Rick187
L14: Freak
- Seit
- 7 Sep 2011
Ja als Spielsüchtiger hat man es als Switcher einfacher
für einen youtube-gamer wie dich wäre die switch allerdings nichts. unterwegs hat man nicht immer wlan
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja als Spielsüchtiger hat man es als Switcher einfacher
Finde ich aber hart, dass du Save die Verantwortung auferlegst Leute auszusortieren. Oder müssen die sich selbst denunzieren?Da ich heute von IaCe einstimmig zum Tagessieger gewählt wurde, nehme ich nun mein Siegerrecht in Anspruch und sperre den Thread ab 22:00 für alle Gelben und Grünen und lade zur exklusiven Sonyparty ein. Wer von den Gelb-Grünen noch etwas loswerden will, sollte es jetzt tun.
@Savethestyle
Könntest Du bitte nachher den Türsteher machen? Danke.
Wer von den Gelb-Grünen noch etwas loswerden will, sollte es jetzt tun.
Er hat es ja begründet, mit persönlicher Sympathie (nicht auf den Inhalt bezogen) und Mitleid
Soll ich mal alle coolen Schlümpfe auflisten? Die dürft ihr dann auch ab und zu liken ;( Nur damit das geklärt ist
und da denkt man es wäre was interressantes. stattdessen wird man verwechselt
und da denkt man es wäre was interressantes. stattdessen wird man verwechselt
erwähne mich nur wenns was wichtiges gibt und lass mich in ruhe barcelona genießen...
Nur weil er es nicht öffentlich zugeben will, dass ihm der Inhalt gefällt, sonst hetzt er ja 80% des Threads auf sich.Er hat es ja begründet, mit persönlicher Sympathie (nicht auf den Inhalt bezogen) und Mitleid
Ich genieße Barcelona UND die gute Show hier.und da denkt man es wäre was interressantes. stattdessen wird man verwechselt
erwähne mich nur wenns was wichtiges gibt und lass mich in ruhe barcelona genießen...
Sowas werd ich demnächst immer melden.für einen youtube-gamer wie dich wäre die switch allerdings nichts. unterwegs hat man nicht immer wlan
Besitzt du Days Gone? Wenn nicht, dann ist es auch keine Lüge.Sowas werd ich demnächst immer melden.
Das ist einfach ne Lüge
Sowas werd ich demnächst immer melden.
Das ist einfach ne Lüge
Da ich heute von IaCe einstimmig zum Tagessieger gewählt wurde, nehme ich nun mein Siegerrecht in Anspruch und sperre den Thread ab 22:00 für alle Gelben und Grünen und lade zur exklusiven Sonyparty ein. Wer von den Gelb-Grünen noch etwas loswerden will, sollte es jetzt tun.
@Savethestyle
Könntest Du bitte nachher den Türsteher machen? Danke.
Erstens war es keine Lüge, man hat wirklich nicht überall WLAN.Lass dir nix einreden. Ich weiss wie viel du zockst und was. Lass die mal machen, die haben noch nicht mal richtige controller für ihre spiele, sondern nur Steine die man auf den Controller legt und spiele mit assistiert modus, kein wunder haben die so viel zeit dich auf cw zu stalken
Lass dir nix einreden. Ich weiss wie viel du zockst und was. Lass die mal machen, die haben noch nicht mal richtige controller für ihre spiele, sondern nur Steine die man auf den Controller legt und spiele mit assistiert modus, kein wunder haben die so viel zeit dich auf cw zu stalken
Amazon Best Sellers: Best Video Games
View the best video games in Amazon Best Sellers. Browse the 100 top video games to identify the most popular games. Get useful information on what other people are buying.www.amazon.com
Death stranding nur noch auf platz 24... Da scheint der hype wieder vorbei zu sein.
Amazon Best Sellers: Best Video Games
View the best video games in Amazon Best Sellers. Browse the 100 top video games to identify the most popular games. Get useful information on what other people are buying.www.amazon.com
Death stranding nur noch auf platz 24... Da scheint der hype wieder vorbei zu sein.