ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
saturn hat wie ich finde ein gutes und auf die zielgruppe zugeschnittene switch angebot. da ich weiß dass einige nintendos noch auf ein angebot gewartet haben.

3idvv79g.jpg
 
saturn hat wie ich finde ein gutes und auf die zielgruppe zugeschnittene switch angebot. da ich weiß dass einige nintendos noch auf ein angebot gewartet haben.

3idvv79g.jpg
Schöne Sache mit dem Stein. So hat man wenig etwas Spielspass. Auf der Switch kann man sich im Zweifelsfall immerhin YT Vids von geilen PS4 Games anschauen. Das Gesamtangebot ist aber 250€ zu teuer. Ich geh einfach mal davon aus das alle exklusiven N Shovelgames dabei sind oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Sache mit dem Stein. So hat man wenig etwas Spielspass. Auf der Switch kann man sich im Zweifelsfall immerhin YT Vids von geilen von PS4 Games anschauen. Das Gesamtangebot ist aber 250€ zu teuer. Ich geh einfach mal davon aus das alle exklusiven N Shovelgames dabei sind oder?
Igitt, Videos von Geilen von PS4 Games. ?

:coolface:
 
Schöne Sache mit dem Stein. So hat man wenig etwas Spielspass. Auf der Switch kann man sich im Zweifelsfall immerhin YT Vids von geilen von PS4 Games anschauen. Das Gesamtangebot ist aber 250€ zu teuer. Ich geh einfach mal davon aus das alle exklusiven N Shovelgames dabei sind oder?
die youtube videos würde ich aber nicht in mobil modus empfehlen, weil die ps4 games länger als 2 stunden gehen.
 
Zu mogrys Verteidigung muss ich sagen, dass es keinen Unterschied macht ob er Gameplays Gone auf Youtube oder der PS4 spielt, im Gegenteil, auf Youtube hat er den Vorteil, diesen 16 Stunden Film in nur 8 Stunden zu beenden, dank 2x Abspielgeschwindigkeit :goodwork:

Wie oft hast du uns das jetzt mitgeteilt die letzten Wochen? :coolface:

Wenigstens kannst du Zeit sparen:tinglewine:
 

Erster Kommentar:

Habe die Switch seit Januar 2018. habe genau 4 Spiele.
Die Switch ist zu einer Indieplatform verkommen. Es gibt ein paar AAA Spiele die Top sind, aber da die Spiele von dritt Anbieter meist sehr alt sind, gibt es die bei der Konkurrenz viel günstiger und das mit besserer Grafik. Also bleiben nur Games aus dem Hause Nintendo. Doch leider verfolgt der Nintendo Konzern immer noch die gleiche Politik wo diese den Markt alleine dominiert haben. Alles geht sehr langsam und sehr teuer für den Kunden voran. Ich liebe meine Switch wegen Mario, Zelda und co. Doch diese Liebe ist ehr schon eine Hassliebe gegenüber Nintendo.
Es steckt soviel Potenzial in dem Konzern aber dumme Menschen entscheiden leider falsch. Stellt euch mal vor eine Nintendo Konsole vor, mit der Leistung einer PS4 alle dritt Games auf gleichem Niveau und Mario und Zelda mit aktueller Grafik( Witcher3, etc.) das wäre mal was und würde es Sony und co. Echt schwer machen.

Immer wieder die gleiche Leier since Wii. :niatee: Nix verändert sich, auch nicht die Kritik bezüglich Nintendo.

Und Sony würde dich dafür zensieren :coolface::knuffel:

Wäre auch besser so. :coolface:
 
Ehrlich,ich kenn kein einzigen ^^
Sowas interessiert mich keine Bohne.Ich drück einfach play ☺

"Ich drück einfach play..." sollte der Slogan von allen sonyspielen sein, gefolgt von "... und lege die Füße hoch und den Controller aus der Hand" :goodwork:

Bevor jemand fragt warum die die Füße hoch: um eine vollständige Durchblutung des durch seichtgames geschwächten, blauen kadavers zu gewährleisten :coolface:
 
Ein wenig Hype baut sich bei mir ja jetzt schon für die E3 auf.
Und wie sieht es da bei euch aus?
Sieb-zehn Weltpremieren erwarte ich.
Zig mehr wird Phil hoffentlich im Gepäck haben.
 
saturn hat wie ich finde ein gutes und auf die zielgruppe zugeschnittene switch angebot. da ich weiß dass einige nintendos noch auf ein angebot gewartet haben.

3idvv79g.jpg
Und ich weiß das du yoshi nicht duechspielen könntest
Dir fehlt einfach der skill

Der stein kanns besser

@Nullpointer wir werden eh alle wieder enttäuscht;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom