ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Sony bietet halt nicht nur alle Genres, sondern auch ein Zuhause für Alle :goodwork:

Während Nin gleichgeschlechtliche Liebe schäbig unterbindet :(

 
Während Nin gleichgeschlechtliche Liebe schäbig unterbindet :(
So ein Schwachsinn, dass Dating Game was auf der Switch erscheint wurde HIER belächelt, weil Gleichgeschlechtlich. Ziemliches Wendehalsmäßig, Ignorant oder einfach nicht gesehen. (schon wieder)

Sony bietet halt nicht nur alle Genres, sondern auch ein Zuhause für Alle
:goodwork:

Jetzt nicht mehr?

Ist doch völlig ok da es sehr gut zur Kultur und der Epoche des antinken Grichenlands passt.

Jetzt nicht mehr?




:coolface:
 
So ein Schwachsinn, dass Dating Game was auf der Switch erscheint wurde HIER belächelt, weil Gleichgeschlechtlich. Ziemliches Wendehalsmäßig, Ignorant oder einfach nicht gesehen. (schon wieder)



Jetzt nicht mehr?



Jetzt nicht mehr?




:coolface:

Was sollte sich an meiner Aussage dadurch etwas ändern? Bi- und Homosexualität waren in der Antike absolut normal vor allem bei den Griechen und besonders bei den Spartanern. Das ist Fakt und genau dort ist Kratos verankert.

Das Jaffe dies zum "trollen" benutzt zeigt nur wie verklemmt unsere jetzige Gesellschaft ist und immer noch mit Themen wie Bi/Schwul umgeht.

Und das ist auch völlig ok den bis vor ein paar Jahren war genau dies noch gesellschaftlich verpönt bis geächtet. Es hat sich viel getan in kurzer Zeit aber bis das wirklich kein Thema mehr ist Bedarf es einiger Generationen bis sich ein Gesellschaftsbild wirklich ändert.
 
Sony bietet halt nicht nur alle Genres, sondern auch ein Zuhause für Alle :goodwork:

Während Nin gleichgeschlechtliche Liebe schäbig unterbindet :(


Du hast BotW leider nicht gespielt um mitreden zu können.
 
 
So ein Schwachsinn, dass Dating Game was auf der Switch erscheint wurde HIER belächelt, weil Gleichgeschlechtlich. Ziemliches Wendehalsmäßig, Ignorant oder einfach nicht gesehen. (schon wieder)



Jetzt nicht mehr?



Jetzt nicht mehr?




:coolface:


Mein Gott, Kratos ist Grieche verdammt. Soll man jetzt aufzählen, was die Griechen damals alles gemacht haben genauso wie die Römer? Die haben in jedes ALoch *****, egal ob Mann oder Frau. Das war das reinste rudelbumsen :vv:

Es gibt Themen, die gibt es gar nicht.
 
Moderativer Hinweis Es wurden einige gesperrt. Bleibt beim Thema. Hier geht es ausschließlich um die drei aktuellen Konsolen. Ich habe das nun auch mehrfach erwähnt.
Moderativer Hinweis: Es wurden einige gesperrt. Bleibt beim Thema. Hier geht es ausschließlich um die drei aktuellen Konsolen. Ich habe das nun auch mehrfach erwähnt.
 


David jaffe hat es geschafft beide Seiten zu triggern, die Gaaaamer und die Reseteras dieser Welt. Sollten alle lockerer werden. Mein AC Odyssey Charakter war bi ohne Ende, who the fuck cares.

@topic: Die Switch ist die beste und flexibelste Konsole, heute wieder gemerkt als ich sie im Garten spielte. Und die 2. Jahreshälfte wird bezüglich Nintendo fantastisch während es bei Sony wohl langsam ausläuft. Mal schaun, vielleicht begeistert mich die PS5 etwas mehr was Sonys eigene Spiele anbelangt, man darf die Hoffnung nie aufgeben.
 
Ich möchte nur kurz darauf hinweisen, dass es auf dem Hype-Brumak keine Sperren gibt. Jeder ist nicht nur willkommen, darauf Platz zu nehmen, sondern kann sich sogar kreativ beteiligen. Auch wer sich bisher bei Dreams nicht getraut hat, kann hier mitmachen.

Have fun
:awesome:
 
David jaffe hat es geschafft beide Seiten zu triggern, die Gaaaamer und die Reseteras dieser Welt. Sollten alle lockerer werden. Mein AC Odyssey Charakter war bi ohne Ende, who the fuck cares.

@topic: Die Switch ist die beste und flexibelste Konsole, heute wieder gemerkt als ich sie im Garten spielte. Und die 2. Jahreshälfte wird bezüglich Nintendo fantastisch während es bei Sony wohl langsam ausläuft. Mal schaun, vielleicht begeistert mich die PS5 etwas mehr was Sonys eigene Spiele anbelangt, man darf die Hoffnung nie aufgeben.
Ich lasse mein Charakter auch mit jedem pimpern solange es für mich zum Vorteil ist :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom