UchihaSasuke
ist verwarnt
AutschSpielerisch waren sie ja schon immer ein Flop
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AutschSpielerisch waren sie ja schon immer ein Flop
Amazon Best Sellers: Best Video Games
View the best video games in Amazon Best Sellers. Browse the 100 top video games to identify the most popular games. Get useful information on what other people are buying.www.amazon.com
Death stranding nur noch auf platz 24... Da scheint der hype wieder vorbei zu sein.
Sowas werd ich demnächst immer melden.
Das ist einfach ne Lüge
Glaube ich nicht, Kojima hat einfach OW für sich entdeckt, sieht man ja auch an DS.Naja. Sollte die Open-World-Idee damals von Konami gekommen sein, hatte das schon mächtige negative Auswirkungen auf das Gesamtspiel. Dieser Base-Management-Firlefanz war auf jeden Fall von Konami.
Glaube ich nicht, Kojima hat einfach OW für sich entdeckt, sieht man ja auch an DS.
Das Zerwürfnis mit Konami muss ja irgendwo hergekommen sein.
Hmm, was könnte dafür wohl der Grund gewesen sein? Mir fällt echt nix ein.
Bevor mich jetzt seine Fangirls wieder anspringen: das hast du gesagt!Also war Kojima nur ein Klotz am Bein, verstehe
Ökonomisch anscheinend schon wenn man mit Pachinko mehr Gewinn erwirtschaften kann. Kulturell bestimmt nichtAlso war Kojima nur ein Klotz am Bein, verstehe
@Topic
Metal gear war schon immer eher was für cineasten. Das Gameplay ist rudimentär
Kojima:Das Zerwürfnis mit Konami muss ja irgendwo hergekommen sein. Und im Gegensatz zur Open World hatten die Missionen ja klar Kojimas Handschrift.
Death Stranding ist eine völig neue IP^^
Pachinko ist einfach nur crazy der scheiß, würd ich voll drauf abgehen.Ökonomisch anscheinend schon wenn man mit Pachinko mehr Gewinn erwirtschaften kann. Kulturell bestimmt nicht
LulzAn meiner Aussage ist nichts gelogen
@Topic
Die meiste Kohle kommt da gar nicht her, sondern aus der mobilen Sparte. Ist natürlich kein riesiger Unterschied, die Grundmechaniken werden die gleichen sein.Pachinko ist einfach nur crazy der scheiß, würd ich voll drauf abgehen.
Kojima:
Weil ich Sonyfanboy haben wir uns bei der PS4 Mühe gegeben und hauen auch noch exklusiv atmospheric simulation rein.
Bei der One ziehen wir einfach an einem Vormittag die PS360 rüber ohne weiter mit dem Finger zu zucken und schieben es auf den Leistungsunterschied.
Das wird so geil!
Konami:
Das ist doch unfair, die XBox Fans haben doch auch die bestmögliche Version verdient!
Kojima:
Was? Ihr wollt Sony nicht bevorzugt behandeln? Schweine! Dann kündige ich ab sofort und werde bei Sony für meinen DHL-Simulator hausieren gehen!
Who knows.....
Doch war gelogen.Sei nicht so empfindlich. Wenn du nicht mehr so genannt werden willst, dann hör auf Games zu hypen die du nur aus youtube kennst. An meiner Aussage ist nichts gelogen
@Topic
Doch war gelogen.
Ich bin allgemein kein YouTube Gamer.
Ich zock viel zu viele Spiele.Und deshalb bin ich da natürlich empfindlich wer mich so nennt.
Wenn ich mal 1 Spiel ausgiebig auf YouTube gucke,heißt das noch lange nicht das ich jedes Spiel auf YouTube gucke.
Das nervt mich einfach jetzt
Ehrlich,ich kenn kein einzigen ^^Wer ist eigentlich dein Lieblings let´s player , bzw wer spielt am meisten deine spiele durch ?
Zu mogrys Verteidigung muss ich sagen, dass es keinen Unterschied macht ob er Gameplays Gone auf Youtube oder der PS4 spielt, im Gegenteil, auf Youtube hat er den Vorteil, diesen 16 Stunden Film in nur 8 Stunden zu beenden, dank 2x Abspielgeschwindigkeit
Habs bisher auf 1 Stunde geschafft, ist ideal wenn man was zum Einschlafen braucht