ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ihr seid alle eingeladen euch hier die Köpfe zu E3 Themen einzuschlagen:

Wer noch auf eines der Schiffe will kann sich hier für ein last minute ticket melden:

hypeshipse32019fsn9kyd.jpg

Ihr seid alle eingeladen euch hier die Köpfe zu E3 Themen einzuschlagen:

Wer noch auf eines der Schiffe will kann sich hier für ein last minute ticket melden:

hypeshipse32019fsn9kyd.jpg

Sind besser als mein Thread :goodwork:

Lohnt sich das wirklich als produzent eines jrpgs die stärkste Konsole in Japan zu ignorieren?

Außerdem ist dein bash ein Griff ins Klo, da du keinen Switch-only im Forum damit triffst. Diese Art ist hier ausgestorben :nix:
Wieso kommt doch für die richtigen Heimkonsolen. Und das sind die stärksten.
Die Switch ist die schwächste Konsole. Daher kommt auch nichts für.
Und doch, es gibt noch so einige Nintendo only Gamer die sich geautet haben. Kennst du etwa deine eigenen Leute nicht

• Lob
Reaktionen: Avi
Lohnt sich das wirklich als produzent eines jrpgs die stärkste Konsole in Japan zu ignorieren?

Außerdem ist dein bash ein Griff ins Klo, da du keinen Switch-only im Forum damit triffst. Diese Art ist hier ausgestorben :nix:
Ersten ist der Bash nicht gegen User sondern gegen die Switch gerichtet. Zweitens sticht der Bash trotzdem jeden Gelben tief ins eitle Herz. Und zwar auch die, die eine One oder PC haben. Die Betroffenen zeigen es nur nicht sondern beißen heimlich vor Wut in einen Waschlappen. Fakt ist jedoch: Die PS4 ist der Switch weit überlegen was das Spielelineup betrifft. Alle relevanten Thirds und hochklassige Exklusives die die meisten Awards bekommen.

Ersten ist der Bash nicht gegen User sondern gegen die Switch gerichtet. Zweitens sticht der Bash trotzdem jeden Gelben tief ins eitle Herz. Und zwar auch die, die eine One oder PC haben. Die Betroffenen zeigen es nur nicht sondern beißen heimlich vor Wut in einen Waschlappen. Fakt ist jedoch: Die PS4 ist der Switch weit überlegen was das Spielelineup betrifft. Alle relevanten Thirds und hochklassige Exklusives die die meisten Awards bekommen.

Fakt ist: die stärkste Plattform mit dem größten Spieleangebot, auf der das Spiel erscheint, ist nicht die PS4. Aber da ja die Psler (so wie du sagst) heimlich vor Wut in einen Waschlappen gebissen haben, sollte diese Plattform hier ja nicht mehr genannt werden :coolface:

so richtig gegen die PS4 gebasht?

Dafür müsstest du die Menschen aber kennen und du kennst offensichtlich keine Gelben :kruemel:
Erstens stimmt das nicht. Und zweitens muss ich gar keinen Gelben kennen, weil es pychologische Gesetzmäßigkeiten gibt die auf alle Menschen übertragbar sind. D.h. kennst Du einen kennst Du alle. Aber das ist hier nicht das Thema und mir ist es egal ob ihr euch die Zähne kaputt macht. Hier geht es nicht um Uservergleiche sondern um Konsolenvergleich. Warum es jetzt ein Argument für die Switch sein soll wenn die Gelben darauf hinweisen, dass sie auch PC oder One haben, weil auf der Switch nichts kommt, muss mir erstmal einer erklären.

Wieso kommt doch für die richtigen Heimkonsolen. Und das sind die stärksten.
Die Switch ist die schwächste Konsole. Daher kommt auch nichts für.
Und doch, es gibt noch so einige Nintendo only Gamer die sich geautet haben. Kennst du etwa deine eigenen Leute nicht

ich kenne tatsächlich keinen einzigen switch-only :nix:

Zweitens sticht der Bash trotzdem jeden Gelben tief ins eitle Herz. Und zwar auch die, die eine One oder PC haben.

na zum glück habe ich eine ps4 und bin dadurch imun gegen bashes der blauen :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom