ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.

#dankemicrosoft ^^
 
Vieleicht fängt er sich ja mit Death Stranding ...... wenn nicht .... dann ^^

MGS4 mochte ich auch net so. Aber bei MGS V muss man bedenken, dass Kojima gegen Konamis wirre Ideen ankämpfen musste. Das Game dürfte am Ende kaum das gewesen sein, was er haben wollte.

War ein gutes Remake, und da gibt es noch der perfekten Controller-bonus. Aber wie gesagt, seit der ps3 wurde kojima immer mehr zum japanischen Michal bay...

Bei aller Liebe. Der Gamecube Controller lag superb in der Hand, aber die Buttons waren eine Katastrophe^^
 

#dankemicrosoft ^^
The delisting of Minecraft: Story Mode and the removal of Telltale’s catalog from GOG is due to the studio shutting down. Telltale sadly began to close down last year, with many of its games disappearing from online stores soon after.
MS hat Telltale geschlossen?
 
dass Kojima gegen Konamis wirre Ideen ankämpfen musste


bce.jpg


h1DC4A88A
 
MGS4 mochte ich auch net so. Aber bei MGS V muss man bedenken, dass Kojima gegen Konamis wirre Ideen ankämpfen musste. Das Game dürfte am Ende kaum das gewesen sein, was er haben wollte.
Als Unternehmen Profit erwirtschaften zu wollen, würde ich ja nicht gerade als 'wirre Idee' bezeichnen. Bin aber auch kein Experte japanischer Kultur.
 
Als Unternehmen Profit erwirtschaften zu wollen, würde ich ja nicht gerade als 'wirre Idee' bezeichnen. Bin aber auch kein Experte japanischer Kultur.

Naja. Sollte die Open-World-Idee damals von Konami gekommen sein, hatte das schon mächtige negative Auswirkungen auf das Gesamtspiel. Dieser Base-Management-Firlefanz war auf jeden Fall von Konami.
 
Naja. Sollte die Open-World-Idee damals von Konami gekommen sein, hatte das schon mächtige negative Auswirkungen auf das Gesamtspiel. Dieser Base-Management-Firlefanz war auf jeden Fall von Konami.

Wahrscheinlich hat Konami genauso auf OW gepocht, wie MS bei Scalebound bzgl. MP ^^
Aber wenn DS nix wird, kann man es Sony vorwerfen
:coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom