ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Moderativer Hinweis Lobe sind keine Diskussionsgrundlage. Lasst das also sein.

Generell könnte der Umgangston etwas besser werden, sonst sind wir gezwungen, mehr Sperren zu verhängen.

Provokante Einzeiler fördern übrigens keine Diskussion und werden je nach Kontext geahndet.

Und noch dazu, wie mehrmals erwähnt: Hier geht es nicht um Benutzer. Ihr müsst nicht bei fast jeder Situation persönlich werden.
Moderativer Hinweis: Lobe sind keine Diskussionsgrundlage. Lasst das also sein.

Generell könnte der Umgangston etwas besser werden, sonst sind wir gezwungen, mehr Sperren zu verhängen.

Provokante Einzeiler fördern übrigens keine Diskussion und werden je nach Kontext geahndet.

Und noch dazu, wie mehrmals erwähnt: Hier geht es nicht um Benutzer. Ihr müsst nicht bei fast jeder Situation persönlich werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut genug wäre das Switchlineup ja um für eine gute Show zu sorgen. Die Direct kann trotzdem noch enttäuschen. Wenn sie zb. Fire Emblem wider Erwarten zu lange auswalzen. Dürfte zwar wieder gewohnt gut werden, aber ist wegen der biederen Optik und dem behäbigen Strategicalgameplay kein Showcasegame und entfaltet seinen Reiz erst beim Selberspielen.

möglichst viele Spiele mit je ein paar Minuten präsentieren wäre nach der lähmenden Smash Direct von letztem Jahr imo der ideale Weg für eine kurzweilige und unterhaltsame Direct.

Und trotz des an sich feinen Lineups wär die ein oder andere Überraschung (prime collection?) bzw. ein technisches Prestigeprojekt wie das ominöse Starfox Racing oder Bayonetta 3 noch schön.

Jo, ich gehe nicht von einer extrem schlechten Direct aus, dafür sind bereits zu viele Spiele für dieses Jahr angekündigt und ich freue mich jetzt ohnehin erstmal auf die Pokemon Direct. Kann halt am Ende trotzdem mittelprächtig werden, meine Befürchtung ist ja nicht Fire Emblem, sondern dass sie Animal Crossing zu lange zeigen (und danach noch stundenlanges Treehouse dazu :coolface: ) Aber egal wie die E3 Direct wird, man muss sich wenigstens keine Sorgen um das Lineup der 2. Jahreshälfte machen. Vermutlich ist Nin so "schlau" und "lässt" diverse 3rds ihre Spiele wieder Wochen nach der Direct ankündigen, was zu Jammereien führen wird.

Ich bin jetzt auch gespannt wann die Switch Lite angekündigt wird, sollte nach einem Mag ja im juni erscheinen, imo ist dafür der Ankündigungszeitraum so gut wie ausgereizt, ist also eher zweifelhaft, kann Ende des Jahres werden und die Pro (Ersatz für die normale Switch) steht völlig in den Sternen.

Und ja, ich hoffe auch, dass Retro noch was hat, das Roboterbildchen soll ja nichts bedeuten.
 
Warum gab es eigentlich keine E3 - Hypetrains dieses Jahr? Hat Sonys Abwesenheit etwa bewirkt, dass hier keine Fraktion mehr Lust hatte auf tolle Trains und/oder Avatar - Aktionen? Es gibt derzeit nur @DrStewart 's Stadia - Zug und @TheProphet 's VIP - Pässe. Aber keine Pikachu - Avas oder Halo - Züge? Das ist schon recht schade wie lustlos es dieses Jahr fünf Tage, 22 Stunden und 56 Minuten vor der E3 2019 zugeht... :nyanton:



Sony dominiert wahrlich nach Belieben. Sogar die E3 - Stimmung auf CW. . .
 
Warum gab es eigentlich keine E3 - Hypetrains dieses Jahr? Hat Sonys Abwesenheit etwa bewirkt, dass hier keine Fraktion mehr Lust hatte auf tolle Trains und/oder Avatar - Aktionen? Es gibt derzeit nur @DrStewart 's Stadia - Zug und @TheProphet 's VIP - Pässe. Aber keine Pikachu - Avas oder Halo - Züge? Das ist schon recht schade wie lustlos es dieses Jahr fünf Tage, 22 Stunden und 56 Minuten vor der E3 2019 zugeht... :nyanton:



Sony dominiert wahrlich nach Belieben. Sogar die E3 - Stimmung auf CW. . .
Hypetrain für MS wäre angebracht, für Stadia eher weniger.


ansonsten: das Hypetrainbild im Stadia Bild ist jetzt kein Bild was ich nutzen würde, so ziemlich alles Wunschdenken da drauf und nicht ernst zu nehmen (hey, wie Stadia :coolface: )
 
Wochenende geht's los und immer noch kein Hype.
Na ja,die E3 ist eh nur ein zwischen Ding.
Nächstes Jahr kommt die beste E3 ever.
Neue Box,PS5 und Switch Pro.
 
Hatte google nicht erst einen Totalausfall...hm, so kann man auch Spielesucht bekämpfen. Ein guter Plan von google :ugly:

Etwas gutes hat es aber: auf der Stadia Direct Connect gibt es Baldurs Gate 3 zu sehen..also früher als gedacht.

Wochenende geht's los und immer noch kein Hype.
Na ja,die E3 ist eh nur ein zwischen Ding.
Nächstes Jahr kommt die beste E3 ever.
Neue Box,PS5 und Switch Pro.

Vielleicht auch schon zur TGS? Zumindest bei Sony und Nintendo?
 
Ja, aber keiner macht etwas. Da ist keine Leidenschaft mehr, kein Feuer. Brennt denn niemand mehr für seine Fraktion? Die E3 - Zeit war früher so einzigartig auf CW, doch dieses Jahr bin ich echt enttäuscht von der Community. :(

Die PKs waren früher auch alle besser. Es verschmilzt alles mehr und mehr zu einer Plattform, mit Ausnahme der großen Exklusivtitel. Winner ist da Voldemort, der darf aber nicht hier rein.
 
Wieso, deren Programm wäre eh bekannt. Läuft seit 3 Jahren die selbe PK. Letztes mal hatten sie einem Flötenspieler dabei, den habe allerdings nicht kommen sehen.

Flötenspieler makes the difference. :smoke: Aber mal ernsthaft. Er gab sich so viel Mühe, und erntete hate. Das ist auch wieder verkehrt.

Kudos an den Flötenspieler :kneel:

jzhnthtrp0411.jpg
 
Naja, wenn Sony abwesend ist, dann ist die E3 auch langweilig.


Seit wann bist du eigentlich so ein Schlumpf Sonyfan. :moin: Sonys PKs waren nett und ich hätte sie ebenso gerne weiter dabei (wobei es halt ihre eigene Entscheidung ist und wenn sie nichts haben :coolface: ), aber die epischsten Momente (abseits der PS3 Memes) hatte meist Nintendo. Alleine der Breath of the Wild Trailer vom Switchevent >>> alle Sony E3 PKs ever :awesome:
 
Ich bin 0 gehyped was die E3 2019 betrifft. ?

Seit dem Sony der E3 fern bleibt, gibt es weder Hypetrains, noch ne Nintendo - Fan Aktion. Sonst gab es jedes Jahr eine. Einzig cool war @TheProphet 's VIP - Aktion.

Und leider können wir dir nichtmal einen Ausweis ausstellen, da du dich ja weder als objektives Pikatzu noch als mächtiger Xbot identifizierst. :shakehead: :pcat: :nyanwins:
 
Warum gab es eigentlich keine E3 - Hypetrains dieses Jahr? Hat Sonys Abwesenheit etwa bewirkt, dass hier keine Fraktion mehr Lust hatte auf tolle Trains und/oder Avatar - Aktionen? Es gibt derzeit nur @DrStewart 's Stadia - Zug und @TheProphet 's VIP - Pässe. Aber keine Pikachu - Avas oder Halo - Züge? Das ist schon recht schade wie lustlos es dieses Jahr fünf Tage, 22 Stunden und 56 Minuten vor der E3 2019 zugeht... :nyanton:



Sony dominiert wahrlich nach Belieben. Sogar die E3 - Stimmung auf CW. . .

Ja, wer war letztes Jahr zuständig? Ich vermisse den hypetrain :(
 
Wieso, deren Programm wäre eh bekannt. Läuft seit 3 Jahren die selbe PK. Letztes mal hatten sie einem Flötenspieler dabei, den habe allerdings nicht kommen sehen.
Für PS4 sind mehr neue Spiele bei Gamestop gelistet als für die Bedeutungslosbox und von Nintendo kann man nur Ports und Spiele für den Steincontroller erwarten.
Sony muss selbst nichts zeigen um die E3 zu gewinnen. Das wissen sie und sparen sich den Aufwand.
Zurücklehnen, nichts tun, abkassieren, geliebt werden. Ein wahrer König!:goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom