ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich bin die Ruhe in Person. Keine Ahnung was du da liest. Pika Gelaber ist nunmal Pika Gelaber. Daran kann ich nichts ändern.

Ruhe in Person , wurdest aber letztens verwarnt weil du ausfällig würdest. Joa :tingle:

Entspann dich einfach mal und sei nicht so salty, immer diese pikas immer diese pikas . Klingt wie XY nehmen uns die Frauen und Arbeitsplätze weg xD
 
Aber..aber da ist doch ein gelber der Hauptcharakter :coolface:

(toll, ein Videospiel zu einer Parody, wo man Saitama spielen kann....das macht entweder die Parody kaputt, oder das Spiel..da letzteres nicht passieren wird... :ugly: )
ach bitte das ist jetzt aber verzweiflung. nach dem motto musste man in den db games mit goku 50 prozent vom roster one hitten konnen.
das richt schon sehr nach missgunst weil only not for switch :)
 
Ruhe in Person , wurdest aber letztens verwarnt weil du ausfällig würdest. Joa :tingle:

Entspann dich einfach mal und sei nicht so salty, immer diese pikas immer diese pikas . Klingt wie XY nehmen uns die Frauen und Arbeitsplätze weg xD
Aber, aber vor einer Woche! Kein wirklich gutes Argument. Und wie schon geschrieben, ich bin mega entspannt.

Und jetzt geb dir mal gaaanz viel Mühe und trage mal was zum Thema bei.
 
Ich hab dir schon die Antwort geliefert aber formuliere sie gern aus: Wenn der Wert objektiv ist dann muss man bestimmen können warum Spiel A 93% bekommt und Spiel B 94% bekommt und woher diese messbaren Unterschiede kommen.
Ich hoffe, dir ist schon klar, wie "objektiv" in diesem Post gemeint war... + auf welchen Post ich damit angespielt habe? :p

Ich bin der letzte, dem man "Objektivität" erklären muss, bin ich doch sonst derjenige, der es anderen klar machen muss ;)
 
ach bitte das ist jetzt aber verzweiflung. nach dem motto musste man in den db games mit goku 50 prozent vom roster one hitten konnen.
das richt schon sehr nach missgunst weil only not for switch :)

Sicher, die Spiele kaufe ich wenn dann für PC ;)
Da OPM aber wieder so wie Hero Academia aussieht, passe ich wahrscheinlich bis zum Sale.

PS: Jump Force ist im Sale, aber das spare ich mir so oder so :popkorn:
 
Sicher, die Spiele kaufe ich wenn dann für PC ;)
Da OPM aber wieder so wie Hero Academia aussieht, passe ich wahrscheinlich bis zum Sale.

PS: Jump Force ist im Sale, aber das spare ich mir so oder so :popkorn:

War das nicht dieser crappige Brawler, der trotz $ony-, Nostalgie-, Geldkoffer-, AngstVorEinemShitstorm- und Abwesenheitsbonus lediglich 50% erreicht hat? :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Ich hoffe, dir ist schon klar, wie "objektiv" in diesem Post gemeint war... + auf welchen Post ich damit angespielt habe? :p

Ich bin der letzte, dem man "Objektivität" erklären muss, bin ich doch sonst derjenige, der es anderen klar machen muss ;)

Hab dich fälschlicherweise zitiert, sorry xD

Sicher, die Spiele kaufe ich wenn dann für PC ;)
Da OPM aber wieder so wie Hero Academia aussieht, passe ich wahrscheinlich bis zum Sale.

PS: Jump Force ist im Sale, aber das spare ich mir so oder so :popkorn:

Sag mal Bescheid wenn sie zumindest 25 verschiedene Serien darin verwirklicht haben.
 
Mal sehen was aktuell in Sachen Gaming angesagt ist...

Ohh. Super Mario Maker 2 dominiert nach belieben vor dem C64 Maxi :goodwork:

Auf Sony wieder nur crap von Fifa über dieses Plagiat Kart game. Mario Maker nochmal auf der 7 mit 12 Monaten Switch online :goodwork:
 
Ich hab dir schon die Antwort geliefert aber formuliere sie gern aus: Wenn der Wert objektiv ist dann muss man bestimmen können warum Spiel A 93% bekommt und Spiel B 94% bekommt und woher diese messbaren Unterschiede kommen.
Leider hast du meine Frage noch nicht beantwortet:
Wessen subjektive Meinung wird durch den Metacritic widergespiegelt?

Objektiv bedeutet frei von persönlichen Prägungen und Vorurteilen. Dadurch dass ich den Schnitt vieler differenzierter Meinungen aus vielen Ländern von unterschiedlichen Personen unterschiedlicher Prägung nehme eliminiere ich diese einzelnen subjektiven Eindrücke.

Ansonsten könntest du dir auch kein objektives Urteil bilden, es gäbe keine objektive Berichterstattung und nichts dergleichen. Das ist wie gesagt philosophisch gesehen sogar richtig - aber wir wollen hier doch pragmatisch bleiben.
 
Wenn sich ein Magazin für eine ordinale 1-5-Skala entscheidet, kannst du einfach nicht davon ausgehen, dass es mit einer 4/5 dasselbe ausdrücken will wie ein anderes Magazin, das eine 100er-Intervallskala benutzt und 80% verteilt. Gerade wegen solcher Umrechnungsfehler passieren oft wissenschaftliche Schnitzer. Eigentlich müssten zB bei metacritic nur jene Reviews berücksichtigt werden, die mit der 100er-Skala bemessen wurden, damit zumindest innerhalb desselben Systems Vergleichbarkeit herrscht. Dann von Objektivität zu sprechen wäre aber natürlich immer noch Quatsch.
Du kannst genauso wenig davon ausgehen, dass zwei Testmagazine mit einer4/5 dasselbe ausdrücken wollen. Außerdem würde ich hier nicht davon ausgehen, dass die 100er Skala automatisch ein höheres Skalenniveau hat nur weil da ein Prozentzeichen dahinter steht. Imho sind die alle nur auf ordinalskalenniveau. Sehe eine Skalenhomogenisierung deshalb weniger kritisch. Mit der letzten Aussage hast Du natürlich Recht.
 
Dadurch dass ich den Schnitt vieler differenzierter Meinungen aus vielen Ländern von unterschiedlichen Personen unterschiedlicher Prägung nehme eliminiere ich diese einzelnen subjektiven Eindrücke.

Nein, das tust du nicht. Du hast letztlich nur den Durchschnitt vieler subjektiver Meinungen und deren Wertung. Von Objektivität kannst du ausschließlich sprechen wenn der Gegenwert messbar ist und Spielspaß und Grafikempfinden usw. ist nicht messbar. Das beantwortet auch schon die ganze Zeit deine Frage: Der Wert ist nur der Durchschnitt an subjektiven Meinungen und deren Bewertung. Deshalb ist die Ermittlung des Wertes objektiv da messbar aber das Ergebnis ist es nicht, da es auf nur aufgrund von subjektiven Eindrücken bzw. Meinungen zustande kommt. Der Umstand wird durch einen Durchschnitt nicht aufgehoben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom