Provence
L99: LIMIT BREAKER
Wie kann man mit derSwitch bei dem Schrottdisplay nur im Garten spielen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit einem Schatten spenden Dach über dem Kopf geht das auch bei strahlendem Sonnenschein sehr gut, abends und nachts sowieso.
Der Plastikabdeckungen im Hintergrund sind Abdeckungen für Webergrill und einen Kamin (nicht dass jemand es für Müllbeutel hält)
Wasn dat für ekliger Yuri-Skin?Mit einem Schatten spenden Dach über dem Kopf geht das auch bei strahlendem Sonnenschein sehr gut, abends und nachts sowieso.
Die Plastikabdeckungen im Hintergrund sind Abdeckungen für Webergrill und einen Kamin (nicht dass jemand diese für Müllbeutel hält)
IGN: Out of 40k readers more than half want Sony's next-gen console the most
https://www.ign.com/articles/2019/06/03/half-of-ign-readers-want-a-next-gen-console-from-sony-the-most With this poll being run ahead of E3 it will be interesting how much the results will change by the appearances of Microsoft, Nintendo and Google at E3, but not Sony, if they should run...www.resetera.com
Und Sony liefert und alle so:"Yeah!".
Hoffentlich, wäre ja albern.Bei voller AK wirs kaum so viele Remaster geben. Zum Vollpreis sowieso nicht.
Ich will das nächste 3D zelda und ein Monolithsoftspiel 2020, die PS5 ist dann eher unwichtig, kann man nebenbei mitnehmen (wenn es interessante Spiele zum launch gibt, ich freue mich schon darauf wenn leicht verbesserte Ports 6 Monate alter PS4 Spiele wieder der heißeste Scheiß sind, nachdem man über die Portswitch herzog. Ich hoffe auf wenigstens Horizon Zero Dawn 2 zum Launch.)
Bei voller AK wirs kaum so viele Remaster geben. Zum Vollpreis sowieso nicht.
Vollpreis ports gibt es nur bei Nintendo
schlecht ist noch gut umschrieben für das onlinesystem von nintendo. ich sag mal so, selbst die neandertaler waren schon weiter mit der kommunikation als nintendo heute.Google und Nintendo weit abgeschlagen. Die Next Gen wird also von MS und Sony dominiert. Fragt sich nur wer diesmal das Rennen macht, und ob Nintendo mit einer Switch 2 und dem schlechten Online Service auch weiterhin wird punkten können.
für dich zerg hat das gereichtUnd vor allem waren sie kreativer
Dort gibbet einen der offensichtlich Travesti betreibt oder bzw. gerne in Frauenkleidern rumläuft und einen ganz offensichtlich Homosexuellen Architekten, wenn du es nicht raffst, warum likest du es dann?
Irgendwie bezweifle ich, dass sich die 3rds und Sony deshalb Remaster/PS5 Versionen entgehen lassen. Ist überhaupt volle AK bestätigt, also Discs und Digital?
Mal schaun obs diesesmal einen The Last of US Remasterport geben wird und ob Sony ihn "verschenken" wird. Das selbe bei FF7, das wird imo auch für PS5 erscheinen, gerade weil die weiteren Teile sowieso dort landen werden.
Dünnes Eis.Und vor allem waren sie kreativer, guck dir mal Dokus an, kannst dir dann was abgucken.
Wenn du gleich dabei bist, Kommunikation wäre für dich doch auch was, oder?
Dünnes Eis.