ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Naja, ich finde die Wertung halt schon gerecht, da Odyssey einfach das beste 3D Jump n Run ist welches ich kenne. Dementsprechend sehe ich kein Problem mit der Wertung. Das BotW ein Genre neu definiert hat ist natürlich ein Meilenstein. Andererseits ist es aber auch in einigen Punkten "nur" mehr vom bekannten und daher finde ich ich so einen Vergleich immer schwierig. Das ist so als würde man sagen TLoU oder GTA V haben die Wertungen nicht verdient weil sie halt nicht wirklich etwas vorangebracht haben. Ich finde, man sollte die Titel da schon immer für sich stehen und sprechen lassen anstelle in einer Bewertung solche Faktoren mit hineinzubringen.

Kannst du ja gerne so sehen , kein Problem.
Für mich ist es einfach im Vergleich leicht überbewertet und sehe nichts was mich bewegen würde meine Meinung in der Hinsicht zu revidieren.

Zelda ist ein Meilenstein , Mario dagegen „nur“ sehr gut.

Abgesehen von den Hypewertungen, scheint Odyssey vollkommen untergegangen zu sein. Ergo, kaum einer redet mehr darüber, währenddessen auch auf 9Gag zum Beispiel Breath of the Wild immer wieder thematisiert wird.

Ist halt nur wiedermal ein Mario Hüpfer, weiter nichts.
Sowas lockt heut zu Tage kaum einer hervor.

vor was? vor die kasse schon, wenn man sich die vkz ansieht. nur weil auf 9gag kaum einer darüber schreibt hat das nichts zu heißen. über sonygames schreibt auch keiner mehr 3 tage nach release so belanglos sind die :nix:

Abgesehen von den Hypewertungen, scheint Odyssey vollkommen untergegangen zu sein. Ergo, kaum einer redet mehr darüber, währenddessen auch auf 9Gag zum Beispiel Breath of the Wild immer wieder thematisiert wird.

Das hat nichts zu sagen. Über Spiderman oder Horizon Zero Dawn wurde bald nach Release auch nicht mehr viel gesprochen.

Ausnahmewerke wie BotW, die jahrelang später noch im Gedächtnis haften bleiben und für Gesprächsstoff sorgen, sind nunmal generell die absolute Ausnahme.

Spidermans 87% verstehe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Das Spiel enthält alles was falsch an Asscreed war, auch wenn sie das Spiderman Universum gut einfangen.

Ich mag die Ubiformel ansich, allerdings verstehe ich den Spiderman Hype der hier teilweise betrieben wurde auch nicht. Denke ich werde demnächst nochmal einen Versuch wagen, bevor ich mich da meinungstechnisch festlege. Bei Exklusivspielen(über 80%) egal welche Plattform rechne ich aber grundsätzlich gedanklich erstmal 10-15% Prozent runter, dann trifft es meistens eher zu:D.

Spidermans 87% verstehe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Das Spiel enthält alles was falsch an Asscreed war, auch wenn sie das Spiderman Universum gut einfangen.
Man versteht viele Wertungen nicht.
Days Gone macht alles richtig mit über 40 stunden Gameplay.
Und Zelda, Na ja ohne Worte..
Man sollte Wertungen also alle nicht so ernst nehmen.Nur als grobe Einschätzung

• Lob
Reaktionen: Avi
Ist halt nur wiedermal ein Mario Hüpfer, weiter nichts.
Sowas lockt heut zu Tage kaum einer hervor.
einem guten mario schon, aber mit mario odyssey hast du recht. ein mit viel gutem willen 80% game bekommt 90+ nur wegen dem namen. 10-12 mini-levels mit einem levedesign zum davonlaufen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Man versteht viele Wertungen nicht.
Days Gone macht alles richtig mit über 40 stunden Gameplay.
Und Zelda, Na ja ohne Worte..
Man sollte Wertungen also alle nicht so ernst nehmen.Nur als grobe Einschätzung

so schlecht verschätzen kann man sich nicht, dass ein 97% Spiel übler wird als ein 72%iges.

Dennoch das guteste PS4 Firstpartyspiel 2019.
Immerhin.
Schön, dass es dir Fun macht.
Ich steh ja mehr so auf 89% Titel wie MM2.
Für dich Indie, für mich gut.
Geschmackssache halt.

:)

so schlecht verschätzen kann man sich nicht, dass ein 97% Spiel übler wird als ein 72%iges.

Dennoch das guteste PS4 Firstpartyspiel 2019.
Immerhin.
Schön, dass es dir Fun macht.
Ich steh ja mehr so auf 89% Titel wie MM2.
Für dich Indie, für mich gut.
Geschmackssache halt.

:)
Ich zock gar keine % Punkte.
Bin eher ein Gamer der zockt was mir Spaß macht.
Wertungen sind Schall und Rauch.

Spider-Man ist definitiv überbewertet. Ka wie man die schlechteste Art der Ubisoft Formel so feiern kann, nur weil es Exklusiv ist bzw Spider-Man drauf steht.

Klar, das Spiel ist recht gut inszeniert und hat ein nettes Kampfsystem, das war es dann aber auch schon (Story und diverse Charakterentwicklungen zerfallen ja spätestens nach 2/3)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom