ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Da ich heute von IaCe einstimmig zum Tagessieger gewählt wurde, nehme ich nun mein Siegerrecht in Anspruch und sperre den Thread ab 22:00 für alle Gelben und Grünen und lade zur exklusiven Sonyparty ein. Wer von den Gelb-Grünen noch etwas loswerden will, sollte es jetzt tun. :goodwork:

@Savethestyle
Könntest Du bitte nachher den Türsteher machen? Danke.
 
Da ich heute von IaCe einstimmig zum Tagessieger gewählt wurde, nehme ich nun mein Siegerrecht in Anspruch und sperre den Thread ab 22:00 für alle Gelben und Grünen und lade zur exklusiven Sonyparty ein. Wer von den Gelb-Grünen noch etwas loswerden will, sollte es jetzt tun. :goodwork:

@Savethestyle
Könntest Du bitte nachher den Türsteher machen? Danke.
Finde ich aber hart, dass du Save die Verantwortung auferlegst Leute auszusortieren. Oder müssen die sich selbst denunzieren? :verwirrt:
 
Soll ich mal alle coolen Schlümpfe auflisten? Die dürft ihr dann auch ab und zu liken ;( Nur damit das geklärt ist :coolface:


Ich mag ja auch einige Schlümpfe und gemäßigtere Sonies. Und Xyleph, Uchi und ein paar andere zählen mit zu meinen Lieblingsusern, völlig unabhängig vom Wargeplänkel, ich stehe über sowas. Aber wer behauptet Sony würde die besten Spiele entwickeln hat objektiv gesehn kein like (für den Post) verdient :shakehead:

Hasenauge ist sicher auch kein schlechter Mensch, nur seine Luibl Verehrung geht mir ein wenig zu weit. :coolface:
 
Er hat es ja begründet, mit persönlicher Sympathie (nicht auf den Inhalt bezogen) und Mitleid :coolface:
Nur weil er es nicht öffentlich zugeben will, dass ihm der Inhalt gefällt, sonst hetzt er ja 80% des Threads auf sich. :alt:

und da denkt man es wäre was interressantes. stattdessen wird man verwechselt
:mad:
erwähne mich nur wenns was wichtiges gibt und lass mich in ruhe barcelona genießen...
Ich genieße Barcelona UND die gute Show hier. :coolface:
 
Sowas werd ich demnächst immer melden.
Das ist einfach ne Lüge

Lass dir nix einreden. Ich weiss wie viel du zockst und was. Lass die mal machen, die haben noch nicht mal richtige controller für ihre spiele, sondern nur Steine die man auf den Controller legt und spiele mit assistiert modus, kein wunder haben die so viel zeit dich auf cw zu stalken
 
Da ich heute von IaCe einstimmig zum Tagessieger gewählt wurde, nehme ich nun mein Siegerrecht in Anspruch und sperre den Thread ab 22:00 für alle Gelben und Grünen und lade zur exklusiven Sonyparty ein. Wer von den Gelb-Grünen noch etwas loswerden will, sollte es jetzt tun. :goodwork:

@Savethestyle
Könntest Du bitte nachher den Türsteher machen? Danke.

Geile Party die ihr blauen gestern veranstaltet habt. Hier das passende lied dazu:

 
"die party stinkt" - perfektes Standbild von youtube, sieht zum verwechseln ähnlich aus mit diesem grün. Ich glaube die ärzte haben da eine party im kopf, welche wirklich von kopf bis fuss stinkt
 
Lass dir nix einreden. Ich weiss wie viel du zockst und was. Lass die mal machen, die haben noch nicht mal richtige controller für ihre spiele, sondern nur Steine die man auf den Controller legt und spiele mit assistiert modus, kein wunder haben die so viel zeit dich auf cw zu stalken
Erstens war es keine Lüge, man hat wirklich nicht überall WLAN.

Zweitens ist das Elite Pad das beste Pad auf dem Markt, gefolgt vom Pro Pad und Xbros belegt bessere Gamer.

Drittens ist der Controller der Controller, der Stein wäre der Finger der den Button drückt....noch viel lernen du musst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass dir nix einreden. Ich weiss wie viel du zockst und was. Lass die mal machen, die haben noch nicht mal richtige controller für ihre spiele, sondern nur Steine die man auf den Controller legt und spiele mit assistiert modus, kein wunder haben die so viel zeit dich auf cw zu stalken

Du verwechselst da was. Nintendos spielen das Spiel ganz normal. Die Erfahrung von dem Entspanntmodus und den Steinen wurde immer wieder von den Blauen heran getragen. Und da ich nicht davon ausgehe dass die von Sachen schreiben von denen sie keine Ahnung haben...

Und was die Rechtschreibung angeht. Ich denke jeder verzeiht mal den ein oder anderen Fehler oder wenn jemand nur klein schreibt oder Ähnliches. Wenn keine Sätze mehr gebildet werden kann das schon dem ein oder Anderen weh tun. Und wenn dann ohne Sätze und mit wirren Worten versucht wird zu bashen - na dann zieht man halt ein wenig Spott auf sich. Ist denke ich normal. Wenn diese user dann Ausländer oder Legastheniker sind ist das wieder verständlich und dann schaut man halt nicht so genau hin - aber das darf man ja auch nicht fragen, weil das scheinbar Beleidigungen auf cw sind. Also geht man dann eher davon aus dass der user sich einfach keine Mühe gibt und damit den Spott auch verdient.
Aber das ist ja glücklicherweise alter Kaffee - willst du den wirklich wieder aufwärmen?
 
Moderativer Hinweis Ich habe eure persönlichen Anfeindungen, Rechtschreibflames und das ständige Off-Topic-Geschreibsel der üblichen Verdächtigen entfernt.

Kommt mal bitte alle wieder von eurem Trip runter.
Moderativer Hinweis: Ich habe eure persönlichen Anfeindungen, Rechtschreibflames und das ständige Off-Topic-Geschreibsel der üblichen Verdächtigen entfernt.

Kommt mal bitte alle wieder von eurem Trip runter.
 

Death stranding nur noch auf platz 24... Da scheint der hype wieder vorbei zu sein.

Bedeutungslosexklusiv. :)


gezeichnet
Euer Aufrichtiger Ashrak, Mann des Volkes :pcat: :nyanwins:
 

Death stranding nur noch auf platz 24... Da scheint der hype wieder vorbei zu sein.

amazon ist nur sauer wegen dem deal zwischen MS und Sony und nun fälschen sie ihre zahlen um sony eins auszuwischen. simple as that :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom