ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
FF13 Remaster: Bizepsbox exklusiv
FF12 ruckelfrei: Bizepsbox exklusiv
FF7 bugfrei: Bizeps- und Switchbox exklusiv

Zum Rest. Du hast scheinbar aus dem jahrelangen Desaster mit Square und Playstation rein gar nichts gelernt. Erst der Schulterklopfer auf der E3 2008, dann der jahrelange Hype um das düstere und erwachsene FF13 vs. das dann in besser auf der Bizepsbox spielbar ist, jetzt der Hype um FF7R. Bei letzterem steht ja noch nicht mal fest, ob du das überhaupt hier im Thread besprechen darfst xD

Ich denke wir können uns darauf einigen, dass Final Fantasy bedeutungsexklusiv für die Samaritersoft Beastbox One X, die Bestendo Switch und die goldenen Hallen des Todesser-Ordens erhältlich ist. Auch das bereits erwähnte Final Fantasy XIV. :pcat: :nyanwins:
 
Verstoß gegen Debattenregelung
Kannst du auch auf den Beitrag eingehen oder kommen nur noch Beiträge drumherum?

Kannst mich gerne sperren wie Fronti. Die Problemerkennung scheint nämlich ausgezeichnet zu funktionieren.

Und was für ein Drumherum. Ich habe meine Punkte doch klargemacht und der Ausgang der Diskussion ist doch für jeden, der etwas aufgepasst hat in den letzten 20 Jahren, völlig klar. Daran ändern Bugfixes der Remaster/Ports nichts (auch wenn recht unverständlich, dass die PS4-Versionen vergessen werden) und Xbox One AK nur sehr wenig.

- jede dieser Versionen erschien zuvor auf mehreren Playstation-Systemen
- die Verkaufszahlen sind auf der Playstation am größten
- keine der anderen beiden Plattformen hat einen Mainteil seit über 20 Jahren exklusiv, zeitexklusiv oder konsolenexklusiv erhalten. Playstation merhmals
- jeder hier weiß wo die Fanbase am stärksten vertreten ist. Sie ist sehr sicher am schwächsten auf der Xbox.
- FF7R erscheint zuerst auf der Playstation. Erst danach auf der Box. Vielleicht/wahrscheinlich nie auf der Switch.


Soll ich mich nochmal wiederholen, bevor man mir dann ungeachtet davon einen Mangel an DIskussiosnkultur und Willen vorwirft? Oder bevor mir der Herr Moderator "droht", während er hier sonst jedes Theater und Getrolle gewähren lässt.

Reicht dir das als Antwort auf einen "lol die wichtigste Fanbase bekommt bei FF7 Port nicht mal Bugfixes" - Beitrag, der auf dich einen weit gehaltvolleren Eindruck zu hinterlassen scheint als alles was ich danach geschrieben habe?
 
Nullpointer schrieb:
Sieh haben die höher aufgelösten Videos bereitgestellt :goodwork:

Gibt also keine Umsetzungen von Square auf den Plattformen. Auch kein FFXIV, womit deine komplette Argumentationkette gerissen ist.

Schön dass wir das geklärt haben.
 
Also eine Antwort auf...

FF13 Remaster: Bizepsbox exklusiv
FF12 ruckelfrei: Bizepsbox exklusiv
FF7 bugfrei: Bizeps- und Switchbox exklusiv

Zum Rest. Du hast scheinbar aus dem jahrelangen Desaster mit Square und Playstation rein gar nichts gelernt. Erst der Schulterklopfer auf der E3 2008, dann der jahrelange Hype um das düstere und erwachsene FF13 vs. das dann in besser auf der Bizepsbox spielbar ist, jetzt der Hype um FF7R. Bei letzterem steht ja noch nicht mal fest, ob du das überhaupt hier im Thread besprechen darfst xD

...sieht also so aus, die ja völlig in Ordnung geht:

Hast dich also für full of shit entschieden. Wenig überraschend. Lass dich dann mal wieder alleine damit. Ist ja so keine Diskussion, sondern Kasperltheater.

Verstehe (Ironie, falls das wieder jemand falsch versteht). Als Vorbild solltet ihr das bitte auch nicht nehmen.

Dieses Meta-Thema ist beendet. Kommt wieder zum Thema zurück.
 
Um mal den E3-Hype anzufachen.

This wraps up what we can share for now… but like I said, stay tuned for updates in the coming days (especially on June 6th) and photos from our booth (South Hall #2323) as E3 2019 kicks off on Tuesday, June 11th.
Bitte lasst es Dino Crisis sein :coolface:
 
Um mal den E3-Hype anzufachen.


Bitte lasst es Dino Crisis sein :coolface:
Capcom wird wohl Dino Crisis (oder ein neues RE, aber daran glaube ich nicht), natürlich das MH Addon und vermutlich ein neues Prügelspiel zeigen (Capcom vs?)
 
Kannst mich gerne sperren wie Fronti. Die Problemerkennung scheint nämlich ausgezeichnet zu funktionieren.

Und was für ein Drumherum. Ich habe meine Punkte doch klargemacht und der Ausgang der Diskussion ist doch für jeden, der etwas aufgepasst hat in den letzten 20 Jahren, völlig klar. Daran ändern Bugfixes der Remaster/Ports nichts (auch wenn recht unverständlich, dass die PS4-Versionen vergessen werden) und Xbox One AK nur sehr wenig.

- jede dieser Versionen erschien zuvor auf mehreren Playstation-Systemen
- die Verkaufszahlen sind auf der Playstation am größten
- keine der anderen beiden Plattformen hat einen Mainteil seit über 20 Jahren exklusiv, zeitexklusiv oder konsolenexklusiv erhalten. Playstation merhmals
- jeder hier weiß wo die Fanbase am stärksten vertreten ist. Sie ist sehr sicher am schwächsten auf der Xbox.
- FF7R erscheint zuerst auf der Playstation. Erst danach auf der Box. Vielleicht/wahrscheinlich nie auf der Switch.


Soll ich mich nochmal wiederholen, bevor man mir dann ungeachtet davon einen Mangel an DIskussiosnkultur und Willen vorwirft? Oder bevor mir der Herr Moderator "droht", während er hier sonst jedes Theater und Getrolle gewähren lässt.

Reicht dir das als Antwort auf einen "lol die wichtigste Fanbase bekommt bei FF7 Port nicht mal Bugfixes" - Beitrag, der auf dich einen weit gehaltvolleren Eindruck zu hinterlassen scheint als alles was ich danach geschrieben habe?

Mit welcher Begründung wurde dieser Beitrag denn verwarnt? xD Der ist doch gut. Vor allem weil FF7 zuerst auf der PlayStation erscheint. Das gilt im übrigen für die PSX, wie die PS4. :moin:
 
Um mal den E3-Hype anzufachen.


Bitte lasst es Dino Crisis sein :coolface:

Wie kommst du auf Dino Crisis, wenn es in der von dir verlinkten News um MHW Iceborn geht? Ist schon was zu DC durchgesickert? :angst:
 
Wie kommst du auf Dino Crisis, wenn es in der von dir verlinkten News um MHW Iceborn geht? Ist schon was zu DC durchgesickert? :angst:

Weil sie bei der Google Stadia Connect mit sicherheit was unbekanntes ankündigen werden.

Sehe ja nicht nur ich so:


Außerdem ist Shinji Mikami da.
 
Square "pfeift" also auf seine "angeblich" wichtigste Kundschaft, weil MS einen BC anbietet..... diese Akrobatik muss man wirklich auf einen fernen Planeten betreiben.
Square pfeifft auf seine angeblich wichtigste Kundschaft, weil sie die Spiele auf deren Plattform nicht fixen. Korrekt. Und weil sie sich nicht um die Spiele kümmern. Dafür waren Square auf der XO18 vertreten und haben die FF13 1-3 Remaster auf der One beworben. Wofür sie selber und MS etwas getan haben.

Alles #Fakten.
 
Mit welcher Begründung wurde dieser Beitrag denn verwarnt? xD Der ist doch gut. Vor allem weil FF7 zuerst auf der PlayStation erscheint. Das gilt im übrigen für die PSX, wie die PS4. :moin:

Emotional haben 1-6 mehr wert, zumindest für alle außerhalb Europa (und teilweise Amerika). 11 und 14 kann man gut ausblenden da die Hauptplattform hier nicht existiert, an 13 und 15 will man sich nicht erinnern und 10 hahaha :coolface:

7 ist nicht die Welt, auch wenn S-E einem das gerne weißmacht mit den ganzen Spinoffs und Filmen.
 
Square pfeifft auf seine angeblich wichtigste Kundschaft, weil sie die Spiele auf deren Plattform nicht fixen. Korrekt. Und weil sie sich nicht um die Spiele kümmern. Dafür waren Square auf der XO18 vertreten und haben die FF13 1-3 Remaster auf der One beworben. Wofür sie selber und MS etwas getan haben.

Alles #Fakten.

Fakt ist, es gibt kein FFXIV auf der One, aber auf der PS4.

@Mudo

Natürlich hattest du keine, du hattest nicht mal eine Aussage, geschweige denn einen Zusammenhang.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom