ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Sagt mal wie ist das eigentlich bei Chaos auf Deponia in der PS4-Version mit dem Puzzle?

02-06-2019_18-05-30-vhpjpm.png


Das Spiel ist ja ab 6 Jahren und Sony schützt seine junge Kundschaft doch hoffentlich vor solchen Szenen.

02-06-2019_18-04-34-obikor.png

Oder denkt Sony, dass ihre Spieler gar nicht so weit kommen?

Ich habe ein Bild von der Stelle auf meiner PS4 Pro aufgenommen, sieht irgendwie seltsam aus:

02-06-2019_18-04-34-o9djfr.png




User wie du und ich hängen uns nicht an simplen Etiketten wie "Schlümpfe/Pikas" auf, sondern liken Kommentare, die wir als richtig empfinden unabhängig vom User. :moin:

Dagegen habe ich nichts, aber es war ja offensichtlich nur ein Mitleidslike :shakehead:
 
Ich habe ein Bild von der Stelle auf meiner PS4 Pro aufgenommen, sieht irgendwie seltsam aus:
Danke! Wie ich sehe wird der Jugendschutz bei Sony ernst genommen. Hoffentlich brennen die überstrahlten nackten Tatsachen nicht in den teuren OLED ein.
Find ich übrigens gut, dass du an deine Gesundheit denkst und auch auf der PS4 mit dem Elite Controller zockst. :goodwork:
 
Dagegen habe ich nichts, aber es war ja offensichtlich nur ein Mitleidslike :shakehead:
memo wird schon seine Gründe haben. Ich glaube jedenfalls an seine Vernunft. :scan:

Du solltest mir eigentlich zustimmen, schließlich bist du in der Lage, zu witzeln und gleichzeitig vernünftige Diskussionen zu führen ohne ins Toxische abzudriften. Wie du schon sagtest, dieser Thread ist schon lange verloren, aber aus den Trümmern könnte mit unserer Hilfe was besseres erwachsen. Ein War frei von lieblosen copy&paste-Posts, Redundanzen von immer gleichen Themen, Zensur und politischer Korrektheit. :moin:
 
Sehr gut, General Hase! :nyawar: :awesome:

Ist das fies. Das die Ns und MSs ihm genüsslich zusehen sehe ich ein. Aber dass du einen blauen Landsmann anfeuerst wie er Don Quijote spielt und ständig gegen die Wand läuft ohne es zu merken ist echt hinterhältig.


Andererseits - solange er denkt seine comments wären gut und er würde gerade nen Krieg gewinnen ... tut ja keinem Weh...

Lauf, Hase, lauf! Du kriegst sie alle :popkorn:
 
memo wird schon seine Gründe haben. Ich glaube jedenfalls an seine Vernunft. :scan:

Du solltest mir eigentlich zustimmen, schließlich bist du in der Lage, zu witzeln und gleichzeitig vernünftige Diskussionen zu führen ohne ins Toxische abzudriften. Wie du schon sagtest, dieser Thread ist schon lange verloren, aber aus den Trümmern könnte mit unserer Hilfe was besseres erwachsen. Ein War frei von lieblosen copy&paste-Posts, Redundanzen von immer gleichen Themen, Zensur und politischer Korrektheit. :moin:

Er hat es ja begründet, mit persönlicher Sympathie (nicht auf den Inhalt bezogen) und Mitleid :coolface:

Ein paar wenige von ihnen mag ich einfach, und sie kriegen hier im Thread schon genug Hate ab xD

Was ja auch Ok ist, ich mag auch etliche Sonyfans und Schlümpfe/Zornies.

Ansonsten gibt es für normale Diskussionen ja jede Menge anderer Threads, ernst nehmen sollte man diesen hier natürlich nicht, der ist mal in Sonyhand, mal in Nintendohand und je nachdem fühlt sich eine Gruppe unterdrückt und macht sich vom Acker.

Und Zensur wird hier ja verteidigt, solange sie Sony betreibt :coolface: Ich freue mich auf die E3, dann gibt es vielleicht wieder mehr interessante Themen, wobei ich nicht glaube dass der Thread es ohne Häme und Schadenfreude schafft :moin:

@miko: Den Spoiler hättest du schon vorher anklicken können, wobei es sich in der Tat nicht viel nimmt :coolface: (aber ich habe eine Minute meiner Zeit für die Bearbeitung und das hochladen verwendet, das sollte man wertschätzen :sorry: )
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom