3headedmonkey
L20: Enlightened
Nicht ohne Grund hat MS für Millionen Beträge Gears of War aufgekauft und ihr neues Studio nur für diese IP versklavt, obwohl diese für eine neues Franchise aufgebaut wurde.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat mit Markting-Sprüchen wenig zu tun (wie schon gesagt, weniger schwarz/weiß WAR-Denke würde dir inzwischen echt nicht schaden^^), sondern ist schlicht so. Was auf der Switch teilweise technisch geboten wird, ist unter aller Kanone... sei es Auflösung, Framerate oder Ladezeiten. Schau dir mal die Trailer und Screens im Store an und dann das Spiel in live auf der Switch... das sind meist Unterschiede wie Tag und Nacht. Nintendo sollten es auch verbieten, dass mit falschem Werbematerial im Store die Spiele dargestellt werden... die Ernüchterung folgt nämlich auf dem Fuß. Und so mies ist es (zumindest auf PS4, Xbox kann ich nicht beurteilen) ganz sicher nicht.
Er weis ja selber das Er quatscht erzählt.Die Ausage ist von vorne bis hinten falsch.
Wenn wir schon über falsches Marketing sprechen, sollten wir mal doch eher Playstation diskutieren. Die werben wiederholt mit 60fps (Uncharted, Driveclub) und liefern dann nur Ruckelware ab. Bei anderen Downgrades fehlt nur ein bisschen Gras, bei Playstation-Spielen jedes zweite Frame. Dieser Skandal sollte tatsächlich öfter erwähnt werden.
Er weis ja selber das Er quatscht erzählt.
Er kennt wohl nicht die Spiele und weiß nicht das die gar nicht ruckeln
Wo ist die Quelle für 'Versklavung'? Und nein, ein random Kommentar ausm Playstation Blog zählt natürlich nicht.Nicht ohne Grund hat MS für Millionen Beträge Gears of War aufgekauft und ihr neues Studio nur für diese IP versklavt, obwohl diese für eine neues Franchise aufgebaut wurde.
Wo ist die Quelle für 'Versklavung'? Und nein, ein random Kommentar ausm Playstation Blog zählt natürlich nicht.
Hier äussern sich übrigens zwei der 'Sklaven' zu dem Thema
Jedes Indie-VR-Game auf PSVR bietet ein neuers Gaming-Erlebnis als diese technisch teilweise auch noch unterirdische Indie-Welle auf der Switch... der Nintendo-Store versinkt in der Masse der Mittelmäßigkeit und der Großteil der Games ist so miserabel programmiert, dass es selbst vor 10 Jahren schon Augenkrebs verursacht hätte ^^
Nirgendwo ist das Risiko, einen Griff ins Klo zu machen höher als im N-Store... noch angefeuert von teils aus anderen Plattformen stammenden Promo-Trailern und Screenshots.
Wie gesagt, MS hantiert gerne mit Zahlen. Da hieß es auch oft "xy Weltpremieren" und dann war da teilweise afaik unwichtiger DLC oder sonstiger Kram dabei.
Und eine neue IP an sich hat grundsätzlich sowieso keinen Stellenwert, wie einige es sich vorstellen.
Oft werden die immer gleichen, bereits bewährten Gameplaykonzepte einfach übernommen und neu gelabelt. Von einer neuen IP erwarte ich schon etwas frischeres, aber sonderlich viel Kreativität oder Risikobereitschaft steckt da nicht dahinter.
Das ist ja auch Nintendos Geheimrezept bei Mario und Zelda, statt ihre Ideen in eine neue IP reinfließen zu lassen, erfinden sie einfach Mario und Zelda neu. Das sollte eigentlich der Mindeststandard bei neuen IPs sein, aber vielleicht erwarte ich da einfach zu viel von der AAA-Industrie.
Tatsächlich ist der eshop gemessen an der schieren Menge an Neuveröffentlichungen qualitativ immer noch erstaunlich robust unterwegs. Guck auf Gamerankings und du wirst feststellen, dass die wenigsten Indiespiele für die Switch wirklich schlecht sind.
Den VR Vergleich kann ich sowieso nur mehr als Getrolle einordnen. Ab und an mal ein halbwegs brauchbares Game wie zuletzt Blood & Truth macht noch lange kein neues Gamingerlebnis.
Und das mit den angeblich geschönten Pics und Trailern im Eshop ist gelogen. Von "Schwarz/Weiss" Denken reden, aber selbst Unwahrheiten in Umlauf bringen, ist auch im War nicht die feine englische Art.
Fakt ist: die Konsole ist fantastisch, die Zukunftsaussischten rosig wie nie, der 3rdpartysupport trotz sicherlich vieler (guter) Ports und Indies so fein wie seit langem mehr auf keiner N-Konsole.
Tolle Propaganda?Wo ist die Quelle für 'Versklavung'? Und nein, ein random Kommentar ausm Playstation Blog zählt natürlich nicht.
Hier äussern sich übrigens zwei der 'Sklaven' zu dem Thema
Also wo ist jetzt die Quelle für die Versklavung?Tolle Propaganda?
Du beschreibst selber wie etablierte IPs neuen vorgezogen werden.
Ersetze die Versklavung eben zur opportunistischen Wandel eines neugegründeten Studios um das Gears of War Franchise zu handhaben, nachdem Epic kein Bock mehr hatte und das Studio wie du selbst belegt hast ein neuen Franchise aufbauen wollte.Also wo ist jetzt die Quelle für die Versklavung?
Es ändert natürlich alles an der Kernaussage. Pass doch mal besser auf! Versklavung durch MS würde bedeuten, dass The Coalition z.B. nicht so etwas wie Gears Pop! oder Tacticts machen dürfte, denn da war die Begeisterung von oben alles andere als vorhanden. Aber Charity-Phil hat sich natürlich von Rod überzeugen lassenErsetze die Versklavung eben zur opportunistischen Wandel eines neugegründeten Studios um das Gears of War Franchise zu handhaben, nachdem Epic kein Bock mehr hatte und das Studio wie du selbst belegt hast ein neuen Franchise aufbauen wollte.
Deine extrem pedantische Korinthenkackerei ist gewaltig nervend. Was ändert es an der Kernaussage?
Gears pop oder tactics sind immernoch Titel eines bestehenden Franchises, weil der Stellenwert in der Industrie höher liegt und wie die beiden Opportunisten in deinem Video das auch mehr oder weniger offen zugeben.Es ändert natürlich alles an der Kernaussage. Pass doch mal besser auf! Versklavung durch MS würde bedeuten, dass The Coalition z.B. nicht so etwas wie Gears Pop! oder Tacticts machen dürfte, denn da war die Begeisterung von oben alles andere als vorhanden. Aber Charity-Phil hat sich natürlich von Rod überzeugen lassen
Und auf Quellen und Fakten statt Propaganda zu bestehen, gehört nun mal zur guten Diskussionkultur dazu. Schneid dir doch mal eine Scheibe davon ab!
Magst du uns noch eine Quelle dafür liefern, dass diese zwei im Video Opportunisten sind? Immerhin eine ziemlich üble Unterstellung.Gears pop oder tactics sind immernoch Titel eines bestehenden Franchises, weil der Stellenwert in der Industrie höher liegt und wie die beiden Opportunisten in deinem Video das auch mehr oder weniger offen zugeben.
Schau dein Video an und wie sie die Möglichkeit für gears bekamen und sich dafür entschieden?Magst du uns noch eine Quelle dafür liefern, dass diese zwei im Video Opportunisten sind? Immerhin eine ziemlich üble Unterstellung.
Also neue IPs taugen grundsätzlich nichts, außer von Sony in nett verpackt....ok.Nein, denn manche IPs können ja trotzdem noch neuartig und frisch wirken und DS könnte definitiv in diese Richtung gehen. Die Infos klingen jedenfalls sehr spannend.
Nach deiner Definition ist nahezu jeder Auftragsarbeiter ein Sklave.Schau dein Video wie die Möglichkeit für hears bekamen und sich dafür entschieden?
Wenn ich hier Videos poste, habe ich sie auch selber angeschaut (keine Projektion bitte!). Zu deiner Info: In dem Video sind weder Sklaven noch Opportunisten zu sehen.Schau dein Video an und wie sie die Möglichkeit für gears bekamen und sich dafür entschieden?
Es kann sich dabei eigentlich nur um Half Life 3 handeln.Xbox Twitter account tweets cryptic message: “We invited something new to our Xbox E3 Briefing this year.”
That’s literally all the tweet is, there’s no follow up tweet or anything. It’s cryptic.www.resetera.com