ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Pokémon knechtet wieder alles im Winter :goodwork:.
Auch andere Nintendo-Titel, es sei denn es kommt noch Animal Crossing raus.
 
Klar neue IPs haben kein Stellenwert wegen immer gleichen Gameplaykonzept außer bei Sony Games, da muss man fair sein und das große ganze sehen
:uglylol:

Dir ist ziemlich warm kann das sein? ... geh mal kalt duschen
D8QZoZ0WwAEjW0E
Wieso verallgemeinerst du? Du hast Horizon als Beispiel genannt und ich hab dir gesagt, warum es eine Ausnahme darstellt. Wie du jetzt auf "alle Sonygames" kommst, weiß ich nicht. :alt:

Das Shampoo benutz ich lieber nicht, sonst trainiere ich beim Sport nur noch Brust und Bizeps.
 


:xbox:
Welche Studios waren noch gleich offen bei den Shopping-Leaks?
Wie viele Studios kennst du die gegründet wurden für ein neues Franchise, dieses Studio sich mit einem cgi Trailer auf der E3 präsentiert hat und Wochen später plötzlich nur das Studio für eine gekaufte IP wurde?
In welcher Form deckt sich das mit der Definition von Sklaverei?
 
Natürlich in keiner Form. Seine Märchen decken sich nicht mal mit dem Studio The Coalition. Wird echt Zeit, dass er sich mal ordentlich informiert. Das ist ja schlimm. :shakehead:

Echt? Ich dachte das ist gewollt?


Btw: ging bei der Pokemon News unter das die PS3 Multiplayer Server für alle Naughty Dog Spiele abgeschaltet werden? Ein Grund mehr warum bei AK die Remaster nicht verschwinden werden :coolface:
 
Echt? Ich dachte das ist gewollt?


Btw: ging bei der Pokemon News unter das die PS3 Multiplayer Server für alle Naughty Dog Spiele abgeschaltet werden? Ein Grund mehr warum bei AK die Remaster nicht verschwinden werden :coolface:
Oh, danke für den Hinweis. Passt ja mal wieder voll ins Bild.

Und du meinst die Remaster, wo der MP wie bei der Uncharted-Collection gleich ganz weggelassen wird? Das hilft ja dann auch nicht.



Ich denke ja eher, dass wir in der nextgen keine Remaster sonder eher Raymaster sehen werden.
 
In welcher Form ist es eine einfache Auftragsarbeit?
Im Grunde ist nahezu jeder Arbeitnehmer ein Auftragsarbeiter, arbeitet ja im Auftrag seines Vorgesetzten.
Chef:
Ich gebe euch den Auftrag die aktuelle Arbeit abzubrechen und eure Manpower in ein wichtigeres Projekt zu stecken.

Und jetzt darfst du im Kontext Sklaverei stimmig in Sinne der Definition einbauen!
 
Im Grunde ist nahezu jeder Arbeitnehmer ein Auftragsarbeiter, arbeitet ja im Auftrag seines Vorgesetzten.
Chef:
Ich gebe euch den Auftrag die aktuelle Arbeit abzubrechen und eure Manpower in ein wichtigeres Projekt zu stecken.

Und jetzt darfst du im Kontext Sklaverei stimmig in Sinne der Definition einbauen!
Black Tusk wurde als ein anderes Studio präsentiert und innerhalb weniger Wochen als ein anderes Studio etabliert. Sowas ist auch in anderen Industrien nicht üblig. Wieso tut es so weh einzusehen, dass MS einfach auf eine etablierte IP setzen wollte?
Sklaverei ist nicht im Sinne seine reigenen Definition benutzt wurden, ich schon was dazu geschrieben habe und du als erwachsener Mensch und notorischer Einzeiler solltest du das auch checken.
 
Black Tusk wurde als ein anderes Studio präsentiert und innerhalb weniger Wochen als ein anderes Studio etabliert. Sowas ist auch in anderen Industrien nicht üblig. Wieso tut es so weh einzusehen, dass MS einfach auf eine etablierte IP setzen wollte?
Sklaverei ist nicht im Sinne seine reigenen Definition benutzt wurden, ich schon was dazu geschrieben habe und du als erwachsener Mensch und notorischer Einzeiler solltest du das auch checken.

Das Problem dabei ist, das es dabei kein Problem gibt, wie du mit deiner Wortwahl zu suggerieren versuchst ;)
Das sich Dinge ändern wenn die Situation sich ändert ist in dieser Branche wahrhaftig nix neues und MS wäre bescheuert gewesen, Gears auf Eis zu legen.

The Coalition hat sich super für die IP etabliert... viele Talente sind extra von Epic und anderen Studios dort hin gewechselt.
Das war und ist mit Sicherheit kein leichtes Erbe so eine beliebte IP fort zu setzten sowohl auf technisch als auch Spielerische Ebene.

Das Studio ist jetzt mittlerweile weit über 300 Mann groß, ist in ständiger Kooperation mit den anderen MS Studios und deren support für die IP und Informationskultur lassen alles andere als ein "Sklaven Haufen" vermuten.
Das geile ist, du kannst dich am Sonntag sogar live davon überzeugen :goodwork:

Gears 5 wird allein technisch ein Brett und spielerisch über jeden Zweifel erhaben werden :banderas:

Für neue IPs gibt es ja mittlerweile auch genügend neue MS Studios und es werden ggf. noch mehr also von daher alles richtig gemacht Phil :goodwork:
 
Black Tusk wurde als ein anderes Studio präsentiert und innerhalb weniger Wochen als ein anderes Studio etabliert. Sowas ist auch in anderen Industrien nicht üblig. Wieso tut es so weh einzusehen, dass MS einfach auf eine etablierte IP setzen wollte?
Sklaverei ist nicht im Sinne seine reigenen Definition benutzt wurden, ich schon was dazu geschrieben habe und du als erwachsener Mensch und notorischer Einzeiler solltest du das auch checken.
Das man seinen Fokus bei Bedarf neu ausrichtet ist nichts was überall jeden Tag passiert, aber auch keine so ungewöhnliche Sache.
Im kleineren Ansatz ist es sogar völlig in normal im Arbeitsleben. Ich muss fast jeden Tag meinen Fokus anders setzen weil sich Sachen ergeben die Vorrang haben.
Schon garnicht ist es etwas was deine Aussage im Ansatz rechtfertigt, da ist wie schon gesagt ein ND mit seinen Arbeitsmethoden näher dran gewesen bisher.
Im Falle von BT hat MS einfach die frisch ergebene Chance genutzt eine etablierte IP weiter zu pflegen und sein neues, talentiertes Studio beauftragt, weil sonst keine Ressourcen zur Hand waren.
Das Problem ist also nicht das wir nicht einsehen wollen, das sich die Aufgabe von BT geändert hat, sondern das du ein Wort ernsthaft mit Absicht völlig falsch verwendest um jemanden massiv zu diskreditieren.
 
Das Problem dabei ist, das es dabei kein Problem gibt, wie du mit deiner Wortwahl zu suggerieren versuchst ;)
Das sich Dinge ändern wenn die Situation sich ändert ist in dieser Branche wahrhaftig nix neues und MS wäre bescheuert gewesen, Gears auf Eis zu legen.

The Coalition hat sich super für die IP etabliert... viele Talente sind extra von Epic und anderen Studios dort hin gewechselt.
Das war und ist mit Sicherheit kein leichtes Erbe so eine beliebte IP fort zu setzten sowohl auf technisch als auch Spielerische Ebene.

Das Studio ist jetzt mittlerweile weit über 300 Mann groß, ist in ständiger Kooperation mit den anderen MS Studios und deren support für die IP und Informationskultur lassen alles andere als ein "Sklaven Haufen" vermuten.
Das geile ist, du kannst dich am Sonntag sogar live davon überzeugen :goodwork:

Gears 5 wird allein technisch ein Brett und spielerisch über jeden Zweifel erhaben werden :banderas:

Für neue IPs gibt es ja mittlerweile auch genügend neue MS Studios und es werden ggf. noch mehr also von daher alles richtig gemacht Phil :goodwork:
Ist nun der Stellenwert einer etablierten IP höher oder weniger nach deiner Argumentation jetzt?
 
Ist nun der Stellenwert einer etablierten IP höher oder weniger nach deiner Argumentation jetzt?

Höher oder weniger ggü was? einer neuen IP? Nun das hängt auch von der IP selbst ab und vom wem der Stellwert kommt!
Die momentante Situation und die vorhandenen Ressourcen hatte ich ja auch schon erwähnt.

Von daher kann man da sicher keine pauschale in den Raum werfen.
 
Höher oder weniger ggü was? einer neuen IP? Nun das hängt auch von der IP selbst ab und vom wem der Stellwert kommt!
Die momentante Situation und die vorhandenen Ressourcen hatte ich ja auch schon erwähnt.

Von daher kann man da sicher keine pauschale in den Raum werfen.
Ich habe mehrmals eine neue IP erwähnt und auch Black Tusk erwähnt. Eine etablierte IP ist offensichtlich etwas was größere Verkäufe verspricht und etwas was jeder Publisher benutzt ganz speziell Nintendo und auch MS.
 
Tatsächlich ist der eshop gemessen an der schieren Menge an Neuveröffentlichungen qualitativ immer noch erstaunlich robust unterwegs. Guck auf Gamerankings und du wirst feststellen, dass die wenigsten Indiespiele für die Switch wirklich schlecht sind.

Erstaunlich robust... und technisch meist miserabel, da treffen wir uns.

Den VR Vergleich kann ich sowieso nur mehr als Getrolle einordnen. Ab und an mal ein halbwegs brauchbares Game wie zuletzt Blood & Truth macht noch lange kein neues Gamingerlebnis.

VR ist ein neues Gaming-Erlebnis, da ist sogar das Spiel recht egal. Alles andere ist in der Tat nur Getrolle.

Und das mit den angeblich geschönten Pics und Trailern im Eshop ist gelogen. Von "Schwarz/Weiss" Denken reden, aber selbst Unwahrheiten in Umlauf bringen, ist auch im War nicht die feine englische Art.

Die Pics und Trailer im eShop SIND fast alle geschönt und entsprechen NICHT der Grafik auf der Switch. Sorry, aber hier so eine Lüge verbreiten zu wollen ist schon ziemlich schwach... und das kannst du auch ganz alleine ganz schnell ausprobieren. Nimm mal ARK, nimm mal V-Rally 4, nimm mal Battle Supremacy (nur mal schnell paar Beispiele)... und dann erzähl mir nochmal, das wäre nicht (massiv!!!) geschönt. Auch im WAR sollte man der Wahrheit halbwegs verpflichtet bleiben und versuchen eine offensichtliche Unwahrheit, die nun mal jeder (der eine Switch hat) ganz einfach widerlegen kann, als Realität zu verkaufen ist einfach mau Hatschii...

Fakt ist: die Konsole ist fantastisch, die Zukunftsaussischten rosig wie nie, der 3rdpartysupport trotz sicherlich vieler (guter) Ports und Indies so fein wie seit langem auf keiner N-Konsole mehr.

Jupp. Ändert an den anderen Punkten aber nichts.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom