ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wenn man sich im War aufhält, oder hier mit diskutieren möchte, braucht man immer ein dickes Fell. :nyanwins:

Es reicht schon aus wenn man lernresistent und tiefenentspannt ist, gepaart mit sehr viel Unwissenheit und Selbstüberschätzung kann man hier prima mitdiskutieren, da braucht es kein dickes Fell. :toadette:

Eine Moldora, einen Hinox oder einen Leunen mit Buttom Mashing besiegen, darauf muss man erst mal kommen. @Miku90 nie gespielt trifft es hier am besten, was für ein Fatzke.

ist das nicht gleichzeitig fluch und segen bei BOTW? er hat nämlich sicher nicht unrecht wenn er sagt die kämpfe können mit button mashing gewonnen werden. denn man muss gegen keine leuen kämpfen (zum beispiel), wenn man das spiel durchspielen will. (ausser seine aussage impliziert ALLE kämpfe im gesamten Spiel)

bei einem spiel bei dem man alles kann aber nix muss zu erwarten das jeder alles gemacht hat um sich ein urteil zu bilden ist wieder diese 100% diskussion. ist ein spiel schwer weil es im post game schwer ist bzw. weil es schwer ist das spiel zu 100% zu beenden? oder ist es das eben nicht, weil du das ende erreichen kannst ohne all diese dinge zu tun?

die freiheit in botw bietet eben genau das, jedem ein anderes spielerlebnis. und wer die herausforderung nicht sucht, kann das spiel auch mit button mashing durchspielen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Life is Strange hat mir auch wesentlich besser gefallen, Heavy Rain ist dann doch eher eine nette Grafik Demo.

Was mache ich nur mit meinem Freien Tag? Inkognito stundenlang unsinnige Kommentare im Internet lesen oder was sinnvolles tun und ein gutes Spiel spielen, ich würde mal sagen...

ARRIVEDERCI

ist das nicht gleichzeitig fluch und segen bei BOTW? er hat nämlich sicher nicht unrecht wenn er sagt die kämpfe können mit button mashing gewonnen werden. denn man muss gegen keine leuen kämpfen (zum beispiel), wenn man das spiel durchspielen will. (ausser seine aussage impliziert ALLE kämpfe im gesamten Spiel)

bei einem spiel bei dem man alles kann aber nix muss zu erwarten das jeder alles gemacht hat um sich ein urteil zu bilden ist wieder diese 100% diskussion. ist ein spiel schwer weil es im post game schwer ist bzw. weil es schwer ist das spiel zu 100% zu beenden? oder ist es das eben nicht, weil du das ende erreichen kannst ohne all diese dinge zu tun?

die freiheit in botw bietet eben genau das, jedem ein anderes spielerlebnis. und wer die herausforderung nicht sucht, kann das spiel auch mit button mashing durchspielen.

Stimme ich nicht mit überein, zumal du im Schloss auf einen Leunen triffst, außerdem kaufe ich mir kein Spiel um es zu beenden und das wird auch sonst niemand tun. Mit Buttom Mashing kommt hier niemand ans Ziel, je weniger du machst um so schwieriger wird es.

Ich könnte dir eigentlich das gesamte Zelda Spiel Spoilern
Dann mach mal, gerne in einem Spoiler.

Man muss gegen einen Leunen kämpfen wenn man alle Titanen machen will, zumindest gezwungen einen zu treffen. Was man in der Situation macht entscheidet der Spieler selber :banderas:

Ich habe ihn natürlich die Rübe einkloppt und wie in einem Stierkampf auf mich zukommen lassen. Danach habe ich einen Hinox mit seiner Waffe sanft geweckt.

• Lob
Auch denn kannst du umgehen ;) Ist ja das coole an BotW, man hat Freiheiten wie kaum sonst wo...

Das wusste ich nicht mal. :lol: aber dieses freiheits gequatsche ist doch nur Theorie. Wer das Spiel spielt, der wird einem Hinox und einem Leunen begegnen und er wird sterben und Spaß haben.
man hat einfach nicht die Freiheit, du siehst etwas interessantes in der Ferne und musst hinlaufen, was hat das mit Freiheit zu tun, was glaubst du wie mein Spiel durchgetaktet war, ich hatte immer was zu tun purer stress würden einige Sonys sagen. ;)

Wer sich von Zwischensequenz zu Zwischensequenz hangelt, der wird nach ein paar Metern botb sagen, stopp ich kan nicht mehr, ich brauche eine Zitronenlimo und ne Zwischensequenz.

Vor allem die Kritik an manch einem Spiel. Heavy Rain will ein interaktives Filmspiel sein also warum über Gameplay aufregen? Ich find dass sie die Steuerung verbessern sollten aber das Gameplay passt zu der Art Spiel. Breath of the Wild auf Button Mashing zu reduzieren weil er es nicht anders kann ist auch dumm.
Das Problem an HR ist auch nicht sein gameplay, sondern dass wie ich schrieb die Story imho Schrott ist. Und das ist bei dieser Art von Spiel halt imho alles was da ist.

• Lob
Das Problem an HR ist auch nicht sein gameplay, sondern dass wie ich schrieb die Story imho Schrott ist. Und das ist bei dieser Art von Spiel halt imho alles was da ist.

Wenn die Story die Substanz von Heavy Rain ist und sie deiner Meinung nach Schrott ist, wie kommen dann all die guten Bewertungen zustande?

Wenn die Story die Substanz von Heavy Rain ist und sie deiner Meinung nach Schrott ist, wie kommen dann all die guten Bewertungen zustande?

Der WAR ist wegen gewisser Leute schon lange toxisch. Viele sind ja eh weg. Umso mehr Respekt an Jeden hier, der sich vernünftig verhält.

Weil nicht jeder meiner Meinung ist?! Was ist das für eine komische Frage? Lies meinen ersten comment zu dem Thema - da hab ich die Frage automatisch mit beantwortet.

Weil nicht jeder meiner Meinung ist?! Was ist das für eine komische Frage? Lies meinen ersten comment zu dem Thema - da hab ich die Frage automatisch mit beantwortet.

Ja du sagst Imho, nutzt aber das Wort Schrott. Und Schrott ist auch als persönliche Meinung reichlich überzogen.
Außerdem kannst du auch ruhiger antworten :) Wir sind hier alle Freunde

• Lob
Aber es ist imho Schrott und ich habe ruhig geantwortet ... oder was hat dich an meiner Antwort gestört?
Du hast halt gern einen Ton am Leib, der eine gewisse Übergriffigkeit an sich hat :D

Und nochmal, persönliche Meinung hin oder her: HR als Schrott zu bezeichnen ist halt absurd. "Ich mag es nicht, weil..." ist was ganz anderes.

Wer ist hier wessen Freund? Jetzt pass doch mal besser auf! :shakehead:

Und ich dachte wir mögen uns hier alle :(

HR hatte tatsächlich sowas wie einen guten Plot mit nem netten Twist und für Grafik war damals auch richtig schick. Heute hats halt sehr viel an Glanz verloren und der Uncanny Valley Effekt überschattet das game vollends.

Das Gameplay ist aber nach wie vor Sonys Creme de la Creme

Zuletzt bearbeitet:
Objektivität bedeutet für mich frei von persönlicher Prägung. In deinem Ansatz ist es halt eine Tatsache und keine Meinung mehr. Für dich existieren objektive Meinungen also nicht, für mich schon :kruemel:

Richtig, darauf können wir uns einigen, dass wir uns nicht einigen :D
Meinungen sind für mich an ein Wahrnehmungsurteil geknüpft, und je mehr das der Realität entspricht, desto eher sagt man einfach schlicht die Wahrheit. Ich denke aber, dass es in Sachen Kunst und Entertainment keine Wahrheit gibt, jedenfalls nicht im philosophisch-naturwissenschaftlichen Sinne.

• Lob

Ganon besiegen mit Button mashing? Das will ich sehen :vv:

weil das gameplay für ein interaktives filmspiel schlecht ist und mich öfters rausreißt trotz guter grafik und es spiele wie gerade until dawn, life is strange oder walking dead besser machen und auch als filmspiele mehr bieten?
Ist halt ne andere Firma die das genauso haben will.
Ich mag Heavy Rain wegen der Story.
Und Detroit wegen der Story und weil die dort konsequenter sind.Da heißt zum Beispiel oft falsch drücken, tot.
Nicht so wie bei Heavy Rain wo nichts passiert.Bei Detroit endet dann einfach eine Story line.Und geht zum nächsten Akt.

The Walking daed haut mich die Story nicht um.Wieso ich auch aufgehört habe.
Es muss halt alles passen.Mehr Gameplay rein zu hauen, weil man es nicht brauch.Find ich dumm.
Würde wirklich bei Detroit oder Heavy Rain rausreißen.

• Lob
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom