ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Das der Lolshock 4 mit seinen lastgen Triggern hier überhaupt erwähnt wird xD

Der einzig wahre Controller wäre der Elite Controller in der Größe des düsteren und erwachsenen Duke. Vielleicht wird der Elite v2 ja demnächst vorgestellt und ist nicht nur um Mädchenhände herum designt.

Ich war heute auf Shoppingtour und was muss ich da sehen? Sony verramscht seine Games als gäbe es kein Morgen mehr xD
das ist so typisch für Sony xD
die Fließbandproduktionen müssen ja unters Volk geschleudert werden, notfalls auch geschenkt. Playstation Games sind richtige Aldi-Produkte für Gamer mit schmaler Brieftasche xD

Zu den Pads:

- Pro Controller hat nicht mal analoge Trigger, weswegen für Racing-Games praktisch unbrauchbar Abseits von Fun-Racern.
- D-Pad ist nur beim DS4 brauchbar.
- Bumper vom One-Pad, wie schon von @MrBlonde , schon gesagt mies.
- werde nie verstehen warum sich Gamer irgendwann eingeredet haben, dass asymetrische Sticks besser sind. Ergibt überhaupt keinen Sinn.

Ansonsten ist das doch eh alles das fast identische Pad-Konzept seit dem DS2.

Angesichts der immer wiederkehrenden weitläufigen Diskussion über Pads komme ich ja langsam privat zu dem Gedanken, dass ich hier der einzige zu sein scheine, dem das Teil völlig egal ist, solange ich mir nicht nach 'ner Stunde die Hand verkrüppel, und das ist sowieso noch nie vorgekommen xD

Ich war heute auf Shoppingtour und was muss ich da sehen? Sony verramscht seine Games als gäbe es kein Morgen mehr xD
die Fließbandproduktionen müssen ja unters Volk geschleudert werden, notfalls auch geschenkt. Playstation Games sind richtige Aldi-Produkte für Gamer mit schmaler Brieftasche xD
Und paar top Titel gekauft,oder wieso erzählst du uns das ?

Der einzig wahre Controller wäre der Elite Controller in der Größe des düsteren und erwachsenen Duke. Vielleicht wird der Elite v2 ja demnächst vorgestellt und ist nicht nur um Mädchenhände herum designt.

Es gibt aber noch einen, den wir hier nicht nennen dürfen :coolface:

Angesichts der immer wiederkehrenden weitläufigen Diskussion über Pads komme ich ja langsam privat zu dem Gedanken, dass ich hier der einzige zu sein scheine, dem das Teil völlig egal ist, solange ich mir nicht nach 'ner Stunde die Hand verkrüppel, und das ist sowieso noch nie vorgekommen xD

Naja, N64 bei Prügelspielen und Mario Party. Oder generell ein Kontroller bei Prügelspielen. :ugly:

Du spielst mit einem Button....

Für dich als gelben Edelgamer ist es sicher ein Schock, dass Games auch mal günstiger werden :goodwork:
Am besten bleibst du ab jetzt im e-shop, wo noch preisliche Vernunft herrscht

Für dich als gelben Edelgamer ist es sicher ein Schock, dass Games auch mal günstiger werden :goodwork:
Am besten bleibst du ab jetzt im e-shop, wo noch preisliche Vernunft herrscht

Für Qualität zahlt man halt :goodwork:
was denkst du warum man Sony Games nachgeworfen bekommt? Die Läden sind froh wenn sie die Lager räumen können.
Nintendo Games bleiben hingegen preisstabil, so muss das auch sein :)
Und ein Gamer ist froh einen fairen Preis für ein Top Game zahlen zu können um den Entwickler für meisterhafte Arbeit entsprechend zu entlohnen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom