reset
L14: Freak
Das kann deine subjektive Meinung sein, aber meiner objektiven Meinung nach schon
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Until Dawn hatte ein mega zähen Einstieg.
Und kein Vergleich zu Detroit mit Entscheidung.
War ganz nett das Spiel.Aber die Vr Fassung fand ich besser.
Was du als vergleich siehst oder nicht ist irrelevant
Schlechtester Bash seit Ewigkeiten.Kein Blauhelm ist "gut" in einem Videospiel da ihr Gameplay Anspruch nicht das hier übersteigen darf
wenn das jetzt entweder A....lustig oder B...cool sein soll, dann muss ich dich enttäuschen, ist es beides nichtEine Meinung kann nie objektiv sein, deshalb spreche ich in Fakten. Fakt ist Breath of the Best ist das beste Spiel des Multiversums. Sobald man den Nintendomalus und Grafikmalus rausrechnet, liegt das Spiel bei rund 147%, wie der aufrichtige @Ashrak, Mann des Volkes bereits festgestellt hat.
wenn das jetzt entweder A....lustig oder B...cool sein soll, dann muss ich dich enttäuschen, ist es beides nicht
Sicherlich das beste Spiel in der pika Universum (wobei Oot besser ist )Eine Meinung kann nie objektiv sein, deshalb spreche ich in Fakten. Fakt ist Breath of the Best ist das beste Spiel des Multiversums. Sobald man den Nintendomalus und Grafikmalus rausrechnet, liegt das Spiel bei rund 147%, wie der aufrichtige @Ashrak, Mann des Volkes bereits festgestellt hat.
Sicherlich das beste Spiel in der pika Universum (wobei Oot besser ist )
Es ist leider 'ne nackte Tatsache das das Spiel übelst überbewertet ist
Genauso wie RDR2 welche genauso diese lächerlich hohe Wertung aufgrund von verlogenen Hype von Fanboys bekommen hat.
God of War wischt mit beidem in allen Belangen den Boden auf
Das Game ist ein episches Feuerwerk und die kämpfe sind non plus ultra
Hat schließlich trotz RDR 2 welches ne 97% bekommen hatte, mehr Gotys bekommen als Zelda und Zelda hatte kaum Konkurenz bei den Gotys
Eine 86% wäre sicherlich gerechtfertigt gewesen.Zelda ist alles andere als überbewertet , da sind die Wertungen verdient .
Sicherlich das beste Spiel in der pika Universum (wobei Oot besser ist )
Es ist leider 'ne nackte Tatsache das das Spiel übelst überbewertet ist
Genauso wie RDR2 welche genauso diese lächerlich hohe Wertung aufgrund von verlogenen Hype von Fanboys bekommen hat.
God of War wischt mit beidem in allen Belangen den Boden auf
Das Game ist ein episches Feuerwerk und die kämpfe sind non plus ultra
Hat schließlich trotz RDR 2 welches ne 97% bekommen hatte, mehr Gotys bekommen als Zelda und Zelda hatte kaum Konkurenz bei den Gotys
Ob ich das nicht wüsste ?Was du als vergleich siehst oder nicht ist irrelevant
Dazu ist die "VR" fassung ( Rush of Blood ) ein ganz anderes spiel , bitte informier dich doch mal richtig.
Irgendwie ja nicht .Ob ich das nicht wüsste ?
Ich ging vom Namen aus. Und in der Vr fassung gibt's auch verschiedene Wege.Irgendwie ja nicht .
Wie kannst du die VR Fassung von until Dawn besser finden wenn es davon keine gibt ?
Ich ging vom Namen aus. Und in der Vr fassung gibt's auch verschiedene Wege.
Aber auch schnuppe. Ich hab beide durch gespielt und find beide gut.
Hat nur nichts mit Detroit zu tun.
Du kann aber natürlich weiterhin beim Vr Thema bleiben.Wenn Dich das so sehr interessiert
Hier kommst du leider nicht mit Fakten an.Kannst auch mit ein Baum reden,die Nintendo Fans wollen keine Fakten sehen.Die sehen nur was die sehen wollenEine 86% wäre sicherlich gerechtfertigt gewesen.
Aber bei den ganzen Schwächen ist es mit Sicherheit kein 97% Spiel.
Alleine die miese Story, Grafik aus dem jahre 2009, sehr sehr schlechte quests, keine Tempels, Sau doffer Ganon, 0815 Charaktere (bis auf Zelda, die hat mir mit abstand am besten gefallen) usw.
So ein Spiel kann nicht nahe an perfektion sein
Zelda ist ein Meilenstein , Mario dagegen „nur“ sehr gut.
Detroid und until Dawn gehören zur gleichen Gattung spiel
Welches 3D Jump n Run der letzten 20 Jahre soll denn mit Odyssey mithalten können? Ich weiss was du meinst. BotW hat ein gesamtes Genre neu definiert. Odyssey stellt „nur“ die Sperrspitze ohne neu zu definieren.
Und wieso sollte ein jnr der letzten Jahre mithalten können ? Bzw was hat das damit zutun. Da hätten auch 93-94% gereicht.