ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
FF7 ist nicht von sony :) bei square enix könnte ich mir vorstellen das die vollpreis machen.. siehe zb ff12 bei der switch.


Mir ging es auch allgemein um Ports und ich denke auch nicht, dass Sony ein TLoU 2 auf PS5 verscherbeln würde, wenn es denn eins gibt. Sollte es ein paar Monate nach TLoU2 PS4 erscheinen dürfte nichtmal die "UVP" der PS4 version unter Vollpreis gesunken sein. God of War kostet auf Mediamarkt gerade 69 Euro.
 
Mal schaun obs diesesmal einen The Last of US Remasterport geben wird und ob Sony ihn "verschenken" wird. Das selbe bei FF7RE1, das wird imo auch für PS5 erscheinen, gerade weil die weiteren Teile sowieso dort landen werden.

Sony könnte ja bei einigen ausgewählten Titeln "Probleme" mit der Abwärtskompatibilität bekommen und wäre dann gezwungen, sie noch mal zu verscherbeln

:vv:
 
Final Fantasy gehört zu ner Playse. Sony hat die Marke FF groß gemacht, etwas dass nichteinmal Nintendo schaffte. Die Xbox ist nur ein unbedeutender Sidekick. :smoke:
 
Irgendwie bezweifle ich, dass sich die 3rds und Sony deshalb Remaster/PS5 Versionen entgehen lassen. Ist überhaupt volle AK bestätigt, also Discs und Digital?

Bestätigt. Und wird schon welche geben. Vielleicht brandet man Games einfach auch nur für PS5 um...wegen Neukäufer lohnt es ja noch immer. Es wird aber garantiert weniger häufig passieren und wie gesagt: Zum Vollpreis sowieso nicht.
 
Dort gibbet einen der offensichtlich Travesti betreibt oder bzw. gerne in Frauenkleidern rumläuft und einen ganz offensichtlich Homosexuellen Architekten, wenn du es nicht raffst, warum likest du es dann? xD

Der Architekt ist nichtmal schwul, ich war schockiert als er meinte, dass er sich jetzt ne Frau sucht um sich niederzulassen. Trotzdem ist Draches Beispiel alt und kaum repräsentativ :)


Bestätigt. Und wird schon welche geben. Vielleicht brandet man Games einfach auch nur für PS5 um...wegen Neukäufer lohnt es ja noch immer. Es wird aber garantiert weniger häufig passieren und wie gesagt: Zum Vollpreis sowieso nicht.


Sie werden die PS5 Ports kaum unter dem Preis der PS4 Version verkaufen und somit wärs wahrscheinlich Vollpreis, was bei relativ neuen Spielen auch ok ist. Kaufen werden es genug wenn es bessere Texturen, Performance und Auflösung bekommt
 
Und wie sieht man das an Link? Er ist vielleicht androgyn, aber zeigt keine Art von Stereotypischer Homosexualität.

Eben, man könnte N vorwerfen Homosexualität nicht ernst zu nehmen wenn Link nur Flanellhemden tragen würde und dieses stereotype Lispeln in Kombination mit dem ebenso stereotypen Abwinken hätte. Aber so... geht Bestendo einen äußerst respektvollen Weg.

Generell ist Bestendo aber äußerst avantgardistisch und progressiv. Mit Samus Aran haben sie den afaik ersten weiblichen Hauptcharakter überhaupt zu einer Zeit entworfen, als im Mainstream noch niemand Videospiele mit einer Arschbacke angeguckt hat. Und dieser hat sich anders als Tomb Raider nicht über seine Booties definiert.
Mit Birdo wiederum haben sie den ersten Transgender-Charakter (von dem ich weiß) in einem Mario gebracht. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Sie werden die PS5 Ports kaum unter dem Preis der PS4 Version verkaufen und somit wärs wahrscheinlich Vollpreis, was bei relativ neuen Spielen auch ok ist. Kaufen werden es genug wenn es bessere Texturen, Performance und Auflösung bekommt

Das klingt nach CrossGen...die wird es natürlich geben und natürlich auch zum Vollpreis.
 
Final Fantasy gehört zu ner Playse. Sony hat die Marke FF groß gemacht, etwas dass nichteinmal Nintendo schaffte. Die Xbox ist nur ein unbedeutender Sidekick. :smoke:

Final Fantasy war bereits auf Nintendo-Konsolen groß. Nur die Playstation-Hipster aus Europa wollen davon nichts hören, weil sie auf den Videospiele-Train erst aufgesprungen sind, als es bereits "cool" war. :ol: :pcat: :nyanwins:
 
Sehr zufrieden wenn man fast alles später bekommt. Aber egal...wo die Fanbase seit 20 Jahren ist wissen hier auch jene die sich absichtlich dumm stellen.
 
Sehr zufrieden wenn man fast alles später bekommt. Aber egal...wo die Fanbase seit 20 Jahren ist wissen hier auch jene die sich absichtlich dumm stellen.
Zufrieden: wir Grünen bekommen die Bugfixes früher
Unzufrieden: salzige Blaue wie du, die keine Bugfixes bekommen und die von der Musik-Loop genervt werden


Und wer stellt sich absichtlich dumm? Bitte mit Quellenangabe.
 
Zufrieden: wir Grünen bekommen die Bugfixes früher
Unzufrieden: salzige Blaue wie du, die keine Bugfixes bekommen und die von der Musik-Loop genervt werden


Und wer stellt sich absichtlich dumm? Bitte mit Quellenangabe.

Ich habe 3 verschiedene Versionen von FF7 und 9 auf einer Playstation erworben, bevor du überhaupt vom Bug der PS4-Version wusstest. Muss wahnsinnig unzufrieden sein.
Ist wieder mal ein Strohhalm, damit du was zum Labern hast.

Und absichtlich dumm? Du unter anderem natürlich. Weißt doch selbst dass du nur schwafelst (hoffe ich).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom