ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.

Find ich gut von Samaritersoft. Sie hatten die Weitsicht dass die Leute bei so einem günstigen Preis dumm genug sind zu zuschlagen. In ihrer Funktion als Samariter des Gamings wollten sie Bethesda verleiten den Preis möglichst hoch anzusetzen, damit kein Spieler in Versuchung geraten kann zu kaufen. Leider hat Bethesda nicht auf Samaritersoft gehört und nun haben wir den Salat. :(

@frames60

Du nennst 3 von 2000 und behauptest die Spiele im eShop sind fast alle geschönt? ...und dann auch noch so ein Casual gedöns von den Thirds die benutzen ihr Werbematerial sowieso für alle Plattformen, spiel doch mal was richtiges auf der Switch ;)

Schande über mein Haupt, dass ich nicht 2.000 Titel auswendig kenne, sondern gerade 3 als Beispiele nenne (du kannst die Liste aber natürlich gerne erweitern, jeder Klick ein Volltreffer oder wie man so schön sagt)... ändert auch hier nichts an der vorhandenen Problematik und der falschen Behauptung, die Screens und Trailer wären nicht geschönt.

Wie die :playstation: Krieger nachdem man sich Microsoft und Azure anschloss nun wieder total verrückt nach Microsofts 10 Jahre altem Minecraft sind.

Die Natur findet immer einen Weg - Egal wie sehr man sich wehren mag - Be Green ?

PSN-Charts: Mai 2019
  1. Minecraft (10) ?
  2. Grand Theft Auto V (2)
  3. Days Gone (1)
  4. World War Z (3)
  5. The Witcher 3: Wild Hunt (17)
  6. F1 2018 (RE)
  7. FIFA 19 (4)
  8. Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands (RE)
  9. Battlefield 4 (Re-entry)
  10. Red Dead Redemption 2 (RE)

Zuletzt bearbeitet:
Nix interessantes in den Charts. Sommerloch hat anscheinend früh begonnen.

Schande über mein Haupt, dass ich nicht 2.000 Titel auswendig kenne, sondern gerade 3 als Beispiele nenne (du kannst die Liste aber natürlich gerne erweitern, jeder Klick ein Volltreffer oder wie man so schön sagt)... ändert auch hier nichts an der vorhandenen Problematik und der falschen Behauptung, die Screens und Trailer wären nicht geschönt.

Eine Schande ist es nicht, es zerstört nur deine gesamte Argumentation. Außerdem gibt es die Problematik schon seit Jahren (Jahrzehnten) und ist nicht Switch exklusiv. Was willst du also beweisen?

Wie die :playstation: Krieger nachdem man sich Microsoft und Azure anschloss nun wieder total verrückt nach Microsofts 10 Jahre altem Minecraft sind.

So schnell wird man also Hersteller einer 10 Jahre alten IP xD
Wenn MS die Rechte an Pong erwirbt hätten sie sogar die Videospiele erfunden :goodwork:

Verstehe sowieso nicht, wieso sie dafür 2,5 Milliarden Kröten hingeblättert haben, wenn es doch im Store fürn Zwanni zu haben ist. Wie dumm MS einfach ist. :moin:

Naja, wo man täglich im Schnitt 20.000 Einheiten des Spieles seit dem Kauf verkauft :moin:, wo dann die ganzen anderen DLC, Lizenzen und und noch nicht mal eingerechnet sind, deren Einnahmen noch höher sind. Es weit über 100 Millionen Menschen auf fast allen Plattformen spielen und stetig Extras dazu kaufen - Es nach Tetris die ewige Nummer 2 ist kann man eigentlich nur zu einem Schluss kommen - Wie klug MS doch einfach war. Ok, sie hätten es etwas früher kaufen können, aber 2,5 Milliarden bei dem Umsatzvolumen mit dem Spiel - LOL easy Deal. Warum hatte ich nicht die Idee. :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom