spielspaß enorm.Waffen, die kaputt gehen sind der größte Schmarrn, sorry.
Waffen und Rüstungen(die übrigens nicht kaputt gehen können) reparieren ist das dümmste was es in Videospielen gibt.@Swisslink und @Avi
das zerbrechen der waffen hat mich auch ein wenig genervt und ist sicher nicht der weisheit letzter schluss. ich würde es in dem botw nachfolger bevorzugen wenn man zerbrochene waffen gegen rohstoffe oder geld reparieren kann. so hat man zwar den anreiz immer neue waffen von gegnern zu holen, weil gerade die lieblingswaffe futsch ist. aber so muss man sich nicht von seinen hart erarbeiteten lieblingen trennen
Geb ich dir recht.Sicherlich das beste Spiel in der pika Universum (wobei Oot besser ist )
Es ist leider 'ne nackte Tatsache das das Spiel übelst überbewertet ist
Genauso wie RDR2 welche genauso diese lächerlich hohe Wertung aufgrund von verlogenen Hype von Fanboys bekommen hat.
God of War wischt mit beidem in allen Belangen den Boden auf
Das Game ist ein episches Feuerwerk und die kämpfe sind non plus ultra
Hat schließlich trotz RDR 2 welches ne 97% bekommen hatte, mehr Gotys bekommen als Zelda und Zelda hatte kaum Konkurenz bei den Gotys