ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Hab mir mal PS+ für 12 Monate, God of War und Spiderman gegönnt. Mal die Wochen über sehen wie prall die beiden Spiele sind.
Spoderman kannst auch auf Youtube spielen am Besten mit 2x Speed. Wundert mich aber nicht dass Sony beide games schon nach weniger als nem Jahr verschenken muss. Bedeutungslosexklusiv eben. Kann auch nicht jedes Spiel das beste des Universums sein, wie Nintendos Breath of the Best, das auch nach 2 Jahren noch 60 Euro kostet :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Eine Schande ist es nicht, es zerstört nur deine gesamte Argumentation. Außerdem gibt es die Problematik schon seit Jahren (Jahrzehnten) und ist nicht Switch exklusiv. Was willst du also beweisen?

Es zerstört meine Argumentation? Wäre ja noch schöner, wenn Beispiele, die Aussagen untermauern, als Zerstörung derer ausgelegt werden :uglylol: Ich sagte, dass die meisten Spiele im eShop mit geschönten Trailern und Screenshots beworben werden. Dies wurde mir als Lüge unterstellt... was es nicht ist, sondern die schlichte Wahrheit. Das ist alles. Warum hast du dich in dieses Thema nochmal eingebracht? Wolltest du auch erklären, dass es nicht so ist und die Spiele im eShop mit ihrer wahren Grafik beworben werden...?

Es zerstört meine Argumentation? Wäre ja noch schöner, wenn Beispiele, die Aussagen untermauern, als Zerstörung derer ausgelegt werden :uglylol: Ich sagte, dass die meisten Spiele im eShop mit geschönten Trailern und Screenshots beworben werden. Dies wurde mir als Lüge unterstellt... was es nicht ist, sondern die schlichte Wahrheit. Das ist alles. Warum hast du dich in dieses Thema nochmal eingebracht? Wolltest du auch erklären, dass es nicht so ist und die Spiele im eShop mit ihrer wahren Grafik beworben werden...?

Ohne jetzt zu wissen ob du mit der Aussage Recht hast oder nicht, aber wenn du bei 2000+ Spielen nur 4 Beispiele bringen kannst oder willst, solltest du deine Aussage überdenken.

Vielleicht was neutraleres wie „die meisten der von mir getestete Spiele“ oder so...

Wie die :playstation: Krieger nachdem man sich Microsoft und Azure anschloss nun wieder total verrückt nach Microsofts 10 Jahre altem Minecraft sind.

Die Natur findet immer einen Weg - Egal wie sehr man sich wehren mag - Be Green ?

PSN-Charts: Mai 2019
  1. Minecraft (10) ?
  2. Grand Theft Auto V (2)
  3. Days Gone (1)
  4. World War Z (3)
  5. The Witcher 3: Wild Hunt (17)
  6. F1 2018 (RE)
  7. FIFA 19 (4)
  8. Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands (RE)
  9. Battlefield 4 (Re-entry)
  10. Red Dead Redemption 2 (RE)

Sonys würden jetzt argumentieren dass die PS4 NoGamez hat. Nur alte Titel und was neuer ist kommt auf keine 80%.
Ich zitiere frei „Verzweiflungskäufe“.

Ohne jetzt zu wissen ob du mit der Aussage Recht hast oder nicht, aber wenn du bei 2000+ Spielen nur 4 Beispiele bringen kannst oder willst, solltest du deine Aussage überdenken.

Vielleicht was neutraleres wie „die meisten der von mir getestete Spiele“ oder so...

Na ja... jeder kann sich das Werbematerial im eShop ansehen. Jeder kennt inzwischen die Switch und was sie leisten kann. Der Weg, herauszubekommen, ob ich recht habe oder nicht, ist sehr einfach... nämlich mal kurz da reinkucken und feststellen, okay, das ist sicher keine Switch-Grafik. Dafür braucht man die Spiele nichtmal kaufen. Mir diese Aussage als Lüge zu unterstellen ist daher sicher härter... und das ich nicht alle Spiele als Beispiel aufführe, sollte auch noch halbwegs nachvollziehbar sein... außer man sucht natürlich das "i"-Tüpfelchen...

Wie auch immer, Thema für mich abgeschlossen.

Na ja... jeder kann sich das Werbematerial im eShop ansehen. Jeder kennt inzwischen die Switch und was sie leisten kann. Der Weg, herauszubekommen, ob ich recht habe oder nicht, ist sehr einfach... nämlich mal kurz da reinkucken und feststellen, okay, das ist sicher keine Switch-Grafik. Dafür braucht man die Spiele nichtmal kaufen. Mir diese Aussage als Lüge zu unterstellen ist daher sicher härter... und das ich nicht alle Spiele als Beispiel aufführe, sollte auch noch halbwegs nachvollziehbar sein... außer man sucht natürlich das "i"-Tüpfelchen...

Wie auch immer, Thema für mich abgeschlossen.

Du wirst lachen, ich habe sogar vor dem letzten comment darüber nachgedacht ob es übertrieben ist dich auf diesen Satz festzunageln, bin aber zu dem Schluss gekommen, dass nicht.
1. Nein, nicht jeder weiß was für Grafiken die Switch darstellen kann. Trotz der ganzen Bilder von Doom oder anderen Spielen die gerade im Displaymodus grandios aussehen gibt es immer noch genug Menschen die das nicht sehen wollen. Und selbst ich werde immer wieder positiv überrascht obwohl ich recht häufig Switch spiele.
2. Es macht einfach einen Unterschied ob es 6 von 10 Spielen sind die du getestet hast oder 1100 von 2000 die es gibt.
3. Wenn du das rein aus dem "das kann keine echte Grafik auf der Switch sein" heraus bewertet hast macht es die Sache eigentlich nur schlimmer.

Deswegen bleibe ich dabei - rede halt nur von dem was du weißt und niemand kann dir an den Karren fahren. Von mir aus bräuchtest du das nicht einmal beweisen, da ich mir gut vorstellen kann dass im EShop wie bei allen anderen Herstellen und allgemein im Internet etc. auch ein wenig verschönert wird. Aber wenn du halt darauf angesprochen wirst nimms wie ein Mann und verbesser deine Aussage oder bringe einen passenden Beweis. Ist ja jetzt echt nicht das Thema über das man lange diskutieren müsste.
So, ist für mich damit auch abgeschlossen.

@frames60

Glaubst du nicht, dass es medial schon längst aufgegriffen worden wäre, wenn deine Vermutung geschönter eshop Pics den Tatsachen entspräche? Noch dazu, wenn es die meisten Spiele betreffen würde, wie du sagst?

und wenn du für deine These keine hieb- und stichfesten Beweise liefern kannst, erübrigt sich auch jede weitere Diskussion darüber.

Ein Beispiel, worüber berichtet wurde, ist das Xenon Racing Game. Und es wird sicherlich weitere Beispiele geben. Dennoch nicht so viele, dass darauf jetzt massenhaft aufmerksam gemacht wird mit Schlagzeilen wie 6/10 eshop Titeln haben geschönte, nicht von der Switch-Version stammende Screenshots/Videos im eShop-

Die Bilder im Store ganz egal welcher, sind in der Regel eh nicht das Beste Mittel um sich ein genaues Bild über die Grafik zu machen^^
Von daher bin ich gar nicht erst darauf eingegangen.....

Was im Nin Store fehlt sind halt Gameplay-videos von Usern und ein Bewertungssystem samt Kommentarmöglichkeit um ggf. die Games besser einschätzen zu können.

Mal schauen, welche Bilder für Witcher 3 im eShop auftauchen. Hoffentlich wird das keine Minecraft Schleichwerbung.

Deine Loyalität möchte ich haben - also nicht so loyal sein wie du, sondern dass du mir gegenüber so loyal bist. Was muss ich tun? (Und nein! Ich werde nicht Sonly dafür)

Ach ich mach hier nur den Sony, weil alle auf denen rumhacken. Eigentlich ist mir das ziemlich egal :goodwork:
Wollte ja eigentlich auf Stadia umsatteln, weil man damit Jeden triggern kann, aber die habens ja vermasselt. Da dein Name mich an meine Lebenserfolge erinnert, werde ich auch dir loyal verbunden sein :love:

Spoderman kannst auch auf Youtube spielen am Besten mit 2x Speed. Wundert mich aber nicht dass Sony beide games schon nach weniger als nem Jahr verschenken muss. Bedeutungslosexklusiv eben. Kann auch nicht jedes Spiel das beste des Universums sein, wie Nintendos Breath of the Best, das auch nach 2 Jahren noch 60 Euro kostet :goodwork:

Hab sogar auf die Kacke gehauen und mir Uncharted 4 dazu geholt. :o

Ja, zu 99,9% ist das auch so, da kannst du noch 20 Beispiele nennen, du kommst über 0,1% nicht hinaus und dann argumentierst du das fast alle Spiele geschönt sind obwohl du gar keine Grundlage für deine Argumentation hast. Aber klar du untermauerst deine Argumentation mit 3 Beispielen, ich finde anteilig mehr Gold in der Kloake, nur mal um ein schnelles Beispiel zu nennen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom