ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Laut Kotaku (Schreier) wird die E3 so schwach wie die von 2012.

..da es von Kotaku kommt, dürfen wir uns also auf ne tolle E3 freuen :kruemel:

Habe ich so meine Zweifel dran. Luigis Mansion 3, Animal Crossing, Astral Chain, Fire Emblem, Cyberpunk 2077, Final Fantasy 7 Remake, Halo Infinite, Star Wars Fallen Order, Gerüchteweise Fable 4, Watchdogs 3 usw. werden gezeigt.

Halte ich für ziemlich umfangreich und das ist nur das halbwegs bekannte Zeug. Was Neuankündigungen angeht kann ich mir vorstellen das da wenig kommt, da natürlich vieles für das nächste Jahr und somit die neuen Konsolen aufgespart wird.
 
Da mache ich mir was die Games angeht aufgrund von Erfahrungswerten überhaupt keine Sorgen. Sony macht das schon. Hatten schon immer das beste Gesamtlineup. Einzigartige Exklusives und dazu alle relevanten Thirds sprechen auch diese Gen wieder eine deutliche Sprache.

Ich gestehe dir ja zu, dass du Sonys Spiele als die Krönung der Spieleschöpfung empfindest (auch wenn es ein sehr spezieller Geschmack ist), auf dieser Welt gibt es nunmal unterschiedlichste Lebewesen und Vorlieben. Aber selbst wenn man so empfindet (was man nicht objektiv nennen kann), so würde eine noch nicht erschienene PS5 eben auch mit den Vorgängern um den Titel konkurrieren und sowohl PS1 als auch PS2 hatten hervorragende 3rd Party Exklusivtitel, welche der PS4 schon fehlten und auf der PS5 wohl mit der Lupe zu suchen sein werden. Abseits davon kommt Sonys eigenes Lineup natürlich nicht an Creme de la Creme heran, Nintendo. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass auch dein blaues Herz irgendwann von der Glorie Breath of the Wilds erhellt wird. :)

Vllt verstehen wir unter Wind auch was anderes, so ein bisschen Luft weht hier schon, aber das reicht ja nicht. Ich kram gleich den Ventilator raus... seh schon, bin schlecht vorbereitet :D

Als Mittelmeerfan hätte ich ein wenig mehr Wärmetoleranz von dir erwartet, wie hast du es jemals in Griechenland ausgehalten? (Ok, da weht meist ne Brise und man kann ins Meer, aber trotzdem) :p Ein paar Eiswürfel ins Getränk, die Sonnenbrille aufgesetzt, ein erfrischender Sommerduft aufgesprüht, das Wetter war jetzt lange genug schlecht. Und like die Schlümpfe nicht zu sehr, das stachelt sie nur noch mehr an, sind ohnehin schon übdreht von der zusätzlichen Hitze der PS4Pro :shakehead:

Laut Kotaku (Schreier) wird die E3 so schwach wie die von 2012.

..da es von Kotaku kommt, dürfen wir uns also auf ne tolle E3 freuen :kruemel:

Ich hoffe das bedeutet eine Monolithsoft Ankündigung, Jason mag Xenoblade nämlich ganz und gar nicht. (Ist halt auch die Frage ob er überhaupt weiß was Nintendo abliefert, mit Nin steht und fällt die E3 für mich)
 
Und like die Schlümpfe nicht zu sehr, das stachelt sie nur noch mehr an, sind ohnehin schon übdreht von der zusätzlichen Hitze der PS4Pro :shakehead:

Ein paar wenige von ihnen mag ich einfach, und sie kriegen hier im Thread schon genug Hate ab xD

Aber ja, du hast recht, ich sollte dankbar für die Sonne sein, bin gerade nur ein wenig angeschlagen und zu weinerlich :vv:
 
Du meinst diese WiiU-Präsentation, die mit Nintendoland endete, das im Nachhinein gedowngradete Watch Dogs, das gecancelte SW1313 und TLoU, welches für dieses klassische Gif herhielt:


? :coolface:
Hey, wir bekamen eine Zelda Demo :coolface:

Ein paar wenige von ihnen mag ich einfach, und sie kriegen hier im Thread schon genug Hate ab xD

Aber ja, du hast recht, ich sollte dankbar für die Sonne sein, bin gerade nur ein wenig angeschlagen und zu weinerlich :coolface:


Verräter :scheme:

Hör dir irgendein sommerliches Lied an, notfalls liefert deine Wasserleitung kaltes Wasser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal wie ist das eigentlich bei Chaos auf Deponia in der PS4-Version mit dem Puzzle?

02-06-2019_18-05-30-vhpjpm.png


Das Spiel ist ja ab 6 Jahren und Sony schützt seine junge Kundschaft doch hoffentlich vor solchen Szenen.

02-06-2019_18-04-34-obikor.png

Oder denkt Sony, dass ihre Spieler gar nicht so weit kommen?
 
User wie du und ich hängen uns nicht an simplen Etiketten wie "Schlümpfe/Pikas" auf, sondern liken Kommentare, die wir als richtig empfinden unabhängig vom User. :moin:

Ganz genau :goodwork: Das mit den Etiketten muss eh mal neu überdacht werden, wie sind eigentlich die Kriterien dafür ein Schlumpf zu sein? Und kann ich gleichzeitig Schlumpf und Pika sein? Wäre das in etwa so, wie gleichzeitig einen Deutschen und einen Türkischen Pass zu besitzen, oder wie muss ich mir das vorstellen? :hmm:
 
Sagt mal wie ist das eigentlich bei Chaos auf Deponia in der PS4-Version mit dem Puzzle?

02-06-2019_18-05-30-vhpjpm.png


Das Spiel ist ja ab 6 Jahren und Sony schützt seine junge Kundschaft doch hoffentlich vor solchen Szenen.

02-06-2019_18-04-34-obikor.png

Oder denkt Sony, dass ihre Spieler gar nicht so weit kommen?

Urks, kein gutes Beispiel für nen Seitenhieb, Nullpointer. Wo die Switch nicht die Compilation sondern nur den ersten Teil abbekam und das zum unverschämten Wucherpreis von 40 Euro.
 
Was hat's eigentlich mit dieser ominösen 71 auf sich, kann mir das nochmal schnell jemand erklären? :coolface:
Quasi ein unspielbarer Metascore, der trotz immenser Anstrengungen Sonys(mehrere Geldkoffer) nicht überschritten werden konnte:


Man spricht hier auf der PS4 von Bedeutungslosexklusivität(wie bei allem außer Bloodborne)
 
Urks, kein gutes Beispiel für nen Seitenhieb, Nullpointer. Wo die Switch nicht die Compilation sondern nur den ersten Teil abbekam und das zum unverschämten Wucherpreis von 40 Euro.
Wie du unschwer erkennen kannst, stammen diese düsteren und erwachsenen Screenshots von meiner düsteren und erwachsenen Bizepsbox.
 
leider gab es den namen rick1987 im nintendo network schon. deswegen habe ich den 187er genommen und mir dabei nichts gedacht. hier habe ich den selben nick gewählt um das spielen mit forenmitgliedern zu erleichtern.

und jetzt back to topic.
viel spaß mit den jungs & mädels demnächst bei super mario maker 2......_oh warte :twewy:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom