ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich habe mehrmals eine neue IP erwähnt und auch Black Tusk erwähnt. Eine etablierte IP ist offensichtlich etwas was größere Verkäufe verspricht und etwas was jeder Publisher benutzt ganz speziell Nintendo und auch MS.

Du darfst Sony ruhig mit zuzählen^^ Ist ja nicht so, dass man bei ihnen nicht auf etablierte IPs setzt^^
Nach deiner Logik hätte Rare auch eher ein neues Conker bringen müssen als SoT ;)
 
"Die Leute kaufen alles", sagt er. "Das heißt nicht, dass man es tun sollte. Aber sie kaufen alles. Das klingt schrecklich."

Im Grunde sei an Pferderüstung nichts falsch, das Problem war der Preis. Und ihm zufolge wollte jemand bei Microsoft, dass Bethesda mehr dafür verlangt. Ursprünglich war geplant, die Pferderüstung günstiger anzubieten als ein Dashboard-Theme für die Xbox 360. Was jemandem bei Microsoft aber nicht schmeckte, weswegen die Pferderüstung am Ende 2,50 Dollar kostete.

Quelle: https://www.eurogamer.de/articles/2...ur-beruechtigten-elder-scrolls-pferderuestung

Aber aber Samaritersoft. Aber aber Vergangenheit. :coolface:
 
VR ist ein neues Gaming-Erlebnis, da ist sogar das Spiel recht egal. Alles andere ist in der Tat nur Getrolle.

Seit wann ist VR neu oder ein neues Erlebnis? Die Sau wird doch schon seit 20-30 Jahren durchs Dorf getrieben. Dass die Grafik heutzutage besser ist macht die Erfahrung nicht neu, nur besser im Vergleich zu damals. Aber ich habe bis jetzt noch kein Spiel gespielt dass mit VR revolutioniert oder eine ganz andere Erfahrung wäre. Es ist halt ein nettes Gimmick und gerade bei Farpoint, Astrobot, Here they lie und Moss fand ich das sehr schön und atmosphärisch umgesetzt. Aber das war es dann auch schon.
Zugegeben - ich habe RE7 noch nicht gespielt (Schande über mein Haupt - aber das liegt schon ewig hier rum). Aber auch da wüsste ich nicht was daran ein neues Gaming-erlebnis sein soll?!
 
Das Spiel ist egal, wenn sich die Eingabe und/oder das Ausgabegerät verändert hat?
Ok....
Ist ja fast so Knorke wie neue IPs taugen aus Prinzip estmal nichts, aber schaut mal wie geil der der DHL-Simulator wieder werden wird!:goodwork:
Ja, das wirft wirklich ein schlechtes Licht auf Microsoft. Wie konnten sie nur!
Einen Ratschlag erteilen!:shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du darfst Sony ruhig mit zuzählen^^ Ist ja nicht so, dass man bei ihnen nicht auf etablierte IPs setzt^^
Nach deiner Logik hätte Rare auch eher ein neues Conker bringen müssen als SoT ;)
Sony erfolgreichtes Game dieser Gen ist Uncharted 4 das stimmt, aber dennoch sind die größten Sony Spiele dieses Jahr Days Gone, Dreams, Death Stranding und Concrete Genie.
 
Sony erfolgreichtes Game dieser Gen ist Uncharted 4 das stimmt, aber dennoch sind die größten Sony Spiele dieses Jahr Days Gone, Dreams, Death Stranding und Concrete Genie.

Was spielt der Outputzeitpunkt jetzt für eine Rolle :nix:

VKZ Hürden einzelner Games gibt es bei MS doch sowieso nicht mehr .... Was Quanität & Diversität angeht strebt man doch dank Game Pass mehr an als je zu vor ;)

es gibt genug Studios
genug bekannte IP´s in den Schubladen
und man ist offen für neue IP´s und Ideen


Besser gehts doch gar nicht!
 
Was spielt der Outputzeitpunkt jetzt für eine Rolle :nix:

VKZ Hürden einzelner Games gibt es bei MS doch sowieso nicht mehr .... Was Quanität & Diversität angeht strebt man doch dank Game Pass mehr an als je zu vor ;)

es gibt genug Studios
genug bekannte IP´s in den Schubladen
und man ist offen für neue IP´s und Ideen


Besser gehts doch gar nicht!
Es zeigt nur wer sein Portfolio aktiv stark erweitern will und wer weniger dazu bereit ist. Eine Sache, die sich bei MS erst zeigen muss. Bis jetzt war MS eher voll auf Nintendo- oder EA-Modus
 
Es zeigt nur wer sein Portfolio aktiv stark erweitern will und wer weniger dazu bereit ist. Eine Sache, die sich bei MS erst zeigen muss. Bis jetzt war MS eher voll auf Nintendo- oder EA-Modus

Es zeigt sich doch jetzt schon und es wird mit jedem Jahr besser ... deshalb wird auch die E³ voll dufte :goodwork:
Ich verstehe ja, das es für einige etwas schwierig ist, wenn bisherige Bashargumente wegbrechen aber man muss sich jetzt deshalb auch nicht gleich soo dämlich aufführen^^
 
Es zeigt sich doch jetzt schon und es wird mit jedem Jahr besser ... deshalb wird auch die E³ voll dufte :goodwork:
Ich verstehe ja, das es für einige etwas schwierig ist, wenn bisherige Bashargumente wegbrechen aber man muss sich jetzt deshalb auch nicht gleich soo dämlich aufführen^^
Du glaubst jetzt aber nicht wirklich das MS mit den ganzen neuen Studios auch neue IPs etablieren möchte?
Die machen natürlich alle die 14 1P Halo, Gears und Forza, welche zur E3 vorgestellt werden sollen, sofern sie nicht ohenhin bereits geschlossen wurden.
:kruemel:
 
@frames60

Du nennst 3 von 2000 und behauptest die Spiele im eShop sind fast alle geschönt? ...und dann auch noch so ein Casual gedöns von den Thirds die benutzen ihr Werbematerial sowieso für alle Plattformen, spiel doch mal was richtiges auf der Switch ;)
 
Seit wann ist VR neu oder ein neues Erlebnis? Die Sau wird doch schon seit 20-30 Jahren durchs Dorf getrieben. Dass die Grafik heutzutage besser ist macht die Erfahrung nicht neu, nur besser im Vergleich zu damals. Aber ich habe bis jetzt noch kein Spiel gespielt dass mit VR revolutioniert oder eine ganz andere Erfahrung wäre. Es ist halt ein nettes Gimmick und gerade bei Farpoint, Astrobot, Here they lie und Moss fand ich das sehr schön und atmosphärisch umgesetzt. Aber das war es dann auch schon.
Zugegeben - ich habe RE7 noch nicht gespielt (Schande über mein Haupt - aber das liegt schon ewig hier rum). Aber auch da wüsste ich nicht was daran ein neues Gaming-erlebnis sein soll?!

RE7 VR ist schon ein gutes Erlebnis, aber die interessanten Spiele kann man an einer Hand abzählen, kann mir nicht vorstellen das jemand Vollpreis für die Brilleund ein paar Minispiele gezahlt hat. Vieles ist grafisch und technisch unterirdisch, da muss schon gutes Marketing von Sony nachgeholfen haben, ganz so wie bei einigen Spielen im eShop.
 
Du glaubst jetzt aber nicht wirklich das MS mit den ganzen neuen Studios auch neue IPs etablieren möchte?
Die machen natürlich alle die 14 1P Halo, Gears und Forza, welche zur E3 vorgestellt werden sollen, sofern sie nicht ohenhin bereits geschlossen wurden.
:kruemel:

Hat jemand deinen Account gehackt, so viel Einsicht :goodwork:

Aber Spaß beiseite. Ich hoffe, die neuen Teams können sich frei austoben und müssen nicht irgendwas von oben umsetzen. Ich bin zwar immer noch skeptisch, dass die in nächster Zeit IPs liefern (können), aber schauen wir mal.
 
RE7 VR ist schon ein gutes Erlebnis, aber die interessanten Spiele kann man an einer Hand abzählen, kann mir nicht vorstellen das jemand Vollpreis für die Brilleund ein paar Minispiele gezahlt hat. Vieles ist grafisch und technisch unterirdisch, da muss schon gutes Marketing von Sony nachgeholfen haben, ganz so wie bei einigen Spielen im eShop.
Mir reichen kleine Spiele.Bei der PS5 wird die Grafik besser.Und größere Spiele werden auch kommen.
Aber ich bleib bei denn kleinen Spielen.So zum relaxen ein Rail-Shooter.Das reicht mir
 
Aber Spaß beiseite. Ich hoffe, die neuen Teams können sich frei austoben und müssen nicht irgendwas von oben umsetzen. Ich bin zwar immer noch skeptisch, dass die in nächster Zeit IPs liefern (können), aber schauen wir mal.

Werden nicht am Sonntag sogar vorraussichtlich 2-3 neue IPs vorgestellt vorgestellt :nix:
Ansonsten haben sich doch alle neuen Studios dazu geäußert, das es Ihnen bei der Übernahme wichtig und quasi eine Bedingung war, freie Kreativität beibehalten zu dürfen.
Das Thema ist doch schon lange erledigt und geklärt!
 
Werden nicht am Sonntag sogar vorraussichtlich 2-3 neue IPs vorgestellt vorgestellt :nix:
Ansonsten haben sich doch alle neuen Studios dazu geäußert, das es Ihnen bei der Übernahme wichtig und quasi eine Bedingung war, freie Kreativität beibehalten zu dürfen.
Das Thema ist doch schon lange erledigt und geklärt!
Bist du naiv. Sobald Ninja Theory ihr neues Multiplayer-Spiel vorstellt, geht der Versklavungs-Zirkus doch hier wieder los. xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom