ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wie kann man mit derSwitch bei dem Schrottdisplay nur im Garten spielen?


Mit einem schattenspendenden Dach über dem Kopf geht das auch bei strahlendem Sonnenschein sehr gut, abends und nachts sowieso.

img_20190604_093516q0kzn.jpg


Die Plastikabdeckungen im Hintergrund sind Abdeckungen für Webergrill und einen Kamin (nicht dass jemand diese für Müllbeutel hält)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will das nächste 3D zelda und ein Monolithsoftspiel 2020, die PS5 ist dann eher unwichtig, kann man nebenbei mitnehmen :kruemel: (wenn es interessante Spiele zum launch gibt, ich freue mich schon darauf wenn leicht verbesserte Ports 6 Monate alter PS4 Spiele wieder der heißeste Scheiß sind, nachdem man über die Portswitch herzog. Ich hoffe auf wenigstens Horizon Zero Dawn 2 zum Launch.)
 
Ich will das nächste 3D zelda und ein Monolithsoftspiel 2020, die PS5 ist dann eher unwichtig, kann man nebenbei mitnehmen :kruemel: (wenn es interessante Spiele zum launch gibt, ich freue mich schon darauf wenn leicht verbesserte Ports 6 Monate alter PS4 Spiele wieder der heißeste Scheiß sind, nachdem man über die Portswitch herzog. Ich hoffe auf wenigstens Horizon Zero Dawn 2 zum Launch.)

Vollpreis ports gibt es nur bei Nintendo ;)
 
Bei voller AK wirs kaum so viele Remaster geben. Zum Vollpreis sowieso nicht.

Irgendwie bezweifle ich, dass sich die 3rds und Sony deshalb Remaster/PS5 Versionen entgehen lassen. Ist überhaupt volle AK bestätigt, also Discs und Digital?

Vollpreis ports gibt es nur bei Nintendo ;)

Mal schaun obs diesesmal einen The Last of US Remasterport geben wird und ob Sony ihn "verschenken" wird. Das selbe bei FF7RE1, das wird imo auch für PS5 erscheinen, gerade weil die weiteren Teile sowieso dort landen werden.


@Avi IGN ist unwichtig, dazu sind die meisten Switchbesitzer zufrieden (und die PS4 gibts nunmal schon deutlich länger auf dem Markt, kein Wunder, dass da nach was neuem verlangt wird), manche sind sogar der Idee einer Switch Pro abgeneigt, weil sie sich keine neue kaufen wollen und mit der alten dann benachteiligt fühlen würden.
 

sony liefert am meisten und das schätzen die gamer.
Google und Nintendo weit abgeschlagen. Die Next Gen wird also von MS und Sony dominiert. Fragt sich nur wer diesmal das Rennen macht, und ob Nintendo mit einer Switch 2 und dem schlechten Online Service auch weiterhin wird punkten können. :niatee:
schlecht ist noch gut umschrieben für das onlinesystem von nintendo. ich sag mal so, selbst die neandertaler waren schon weiter mit der kommunikation als nintendo heute.
@IAMERROR
Und vor allem waren sie kreativer
für dich zerg hat das gereicht xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Dort gibbet einen der offensichtlich Travesti betreibt oder bzw. gerne in Frauenkleidern rumläuft und einen ganz offensichtlich Homosexuellen Architekten, wenn du es nicht raffst, warum likest du es dann? xD

Dass Nintendo Homosexualität nicht ernst nimmt, sieht man ja gut an Link :goodwork:
Für den Like entschuldige ich mich, war als freundliche Geste gedacht :)
 
Irgendwie bezweifle ich, dass sich die 3rds und Sony deshalb Remaster/PS5 Versionen entgehen lassen. Ist überhaupt volle AK bestätigt, also Discs und Digital?



Mal schaun obs diesesmal einen The Last of US Remasterport geben wird und ob Sony ihn "verschenken" wird. Das selbe bei FF7, das wird imo auch für PS5 erscheinen, gerade weil die weiteren Teile sowieso dort landen werden.


FF7 ist nicht von sony :) bei square enix könnte ich mir vorstellen das die vollpreis machen.. siehe zb ff12 bei der switch.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom