ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.

Death stranding nur noch auf platz 24... Da scheint der hype wieder vorbei zu sein.

Wären die Charts Aussage kräftig würde ich nur sagen



Autsch!... Fire Emblem nur auf Platz 91 und es erscheint schon nächsten Monat :nyanwins:
 
Das Zerwürfnis mit Konami muss ja irgendwo hergekommen sein.
Screenshot_20190509-1619522.png


Hmm, was könnte dafür wohl der Grund gewesen sein? Mir fällt echt nix ein.
 
Das Zerwürfnis mit Konami muss ja irgendwo hergekommen sein. Und im Gegensatz zur Open World hatten die Missionen ja klar Kojimas Handschrift.
Death Stranding ist eine völig neue IP^^
Kojima:
Weil ich Sonyfanboy haben wir uns bei der PS4 Mühe gegeben und hauen auch noch exklusiv atmospheric simulation rein.
Bei der One ziehen wir einfach an einem Vormittag die PS360 rüber ohne weiter mit dem Finger zu zucken und schieben es auf den Leistungsunterschied.
Das wird so geil!
Konami:
Das ist doch unfair, die XBox Fans haben doch auch die bestmögliche Version verdient!
Kojima:
Was? Ihr wollt Sony nicht bevorzugt behandeln? Schweine! Dann kündige ich ab sofort und werde bei Sony für meinen DHL-Simulator hausieren gehen!


Who knows..... :coolface:
 
Kojima:
Weil ich Sonyfanboy haben wir uns bei der PS4 Mühe gegeben und hauen auch noch exklusiv atmospheric simulation rein.
Bei der One ziehen wir einfach an einem Vormittag die PS360 rüber ohne weiter mit dem Finger zu zucken und schieben es auf den Leistungsunterschied.
Das wird so geil!
Konami:
Das ist doch unfair, die XBox Fans haben doch auch die bestmögliche Version verdient!
Kojima:
Was? Ihr wollt Sony nicht bevorzugt behandeln? Schweine! Dann kündige ich ab sofort und werde bei Sony für meinen DHL-Simulator hausieren gehen!


Who knows..... :coolface:

Seemann legit :coolface:
 
Sei nicht so empfindlich. Wenn du nicht mehr so genannt werden willst, dann hör auf Games zu hypen die du nur aus youtube kennst. An meiner Aussage ist nichts gelogen :nix:

@Topic
Metal gear war schon immer eher was für cineasten. Das Gameplay ist rudimentär :nix:
Doch war gelogen.
Ich bin allgemein kein YouTube Gamer.
Ich zock viel zu viele Spiele.Und deshalb bin ich da natürlich empfindlich wer mich so nennt.
Wenn ich mal 1 Spiel ausgiebig auf YouTube gucke,heißt das noch lange nicht das ich jedes Spiel auf YouTube gucke.
Das nervt mich einfach jetzt
 
Doch war gelogen.
Ich bin allgemein kein YouTube Gamer.
Ich zock viel zu viele Spiele.Und deshalb bin ich da natürlich empfindlich wer mich so nennt.
Wenn ich mal 1 Spiel ausgiebig auf YouTube gucke,heißt das noch lange nicht das ich jedes Spiel auf YouTube gucke.
Das nervt mich einfach jetzt

Wer ist eigentlich dein Lieblings let´s player , bzw wer spielt am meisten deine spiele durch ? :awesome:
 
Zu mogrys Verteidigung muss ich sagen, dass es keinen Unterschied macht ob er Gameplays Gone auf Youtube oder der PS4 spielt, im Gegenteil, auf Youtube hat er den Vorteil, diesen 16 Stunden Film in nur 8 Stunden zu beenden, dank 2x Abspielgeschwindigkeit :goodwork:


Habs bisher auf 1 Stunde geschafft, ist ideal wenn man was zum Einschlafen braucht :goodwork:
 
Zu mogrys Verteidigung muss ich sagen, dass es keinen Unterschied macht ob er Gameplays Gone auf Youtube oder der PS4 spielt, im Gegenteil, auf Youtube hat er den Vorteil, diesen 16 Stunden Film in nur 8 Stunden zu beenden, dank 2x Abspielgeschwindigkeit :goodwork:


Habs bisher auf 1 Stunde geschafft, ist ideal wenn man was zum Einschlafen braucht :goodwork:

Ich musste nach einer Minute und 11 Sekunden wegschalten, länger habe ich es einfach nicht ausgehalten. :hmm:


gezeichnet
Euer Aufrichtiger Ashrak, Mann des Volkes :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom