ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Verstehe sowieso nicht, wieso sie dafür 2,5 Milliarden Kröten hingeblättert haben, wenn es doch im Store fürn Zwanni zu haben ist. Wie dumm MS einfach ist. :moin:
Es ging weniger um das Spiel Minecraft an sich, als viel mehr um den Namen und die Marke. Nicht nur, dass es das Spiel mittlerweile auf jedem Toaster gibt und es unglaublich (fast Nintendo-artig) preisstabil ist, durch Merchandise und Lizensierung hat Microsoft die 2,5 Mrd Dollar schon lange wieder drin - und ein Ende ist nicht abzusehen.

God of War ist ein Meisterwerk. Lass dir alle Zeit der Welt, nur nicht durchs Spiel hetzen.

Keine Sorge. Bin kein CW Konsumgamer sondern Videospielfan. Solang der Sammelkram belohnend und motivierend ist bin ich dabei und zumindest belohnend soll der Sammelkram dort ja sein. :goodwork:

Hab gesehen das Detroit im Angebot ist. Hol ich mir dann auch noch. Dann hab ich alles durch was ich will. The Last of Us Part 2 lässt ja noch auf sich warten.

Weiß jemand, ob das Command and Conquer- Remaster auch auf Konsole kommt? Ja ich weiß, sowas zockt man auf ** aber ich hab mein erstes auf dem Sega Saturn gespielt^^
Da EA dahinter steckt sind die Maps jetzt bestimmt nur 100 Quadratmeter groß :coolface:

• Lob
Reaktionen: Avi
Ach ich mach hier nur den Sony, weil alle auf denen rumhacken. Eigentlich ist mir das ziemlich egal :goodwork:
Wollte ja eigentlich auf Stadia umsatteln, weil man damit Jeden triggern kann, aber die habens ja vermasselt. Da dein Name mich an meine Lebenserfolge erinnert, werde ich auch dir loyal verbunden sein :love:
YES! Was werden wird jetzt zusammen machen? Die Weltherrschaft? Das Universum? Ich denke wir fangen mit der E3 an... let's hype! Und da du SEGA-Fan bist: Neues Yakuza incoming! Und jetzt endlich: Skies of Arcadia 2!
Jetzt du, 2 Sega IPs die einen Hammer Nachfolger bekommen (Realismus ist Hater)!

YES! Was werden wird jetzt zusammen machen? Die Weltherrschaft? Das Universum? Ich denke wir fangen mit der E3 an... let's hype! Und da du SEGA-Fan bist: Neues Yakuza incoming! Und jetzt endlich: Skies of Arcadia 2!
Jetzt du, 2 Sega IPs die einen Hammer Nachfolger bekommen (Realismus ist Hater)!

Shinobi und Crazy Taxi.

Yakuza ist nicht so mein Fall :vv:

Ich wünsch mir ein neues Panzer Dragoon und was handfestes zu Shenmue 3^^

• Lob
Reaktionen: Avi
Ist ja für die nächsten Wochen und nicht für das Wochenende. :p

Noch ein Tipp ...

versuch nicht jedes collectable, Truhe, Sidequest etc beim erstem Anlauf mitzunhemen. War imo der einzige konkrete Kritikpunkt den viele hatten, das sie das als negativ empfanden.

Ich selbst kann es nicht beurteilen, da ich nicht zu lange und mit allem aufgehalten habe und dem roten Pfaden gefolgt bin da die Handlung extrem motivierend war. Dadurch hatte das Spiel für mich das perfekte pacing und ich war trotzdem 20+ std beschäftigt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom