Ashrak
ist verwarnt
Bist du naiv. Sobald Ninja Theory ihr neues Multiplayer-Spiel vorstellt, geht der Versklavungs-Zirkus doch hier wieder los.
Ich glaube dass man dieses Verhalten in Fachkreisen "Projektion" nennt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bist du naiv. Sobald Ninja Theory ihr neues Multiplayer-Spiel vorstellt, geht der Versklavungs-Zirkus doch hier wieder los.
Quelle: https://www.eurogamer.de/articles/2...ur-beruechtigten-elder-scrolls-pferderuestung
Aber aber Samaritersoft. Aber aber Vergangenheit.
Wollen sie das? Würde zumindest erklären, warum man mal wieder auf den MP-Servern Platz machen musste.Ne ne mein Bester... Sony hat doch angekündigt mehr MP und GaaS Games zu produzieren .... das ist dann nicht mehr Pöse Pöse
Pass doch mal besser auf ^^
@frames60
Du nennst 3 von 2000 und behauptest die Spiele im eShop sind fast alle geschönt? ...und dann auch noch so ein Casual gedöns von den Thirds die benutzen ihr Werbematerial sowieso für alle Plattformen, spiel doch mal was richtiges auf der Switch
Quelle: https://www.eurogamer.de/articles/2...ur-beruechtigten-elder-scrolls-pferderuestung
Aber aber Samaritersoft. Aber aber Vergangenheit.
Wie Howard anmerkt, bot Bethesda später die Pferderüstung als Aprilscherz zum doppelten Preis an. Und die Leute machten mit. Womit wir wieder beim Thema "Die Leute kaufen alles" wären.
Ist das diese schlechteste Version von Minecraft weil kein Crossplay mit Xbox und Switch?
Schande über mein Haupt, dass ich nicht 2.000 Titel auswendig kenne, sondern gerade 3 als Beispiele nenne (du kannst die Liste aber natürlich gerne erweitern, jeder Klick ein Volltreffer oder wie man so schön sagt)... ändert auch hier nichts an der vorhandenen Problematik und der falschen Behauptung, die Screens und Trailer wären nicht geschönt.
Tatsächlich.Ist das diese schlechteste Version von Minecraft weil kein Crossplay mit Xbox und Switch?
Days Gone ist interessant und läuft wohl Digital auch super.Nix interessantes in den Charts. Sommerloch hat anscheinend früh begonnen.
Wie die Krieger nachdem man sich Microsoft und Azure anschloss nun wieder total verrückt nach Microsofts 10 Jahre altem Minecraft sind.
Verstehe sowieso nicht, wieso sie dafür 2,5 Milliarden Kröten hingeblättert haben, wenn es doch im Store fürn Zwanni zu haben ist. Wie dumm MS einfach ist.So schnell wird man also Hersteller einer 10 Jahre alten IP
Wenn MS die Rechte an Pong erwirbt hätten sie sogar die Videospiele erfunden
Möge die Zerrektung beginnenBald kommt SMM2.
Der Sommer ist gerettet .
Bald kommt SMM2.
Der Sommer ist gerettet .
Verstehe sowieso nicht, wieso sie dafür 2,5 Milliarden Kröten hingeblättert haben, wenn es doch im Store fürn Zwanni zu haben ist. Wie dumm MS einfach ist.