ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Jetzt stellt Euch mal vor: Hier würde jeder nurnoch Spiele bashen die er nachweislich selbst *ausführlich* gespielt hat. Der Thread hier hätte 3000 Seiten weniger und von einigen hätte man nie etwas gelesen. Dann wäre die größte Frage hier nur, zählen so Sachen wie HR oder Detroit als Spiele oder ist das eher interaktives Fernsehn?:coolface:

Spider-Man ist definitiv überbewertet. Ka wie man die schlechteste Art der Ubisoft Formel so feiern kann, nur weil es Exklusiv ist bzw Spider-Man drauf steht.

Klar, das Spiel ist recht gut inszeniert und hat ein nettes Kampfsystem, das war es dann aber auch schon (Story und diverse Charakterentwicklungen zerfallen ja spätestens nach 2/3)

laut random ossi ist es sogar besser als der beste batman arkham ableger, so viel dazu xD

Ich mag die Ubiformel ansich, allerdings verstehe ich den Spiderman Hype der hier teilweise betrieben wurde auch nicht. Denke ich werde demnächst nochmal einen Versuch wagen, bevor ich mich da meinungstechnisch festlege. Bei Exklusivspielen(über 80%) egal welche Plattform rechne ich aber grundsätzlich gedanklich erstmal 10-15% Prozent runter, dann trifft es meistens eher zu:D.

Naja, ich bin nicht skeptisch gewesen und mir war ja klar dass es sich daran orientieren wird aber das Spiel ist ja noch bescheuerter als Asscreed mit dem Drohnenspiel bspw.

Man versteht viele Wertungen nicht.
Days Gone macht alles richtig mit über 40 stunden Gameplay.
Und Zelda, Na ja ohne Worte..
Man sollte Wertungen also alle nicht so ernst nehmen.Nur als grobe Einschätzung

Wäre mal toll einen brauchbaren Kommentar von dir zu lesen und nicht immer dieser Stumpfsinn.

Interessant:

Halte ich für etwas weit hergeholt und ich finde es bescheuert eine eigene Plattform als Monopol zu betrachten, wenn es doch konkurrenzplattformen gibt. Nach dieser Logik wäre Android ja auch ein Monopol oder der PS Store und das obwohl der Kunde die Möglichkeit hat zur Konkurrenz zu gehen. :ugly:

Spider-Man ist definitiv überbewertet. Ka wie man die schlechteste Art der Ubisoft Formel so feiern kann, nur weil es Exklusiv ist bzw Spider-Man drauf steht.

Klar, das Spiel ist recht gut inszeniert und hat ein nettes Kampfsystem, das war es dann aber auch schon (Story und diverse Charakterentwicklungen zerfallen ja spätestens nach 2/3)

Ja, wie gesagt Spiderman und das Universum fangen sie echt gut ein. Da bin ich positiv überrascht aber es ist halt wirklich Asscreed in schlimmster Form mit Batman Kampfsystem. Wie Brod das letztere immer abstreiten wollte. :ugly:

Jetzt stellt Euch mal vor: Hier würde jeder nurnoch Spiele bashen die er nachweislich selbst *ausführlich* gespielt hat. Der Thread hier hätte 3000 Seiten weniger und von einigen hätte man nie etwas gelesen. Dann wäre die größte Frage hier nur, zählen so Sachen wie HR oder Detroit als Spiele oder ist das eher interaktives Fernsehn?:coolface:

Dafür wären die Posts gehaltvoller,...bestimmt :coolface:

laut random ossi ist es sogar besser als der beste batman arkham ableger, so viel dazu xD

Hm wenn man Spidermanfan ist könnte man so denken ansonsten einfach nein. Batman Arkham streckt sich nicht so und ist nicht schlimmer als die Ubisoftformel.

Batman sollte man auch noch als Sonderform betrachten weil es diese Art von gameplay(kampfsystem) eingeführt hat :scan:

#DankeRocksteady :goodwork:

Ps. Die Ubisoft Formel hat ausgedient , und soll endlich sterben . BotW ist der neue Standard an dem man sich messen sollte bzw Inspiration nehmen sollte .
Dann würde ich auf der Stelle das zocken aufgeben.
Zelda Formel find ich misst.
So ein Quatsch brauch ich nicht

BotW ist der neue Standard an dem man sich messen sollte bzw Inspiration nehmen sollte .

Sollte es jemals so kommen, höre ich mit dem Hobby auf. BotW hat mir gar nicht gefallen, vor allem die Schreine und kaputten Waffen, zu welche man 0 Bindung aufbauen konnte. Wenn meine Frau und ich zu 100%, und dass steht wirklich fest ( @Mudo ;) ) den Switch Mini HH kaufen, wird BotW nicht noch mal gekauft.

Die Ubisoft Formel hat ausgedient , und soll endlich sterben .

Mit Far Cry Primal habe ich gerade seit langem wieder unsagbar viel Spaß mit einem Spiel. Ich hoffe und bete das dieses Spielprinzip, welches vielen Gamern Freude bereitet, nie in der Versenkung verschwindet. Wird es doch so kommen, so wird man dem irgendwann nachtrauern. Das prophezeie ich dir. :niatee:

Interessant:

Ich check das nicht so ganz:

Das bedeutet: Sollte es im Fall Apple zu einem Urteil kommen, das den AppStore als unzulässiges Monopol deklariert, wird es nicht lange dauern, bis die erste Sammelklage gegen Xbox eingereicht wird. Direkt betroffen von diesem Risiko ist somit Microsofts nächste Generation. Bis es nämlich zu einem Urteil kommt, wird der Fall wohl noch einige Jahre verhandelt. Sollten dort solche Stores jedoch als unzulässig angesehen werden, hätte Microsoft mit einer Konsole ohne Laufwerk ein großes Problem.

Und was ist mit Sony und Co? ? Ein Laufwerk schützt davor nicht, zumal ohnehin fast alles digital abläuft mittlerweile.

Als Kunst.
smilie_be_025.gif

Die einfachen lächerlichen Rätsel meinst du.? Das ist sicher keine Zelda Formel.

Moment du hast doch gerade geschrieben das du die Zelda Formel misst findest, wenn aber die einfachen Rätsel sicher keine Zelda Formel sind, dann findest du also die schweren Rätsel misst und bestätigst mich eigentlich nur in meiner Aussage? :tinglev:

giphy.gif

Moment du hast doch gerade geschrieben das du die Zelda Formel misst findest, wenn aber die einfachen Rätsel sicher keine Zelda Formel sind, dann findest du also die schweren Rätsel misst und bestätigst mich eigentlich nur in meiner Aussage? :tinglev:
Welche schweren Rätsel ?
Aber wieso sollten Rätsel zur Zelda Formel dazugehören?
Ich dachte die Unendlichkeit-begehbarer Gebiete sind es.
Ach und noch jeden kleinen Baum abhaken

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich hoffe ja du hast dir noch nie irgendwelche Gameplayvideos über Spiele angeguckt, die du dann gezockt oder -Gott bewahre- nichtmals angezockt hast.
Würde deinen ganzen Feldzug irgendwie ins Lächerliche ziehen.

Nein ich habe noch nie stundenlang oder sogar komplette lets Plays über ein Spiel angeguckt , und dann so getan als wüsste ich was von spiel :caps:.

Welche schweren Rätsel ?
Aber wieso sollten Rätsel zur Zelda Formel dazugehören?
Ich dachte die Unendlichkeit-begehbarer Gebiete sind es.
Ach und noch jeden kleinen Baum abhaken

Du solltest anfangen Youtube Videos nicht nur zu skippen sondern wenn dann auch ganz anzusehen, ansonsten läufst du Gefahr das die Leute zu schnell merken das du eigentlich überhaupt keine Ahnung von Spiel XY hast.

giphy.gif

Du solltest anfangen Youtube Videos nicht nur zu skippen sondern wenn dann auch ganz anzusehen, ansonsten läufst du Gefahr das die Leute zu schnell merken das du eigentlich überhaupt keine Ahnung von Spiel XY hast :ol:

giphy.gif
Bist du auch so ein YouTube fetishist wie @Rhino ?
Na lassen wir es sein.
Wenn die Zelda Formel bei jeden Spiel kommt,Werd ich die Spiele nicht mehr holen.

Ich check das nicht so ganz:

Und was ist mit Sony und Co? ? Ein Laufwerk schützt davor nicht, zumal ohnehin fast alles digital abläuft mittlerweile.
Das würde natürlich alle treffen, auch Sony, Nintendo, eigentlich alle wo bestimmte Inhalte nur über einen Dienst/Store zu bekommen sind.
Ein ODD oder anderer externer Datenträger als Umweg für den Einzelhandel als Store ist dabei aber sicher nicht notwendig und häufig auch garnicht mehr möglich.
Wegen der Disk als Lizenzträger wäre es bei Konsolen lediglich ein einfacher Weg Probleme zu umgehen, ohne andere Digitale Vertriebswege (Stores) in ein PSN/Live einbinden zu müssen.
Ansonsten, Steam for Playstation & co incoming.

Ps. Die Ubisoft Formel hat ausgedient , und soll endlich sterben . BotW ist der neue Standard an dem man sich messen sollte bzw Inspiration nehmen sollte .

sterben soll die ubi formel nicht. gibt immer noch leute die ihren spass damit haben. wer eben nicht jedes ow game spielen muss oder will und im jahr vielleicht nur 1 - 2 solcher spiele spielt, hat immer noch spass mit dieser formel. es muss jetzt nicht jeder der zelda OW Formel nachrennen. wäre imo nicht gut (nicht weil die formel schlecht ist, weil zu viel kopien das ganze auch wieder sehr schnell abnutzen)

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom