Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frag lieber wann Peach endlich mal gerettet wird, ohne wieder entführt zu werden.
Seit wann bist du eigentlich so einSchlumpfSonyfan. Sonys PKs waren nett und ich hätte sie ebenso gerne weiter dabei (wobei es halt ihre eigene Entscheidung ist und wenn sie nichts haben ), aber die epischsten Momente (abseits der PS3 Memes) hatte meist Nintendo. Alleine der Breath of the Wild Trailer vom Switchevent >>> alle Sony E3 PKs ever
Joa, ich denke auch, dass PS4 Fans bei der E3 wieder bei Square Enix voll auf ihre Kosten kommen, wenn SE wieder tolle PS4 Konsolenexklusive Spiele zeigt, wie The Quiet Man oder Left AliveFür PS4 sind mehr neue Spiele bei Gamestop gelistet als für die Bedeutungslosbox und von Nintendo kann man nur Ports und Spiele für den Steincontroller erwarten.
Sony muss selbst nichts zeigen um die E3 zu gewinnen. Das wissen sie und sparen sich den Aufwand.
Zurücklehnen, nichts tun, abkassieren, geliebt werden. Ein wahrer König!
Hat nichts mit Fan sein zu tun, es ist immer schade wenn eines der großen Hersteller sich entscheidet, andere Wege zu gehen. Wer will schon eine PK missen?Seit wann bist du eigentlich so einSchlumpfSonyfan. Sonys PKs waren nett und ich hätte sie ebenso gerne weiter dabei (wobei es halt ihre eigene Entscheidung ist und wenn sie nichts haben ), aber die epischsten Momente (abseits der PS3 Memes) hatte meist Nintendo. Alleine der Breath of the Wild Trailer vom Switchevent >>> alle Sony E3 PKs ever
Das wahre Trauerspiel und Gesicht von Nintendo Fanboys auf CW. Ein Haufen Mist verehrt solang ein Nintendo Logo darauf erscheint.
Gern gemacht
Was sagen uns eigentlich unsere Sonys dazu das Kratos offiziell Bi ist?
Genau das habe ich mich vor kurzem auch gefragt. Nur frage ich lediglich nach der Meinung und konstruiere kein Bash daraus.Wie kann man eine gute und wichtige Sache für den War benutzen um zu bashen, einigen ist nichts mehr peinlich
Ist doch völlig ok da es sehr gut zur Kultur und der Epoche des antinken Grichenlands passt.
Historisch gesehen, waren nahezu alle Spartaner bi-sexuell orientiert und zogen die gesellschaft von Männern in Ihren "Kriegerbünden" der Frau an Herd und heim vor.
Ich bin schon gespannt wie lange es dauert, bis die Gamergater auf Weini Weini und Heuli Heuli machen und am Kri sind, weil sich jetzt auch dieses Franchise vermeintlich an die PCness anbiedert.
Paar Heulsusen denen das nicht in ihre Echokammer passt haste halt immer
Wie kann man eine gute und wichtige Sache für den War benutzen um zu bashen, einigen ist nichts mehr peinlich
Stimmt, in Deutschland wird getrennt. Spam in Smalltalk.Der Bereich ist keine Müllhalde für Spam.