DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
OoT hat sich noch nie gut gespielt...OoT spielt sich auch heute noch sehr gut. Viele N64 Titel wie z.B Mario, Banjo Kazooie und auch OoT sind verdammt gut gealtert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
OoT hat sich noch nie gut gespielt...OoT spielt sich auch heute noch sehr gut. Viele N64 Titel wie z.B Mario, Banjo Kazooie und auch OoT sind verdammt gut gealtert.
OoT hat sich noch nie gut gespielt...
Stimmt. Nicht nach meinem Geschmack, aber genau darum geht es ja. Objektiver Schnitt.GTA4 bestes Spiel der letzten 10 Jahre objektiv confirmed.
Stimmt auch.Du denkst zu wenig abstrakt
Ist das Absicht, dass du die Themen jetzt wieder vermischt?Warum sollte ich bei Objektivität abstrakt denken? Erschließt sich mir nicht.
Ist OoT heutzutage somit eigentlich das bessere Spiel als Breath of the Wild? Ich habe meine Zweifel, da die Spielbarkeit eines BotW deutlich besser ist als die von OoT.
Nee... einfach ein massiv überbewertetes Game.Wenn man es kann, dann schon
Ich bin zum Teil schockiert. War dieses Pika Gequatsche von wegen Samaritersoft und blablabla etwa erstunken und erlogen?Two months ago, I discussed with Phil Spencer. I have explained this before but we are prepared to do crossplay at any time. To play an MMORPG, there are 2 regulations for Microsoft which stand in the way of making crossplay feasible. Unless these regulations are rejected, there is no meaning.
Ohne Sonygeldkofferbonus geht halt nicht viel, immerhin hat das game hier weiterhin den Grafikbonus, sonst wäre es wohl auf 50% wo es wahrscheinlich auch hingehört...Heavy Rain
Heavy Rain for PC game reviews & Metacritic score: Experience a gripping psychological crime thriller filled with innumerable twists and turns, where even the smallest actions and choices can cause dramatic cons...www.gamerankings.com
Tja, auf der ps ein 90% titel, auf dem pc nur Durchschnitt...
Ohne Sonybonus geht halt nicht viel, immerhin hat das game hier weiterhin den Grafikbonus, sonst wäre es wohl auf 50% so es wahrscheinlich auch hingehört...
FF XIV Produzent zum Thema Crossplay:
Ich bin zum Teil schockiert. War dieses Pika Gequatsche von wegen Samaritersoft und blablabla etwa erstunken und erlogen?
Nee... einfach ein massiv überbewertetes Game.
Nein, die Zeit muss man erlebt haben, es war alles, nur nicht überbewertet...dagegen fand ich MM nie so toll.
Und dann muss auch noch der "Angst vor einem Shitstorm"-Bonus abgezogen werden, zusammen mit dem Nostalgie-Bonus. Und schon ist man bei 10%.
Dir sollten schon die Knie schlottern wenn erstmal Detroit bewertet wird, das hat ja selbst mit Sonys Schmiergeldern auf der PS4 für gerade mal Gameplays Gone 70% Niveau gereichtHeavy Rain hatte schon mit dem PS4 Release keinen 90er Metascore mehr.
Heavy Rain
Heavy Rain for PC game reviews & Metacritic score: Experience a gripping psychological crime thriller filled with innumerable twists and turns, where even the smallest actions and choices can cause dramatic cons...www.gamerankings.com
Tja, auf der ps ein 90% titel, auf dem pc nur Durchschnitt...
Warum sollten mir da die Knie schlottern? Ich habs auf der PS4 schon gespielt und für klasse befunden. Somit ist es mir völlig egal wie der Metascore da aussehen wird.Dir sollten schon die Knie schlottern wenn erstmal Detroit bewertet wird, das hat ja selbst mit Sonys Schmiergeldern auf der PS4 für gerade mal Gameplays Gone 70% Niveau gereicht
Heavy Rain hatte schon mit dem PS4 Release keinen 90er Metascore mehr.
Aber labert nur weiter euren Pika Schwachsinn. Ich werd euch nicht aufhalten.
FF XIV Produzent zum Thema Crossplay:
Ich bin zum Teil schockiert. War dieses Pika Gequatsche von wegen Samaritersoft und blablabla etwa erstunken und erlogen?
Ist das Absicht, dass du die Themen jetzt wieder vermischt?
Bitte beantworte doch einfach meine Frage. Kann ja nicht so schwer sein.
Und was oot angeht - gemessen an der Zeit war es wohl besser, wobei es auch wenig reviews auf metacritic hat, wenn ich mich recht erinnere.
Kommt drauf an was das genau ist. Hieß es damals nicht so ähnlich, dass sie dann nur mit allen wollen, aber Sony da nicht mitmacht.
so leute reden wir mal uber die nachste ankundigung die es nicht fur switch gibt. One punch man
sie so gut aus, aber leider nicht fur unsere gelben, aber hey die haben ja jetzt smash fur ein jahrzehnt, mehr wurde sie eh uberfordern
freu mich richtig auf die genialen games. das jahr hier ist echt on top, zumindest wenn man auf anderen platformen als switch unterwegs ist
Ich bin die Ruhe in Person. Keine Ahnung was du da liest. Pika Gelaber ist nunmal Pika Gelaber. Daran kann ich nichts ändern.Wieder sehr aufgebracht ?
Würde dir ein Tee empfehlen zur Beruhigung , und dann betrachte es nochmal .
4theplayers ist das Synonym für MS