Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Aber das ist doch nicht meine Interpretation, sondern die von Metacritic. Das ist ja gerade der Unfug, die machen aus einer 5/5 keine 90%, keine 95%, keine 98%, sondern 100%. Das macht doch überhaupt keinen Sinn.1. Beides Argumente dazu ob es sinnvoll ist oder nicht und hat nichts mit Objektiv oder Subjektiv zu tun. Was an dem wert ist subjektiv und von wem ist es geprägt?
2.1. Es ist genau die Information die auch in den 5/5 drinnen steckt. Dass 5/5 für dich nicht das beste spiel aller Zeiten sind und 100/100 ist deine eigene Interpretation und dein Problem. Vielleicht wollte auch der Reviere der 5/5 zeigen dass es das beste spiel aller Zeiten ist und der Reviere der 100/100 wollte ausdrücken dass er schon schlechteren Titeln die 100 gegeben hat aber es auch noch weit bessere gibt. Was du hier machst ist die Zahlen zu interpretieren und deine Interpretation dann als Argument rauszuholen warum die zahlen nicht das Gleiche aussagen. Ist aber falsch. Die Information die ich dort habe und mit der ich arbeiten kann ist die Gleiche.