ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ein wenig Hype baut sich bei mir ja jetzt schon für die E3 auf.
Und wie sieht es da bei euch aus?
Sieb-zehn Weltpremieren erwarte ich.
Zig mehr wird Phil hoffentlich im Gepäck haben.

Ich habe vorhin gelesen das Shinji Mikami wohl auf der E3 sein wird. Das fächert den Hype ein bisschen an.

Dann natürlich die ganzen MS-Sachen.
Nintendo wird halt ne überraschung, Hit or Miss.
Bethesda zeigt die 2 für mich interessanten Spiele nicht.
Ubisoft..das wird lustig, aber kein Hype drum.
EA: die machen keine PK sondern einen Livestream. Also das übliche Sport-gedöns + Star Wars.
S-E sagt zwar die bereiten sich schon auf Dragon Quest 12 vor, aber das ist mehr was für die TGS (oder gamescom :coolface:). Ansonsten kommt wohl das übliche.
 
Habe ich wohl ins Schwarze getroffen.

Der letzte Teil den ich ausprobiert habe, war auf der ps3 - cineastisches Game mit nicht nennenswerten Gameplay. Man muss schon extremer b-movie fan sein um das zu feiern :nix:

Kann sein dass sich die Serie mittlerweile zu richtigen Spielen weiterentwickelt hat... so wie ihr blauen das immer noch abfeiert bezweifle ich dies aber stark :nix: :coolface:
 
Ein wenig Hype baut sich bei mir ja jetzt schon für die E3 auf.
Und wie sieht es da bei euch aus?
Sieb-zehn Weltpremieren erwarte ich.
Zig mehr wird Phil hoffentlich im Gepäck haben.

Ich freue mich auf mehr Material zu Astral Chain und Pokemon (das schon vor der E3 Direct) und hoffe vermutlich vergebens auf erstes Material zum nächsten 3D Zelda (unwahrscheinlich da erstmal das 2D zelda ausgiebig beworben wird) und nächsten Monolithsoft Spiel, Hype ist da, hoffentlich gibt es ein paar angenehme Überraschungen. Und mich interessiert neben neuen Switchmodellen (die angeblich nicht auf der E3 vorgestellt werden) auch die neue Box von Microsoft, vielleicht erfahren wir ein wenig mehr über die Next Gen, das Streamingangebot etc. Und eventuell kommt ja noch irgendein Microsoftspiel für Switch oder ne Streamingzusammenarbeit, ich glaube noch nicht daran, aber ein paar aufregende nachrichten würden der E3 gut tun.

Sony macht ja leider nicht mit, aber es wird eventuell ein paar nette Trailer zu PS4 Titeln geben. Babylons Fall, sofern es nicht eingestellt wurde, oder Gran Blue Relink z.B.

Und vielleicht hört man neben Cyberpunk auch mal wieder was von The Last Night.
 
Der letzte Teil den ich ausprobiert habe, war auf der ps3 - cineastisches Game mit nicht nennenswerten Gameplay. Man muss schon extremer b-movie fan sein um das zu feiern :nix:

Kann sein dass sich die Serie mittlerweile zu richtigen Spielen weiterentwickelt hat... so wie ihr blauen das immer noch abfeuert bezweifle ich dies aber stark :nix: :coolface:

Also hast du PP nicht gezockt, wie vermutet - wahrlich ne ekelhafte Schreibweise von mir. Und wie ich schon schrieb: MGS4 mag vielleicht schon bei Erscheinen manche Trends verpasst haben, dadurch etwas veraltet wirken, aber rudimentär war auch bei dem Game schon mal gar nichts (du konntest in Teil 4 mehr Zeug anstellen als in so gut wie jedem anderen Stealth-Game/TPS) und der Online-Modus bockte gar mehr als in Teil 5.

Ansonsten weiteres wertloses Blabla.

das ist meine Meinung, die ich aktuell zu MS und ihre Richtung habe. Wenn Sony weiterhin so verbohrt bleiben, dann war die PS4 meine letzte Konsole von denen.
(gut, bei MS brauche ich nächste Gen ja auch keine Konsole kaufen :ugly:)

Achso. Klang so als wäre da ein Bezug zum Artikel da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hast du PP nicht gezockt, wie vermutet

Je, echt unerhört, dass ich nicht jeden Teil einer Serie spiele, die ich nicht mag. Hoffe du gehst in Zukunft auch mit anderen ins Gericht die zum Beispiel 71% spiele hypen ohne sie gespielt zu haben. Aber ich glaube du bist auf dem blauen Auge blind :nix:

Der Rest deines Beitrags ist nur schön reden eines b-Movies :nix:
 
Je, echt unerhört, dass ich nicht jeden Teil einer Serie spiele, die ich nicht mag. Hoffe du gehst in Zukunft auch mit anderen ins Gericht die zum Beispiel 71% spiele hypen ohne sie gespielt zu haben. Aber ich glaube du bist auf dem blauen Auge blind :nix:

Der Rest deines Beitrags ist nur schön reden eines b-Movies :nix:

bist halt doch nur ein youtube Gamer. war klar
 
Je, echt unerhört, dass ich nicht jeden Teil einer Serie spiele, die ich nicht mag. Hoffe du gehst in Zukunft auch mit anderen ins Gericht die zum Beispiel 71% spiele hypen ohne sie gespielt zu haben. Aber ich glaube du bist auf dem blauen Auge blind :nix:

Der Rest deines Beitrags ist nur schön reden eines b-Movies :nix:

Du, ich muss nichts schönreden - ich glaube ich weiß ganz gut über Stärken und Schwächen der einzelnen MGS-Titel Bescheid. Das weiß hier auch jeder der meine MGSV-Rants hier kennt. Ansonsten ist MGS aber wirklich vielleicht meine Lieblings-IP...dementsprechend reagiere ich eventuell auch wenn jemand darüber scheiße redet und offensichtlich nicht wirklich weiß wovon er redet.

Aber klar...meine Schreibweise ist die ekelhafte, nicht jene von demjenigen, der von blauen Augen, 71%, B-Movies und rudimentärem Gameplay fabuliert.
 
wenn bei MGSV die zweite Hälfte wenigstens nicht so schäbiges copy&paste wäre.

Hat mir das gesamte Spiel kaputt gemacht, nur weil Konami das Spiel so schnell wie möglich rausbringen wollte.
 
Ich habe mir sicher keine Sekunde von pp gegeben. Auch nicht in videoform. Das überlasse ich lieber den in schlumpfhausen ansässigen fachmännern :coolface:

oh wow...nur damit ich es richtig verstehe. du hast pp nicht gespielt, du hast es nicht mal auf youtube angeschaut und urteilst über personen welche ein spiel positiv loben, die es auf youtube mitverfolgen, während du spiele kritisierst die du keine sekunde gespielt / oder geschaut hast? oh boy. es steht schlimmer um eure Seite als ich dachte.

damit bist du ja nicht mal ein youtube gamer, nein, du bist ein NonGamer, und damit doch wieder ein ganz gewöhnlicher nintendo fan
 
Du, ich muss nichts schönreden - ich glaube ich weiß ganz gut über Stärken und Schwächen der einzelnen MGS-Titel Bescheid. Das weiß hier auch jeder der meine MGSV-Rants hier kennt. Ansonsten ist MGS aber wirklich vielleicht meine Lieblings-IP...dementsprechend reagiere ich eventuell auch wenn jemand darüber scheiße redet und offensichtlich nicht wirklich weiß wovon er redet.

Aber klar...meine Schreibweise ist die ekelhafte, nicht jene von demjenigen, der von blauen Augen, 71%, B-Movies und rudimentärem Gameplay fabuliert.

jemand findet deine lieblings IP nicht gut. holt die mistgabeln und die fäkalsprache raus! :mad:

ich muss mich nicht bis ins detail mit jedem aspekt deiner spieleserie auskennen, nur damit es mir erlaubt ist sie nicht zu mögen . ich gebe nur meine erfahrungen mit metal gear serie wieder. :nix:

oh wow...nur damit ich es richtig verstehe. du hast pp nicht gespielt, du hast es nicht mal auf youtube angeschaut und urteilst über personen welche ein spiel positiv loben, die es auf youtube mitverfolgen, während du spiele kritisierst die du keine sekunde gespielt / oder geschaut hast?

oh wow... du hast meinen beitrag kein bisschen verstandne. kleiner tipp: ich habe nur geschrieben dass ich die serie nicht mag. den rest habt ihr blauen euch in eurem völlig überzogenen beißreflex selbst zusammengereimt :nix:
 
Ich freue mich auf mehr Material zu Astral Chain und Pokemon (das schon vor der E3 Direct) und hoffe vermutlich vergebens auf erstes Material zum nächsten 3D Zelda (unwahrscheinlich da erstmal das 2D zelda ausgiebig beworben wird) und nächsten Monolithsoft Spiel, Hype ist da, hoffentlich gibt es ein paar angenehme Überraschungen.

Gut genug wäre das Switchlineup ja um für eine gute Show zu sorgen. Die Direct kann trotzdem noch enttäuschen. Wenn sie zb. Fire Emblem wider Erwarten zu lange auswalzen. Dürfte zwar wieder gewohnt gut werden, aber ist wegen der biederen Optik und dem behäbigen Strategicalgameplay kein Showcasegame und entfaltet seinen Reiz erst beim Selberspielen.

möglichst viele Spiele mit je ein paar Minuten präsentieren wäre nach der lähmenden Smash Direct von letztem Jahr imo der ideale Weg für eine kurzweilige und unterhaltsame Direct.

Und trotz des an sich feinen Lineups wär die ein oder andere Überraschung (prime collection?) bzw. ein technisches Prestigeprojekt wie das ominöse Starfox Racing oder Bayonetta 3 noch schön.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom