ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Frag lieber wann Peach endlich mal gerettet wird, ohne wieder entführt zu werden. :niatee:

Ich hoffe gar nicht. Zum einen will ich sie retten, zum anderen würde es bedeuten dass Peach alt wird. Ich meine, wegrennen und sich fangen lassen ist doch das Spiel der jungen Frauen die wollen dass ihnen der Mann hinterher rennt, oder?! Wenn sie damit aufhört ist sie alt und gesetzt, hat den Klempner geheiratet... dann ist Baby-Mario plötzlich Teenager-Mario... na, das bringt nur Probleme mit sich.

@Hype: Ja wo ist denn der @TheProphet ? Wie wärs mit nem Hype-Space-Shuttle diesmal?
 
Seit wann bist du eigentlich so ein Schlumpf Sonyfan. :moin: Sonys PKs waren nett und ich hätte sie ebenso gerne weiter dabei (wobei es halt ihre eigene Entscheidung ist und wenn sie nichts haben :coolface: ), aber die epischsten Momente (abseits der PS3 Memes) hatte meist Nintendo. Alleine der Breath of the Wild Trailer vom Switchevent >>> alle Sony E3 PKs ever :awesome:

Ist wohl bei jedem unterschiedlich - fand den BotW Trailer auch toll, aber muss da die Ankündigung von God of War 2016 und die gesamte Sony PK von 2015 schon drüber stellen.
 
Für PS4 sind mehr neue Spiele bei Gamestop gelistet als für die Bedeutungslosbox und von Nintendo kann man nur Ports und Spiele für den Steincontroller erwarten.
Sony muss selbst nichts zeigen um die E3 zu gewinnen. Das wissen sie und sparen sich den Aufwand.
Zurücklehnen, nichts tun, abkassieren, geliebt werden. Ein wahrer König!:goodwork:
Joa, ich denke auch, dass PS4 Fans bei der E3 wieder bei Square Enix voll auf ihre Kosten kommen, wenn SE wieder tolle PS4 Konsolenexklusive Spiele zeigt, wie The Quiet Man oder Left Alive :kruemel:
 
Seit wann bist du eigentlich so ein Schlumpf Sonyfan. :moin: Sonys PKs waren nett und ich hätte sie ebenso gerne weiter dabei (wobei es halt ihre eigene Entscheidung ist und wenn sie nichts haben :coolface: ), aber die epischsten Momente (abseits der PS3 Memes) hatte meist Nintendo. Alleine der Breath of the Wild Trailer vom Switchevent >>> alle Sony E3 PKs ever :awesome:
Hat nichts mit Fan sein zu tun, es ist immer schade wenn eines der großen Hersteller sich entscheidet, andere Wege zu gehen. Wer will schon eine PK missen?

Außerdem weißt du doch, dass ich der größte Nintendofanboy des Forums bin. Dementsprechend freue ich mich natürlich auf die E3 Direct. :moin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch völlig ok da es sehr gut zur Kultur und der Epoche des antinken Grichenlands passt.
Historisch gesehen, waren nahezu alle Spartaner bi-sexuell orientiert und zogen die gesellschaft von Männern in Ihren "Kriegerbünden" der Frau an Herd und heim vor.

Ich bin schon gespannt wie lange es dauert, bis die Gamergater auf Weini Weini und Heuli Heuli machen und am Kri sind, weil sich jetzt auch dieses Franchise vermeintlich an die PCness anbiedert. :vv: :pcat: :nyanwins:
 
Ashrak, wir haben verstanden, dass "GamerGates" heulen. Du brauchst es nicht mehrmals wiederholen.

Noch dazu geht es hier nicht um Benutzer. Ab und zu diesen Fraktionsfokus zu lesen ist ja nett, aber du übertreibst mittlerweile sehr.

Nehme also anständig an Diskussionen teil oder lasse es bleiben. Der Bereich ist keine Müllhalde für Spam.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom