ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
screen_shot_2019-06-03_at_12.24.56_pm-720x170.png


giphy.gif

Switch glänzt mobil.
One X glänzt stationär.
Pro glänzt garnicht….und endlich wieder AK.
Logisch ist bei Sony der Leistungshunger am Größten.
:nix:
 
Ich habe 3 verschiedene Versionen von FF7 und 9 auf einer Playstation erworben, bevor du überhaupt vom Bug der PS4-Version wusstest. Muss wahnsinnig unzufrieden sein.
Ist wieder mal ein Strohhalm, damit du was zum Labern hast.

Und absichtlich dumm? Du unter anderem natürlich. Weißt doch selbst dass du nur schwafelst (hoffe ich).
schwafeln?
Strohhalm?

Das Square auf ihre angeblich so wichtigste Kundschaft auf der Playstation pfeifft, ist ein unumstösslicher Fakt, ob es dir passt oder nicht. Und es passt dir nicht, was es um so lustiger macht. :lol2:
 
Bei voller AK wirs kaum so viele Remaster geben. Zum Vollpreis sowieso nicht.
AK hat noch niemanden davon abgehalten, Remaster rauszuhauen.

Vielleicht könnte es aber wohl das ein oder andere Gratis Update geben, so wie z.B. Skyrim auf PC.


Nah, das glaube ich nicht :coolface:
 
schwafeln?
Strohhalm?

Das Square auf ihre angeblich so wichtigste Kundschaft auf der Playstation pfeifft, ist ein unumstösslicher Fakt, ob es dir passt oder nicht. Und es passt dir nicht, was es um so lustiger macht. :lol2:

Ich finde den Punkt mit den Bugfixes auch nicht gut, aber sonst? Jeder von den angesprochenen Ports erschien zuerst auf der Playstation. FF7R erscheint zuerst auf der Playstation - da pfeift dann wohl auf Box und Switch, huh? Unumstösslicher Fakt und blablablu.

Aber hey, maybe stellst du dich nicht extra dumm....die Alternative dazu ist, dass du wirklich full of shit bist. Was dir dann eben lieber ist.

AK hat noch niemanden davon abgehalten, Remaster rauszuhauen.

Vielleicht könnte es aber wohl das ein oder andere Gratis Update geben, so wie z.B. Skyrim auf PC.


Nah, das glaube ich nicht :coolface:

Konsolen mit AK haben laut meiner Beobachtung deutlich weniger Remaster als jene mit. Also doch. Schon.
 
Final Fantasy gehört zu ner Playse.
Finale Fantasie? Ja die gehört zu den Sonyfans. :goodwork:
Besonders bei FF12 ärgert es mich. Da werden die anderen Plattformen bevorzugt, und Squenix scheißt auf uns PlayStation - Zocker. :mad:
Wenn Sony alles an Geldreserven 2015 in die FF7 zeitexklusiv Präsentation für die PS5 gebuttert hat, müssen sie woanders halt Abstriche machen.:nix:
AK hat noch niemanden davon abgehalten, Remaster rauszuhauen.
Es wird kaum noch Remaster geben...weil man sie Definitive Edition taufen wird.
 
Ich finde den Punkt mit den Bugfixes auch nicht gut, aber sonst? Jeder von den angesprochenen Ports erschien zuerst auf der Playstation. FF7R erscheint zuerst auf der Playstation - da pfeift dann wohl auf Box und Switch, huh? Unumstösslicher Fakt und blablablu.

Aber hey, maybe stellst du dich nicht extra dumm....die Alternative dazu ist, dass du wirklich full of shit bist. Was dir dann eben lieber ist.
FF13 Remaster: Bizepsbox exklusiv
FF12 ruckelfrei: Bizepsbox exklusiv
FF7 bugfrei: Bizeps- und Switchbox exklusiv

Zum Rest. Du hast scheinbar aus dem jahrelangen Desaster mit Square und Playstation rein gar nichts gelernt. Erst der Schulterklopfer auf der E3 2008, dann der jahrelange Hype um das düstere und erwachsene FF13 vs. das dann in besser auf der Bizepsbox spielbar ist, jetzt der Hype um FF7R. Bei letzterem steht ja noch nicht mal fest, ob du das überhaupt hier im Thread besprechen darfst xD
 
Hast dich also für full of shit entschieden. Wenig überraschend. Lass dich dann mal wieder alleine damit. Ist ja so keine Diskussion, sondern Kasperltheater.
was hast du eigentlich für eine Diskussionskultur wenn du den Beitrag von Montaalar als "full of shit" bezeichnest? Oo

Zumal du mit deiner Aussage relativ alleine stehen wirst.
 
was hast du eigentlich für eine Diskussionskultur wenn du den Beitrag von Montaalar als "full of shit" bezeichnest? Oo

Zumal du mit deiner Aussage relativ alleine stehen wirst.

Geht um Nullis Beiträge dazu, wo die Fanbase von FF ist und welche Plattform von FF mehr abbekommt. Habe mit Monti doch gerade gar nicht geschrieben.
Und äh, ja....in diesem Thread bei den aktuell Anwesenden mag ich vielleicht damit wirklich alleine damit dastehen. Was das Trauerspiel ja nur noch verstärkt.

Diskussionskultur...hier...gegen Nulli. Guter Scherz.
 
Geht um Nullis Beiträge dazu, wo die Fanbase von FF ist und welche Plattform von FF mehr abbekommt.
Und äh, ja....in diesem Thread bei den aktuell Anwesenden mag ich vielleicht damit wirklich alleine damit dastehen. Was das Trauerspiel ja nur noch verstärkt.
ahso, dann habe ich was verwechselt :ugly:
 
Geht um Nullis Beiträge dazu, wo die Fanbase von FF ist und welche Plattform von FF mehr abbekommt. Habe mit Monti doch gerade gar nicht geschrieben.
Und äh, ja....in diesem Thread bei den aktuell Anwesenden mag ich vielleicht damit wirklich alleine damit dastehen. Was das Trauerspiel ja nur noch verstärkt.

Diskussionskultur...hier...gegen Nulli. Guter Scherz.

Ne, aber netter versuch.
 
FF13 Remaster: Bizepsbox exklusiv
FF12 ruckelfrei: Bizepsbox exklusiv
FF7 bugfrei: Bizeps- und Switchbox exklusiv

Zum Rest. Du hast scheinbar aus dem jahrelangen Desaster mit Square und Playstation rein gar nichts gelernt. Erst der Schulterklopfer auf der E3 2008, dann der jahrelange Hype um das düstere und erwachsene FF13 vs. das dann in besser auf der Bizepsbox spielbar ist, jetzt der Hype um FF7R. Bei letzterem steht ja noch nicht mal fest, ob du das überhaupt hier im Thread besprechen darfst xD

Was hat Square mit der BC der One zu tun?

Findet sich eigentlich nunmehr FFXIV auf der One?
 
Das klingt nach CrossGen...die wird es natürlich geben und natürlich auch zum Vollpreis.


Zelda erschien gleichzeitig auf Switch und Wii U und gilt manchen hier immer noch als port und nicht als Crossgen :coolface: Ich persönlich habe auch nichts gegen solche Ports, auch wenn ich es im Falle von TloU lieber vorher wissen wollen würde, also ob einer geplant ist. Ich kann gut mit PS4 Grafik leben, doppelt kaufen ist dagegen meist ärgerlich.
 
Kannst du auch auf den Beitrag eingehen oder kommen nur noch Beiträge drumherum?
Ich bitte darum. Wie wäre es z.B. mit einem Screenshot von FF13 aus PSNow. Ich hätte hier einen vom Remaster

ff13-chp06-25-11-2018v3k3c.png

Ich denke so ein Vergleich kann uns einen guten Eindruck davon verschaffen, welche Fanbase Square mehr wertschätzt.

Was hat Square mit der BC der One zu tun?
Sieh haben die höher aufgelösten Videos bereitgestellt :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom