ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Schau dir das Spiel halt mal an. Viel Aufwand steckt da nicht dahinter. Nichtmal sprechen kann das Spiel. Man hätte viel früher damit fertig sein können wenn man gewollt hätte. Aber man entschied sich zu verzögern und lieber alte Zeldas zu bringen.
Was jetzt? Können, oder müssen?
Und nach was definierst du Aufwand?
Dann musst du bei Ankündigungen besser aufpassen damit du dinge verstehst und nicht in eine solche falle tappst, nur weil du uniformiert bist
Wann wurde nochmal das erste Mal die Box erwähnt?
Aber das lag doch auf der Hand das es für die :xbox: erscheint, vor allem nachdem die Box u.a. FF13, FF15, FF9 usw bekam.
Natürlich, aber nur offiziell zählt hier!
Ich glaube aber nicht das hier jemand so doof war, und FF7r als Exklusivtitel für die Playse 4 gesehen hat. :ugly:
Du musst jetzt ganz tapfer sein, Mädle..aber es war so.
Es soll keine Alternative sein.Ein zusätzlicher Zombie Spiel kann nie schaden.Besonders bei Days Gone nicht.Mit denn Horden und Überlebens Aspekt.
Ach für mich kann es nie genug sein.Und außerdem gibt's jetzt nicht sooo viele Zombie Games.
Und Days Gone hebt sich auch ab.Hat viel Aspekte was die anderen nicht haben.
Sag ich doch, Box kaufen du musst, Junge!
 
So, Leutz. :scan:

Nicht exklusiv, aber zuerst

Und Sony kündigte das Remake auf seinem Presseevent in der Nacht auf heute auch offiziell an, allerdings gab es bereits zuvor Gerüchte, dass es eine derartige Vorstellung geben wird. Final Fantasy 7 wird aber im Gegensatz zur ursprünglichen Fassung nicht Sony-exklusiv sein. Zwar hieß es, dass das Rollenspiel "zuerst" für die PlayStation 4 kommen wird, andere Plattformen wie der PC und höchstwahrscheinlich auch die Xbox One werden später auch bedient werden.


Datum der News: 16.6.2015

:niatee:
 
Beide Spiele wurden extra für die Switch zurückgehalten. BotW weil es viel früher hätte erscheinen müssen und SMO wurde für WiiU zurückgehalten indem für Switch entwickelt wurde.
Uncharted 4, Gof of War 4, Ghost of Tsushima, Days Gone usw. wurden auch für die PS4 zurückgehalten. Sind nicht viel anders als PS3 Titel. Sony kann keine weiterentwicklung.

Jetzt im moment halten sie viele PS5 Titel zurück....merkste selber wa?
 
Uncharted 4, Gof of War 4, Ghost of Tsushima, Days Gone usw. wurden auch für die PS4 zurückgehalten. Sind nicht viel anders als PS3 Titel. Sony kann keine weiterentwicklung.

Diese Filme hätten sie auch genauso gut auf VHS bringen können. Da wurde klar zurückgehalten. :)


gezeichnet
Euer Aufrichtiger Ashrak, Mann des Volks :pcat: :nyanwins:
 
ich glaube die Studie ist falsch, wie Division 2 Raids zeigen :coolface:


das "To throw another spanner in the works, while PC players were the lowest ranked in terms of reaction time " kann ich auch nicht so ganz glauben, es sei denn die PCler haben alle mit Gamepad gezockt :ugly:


"Now turn off the aim assist on the Xbox and PS4 and watch the results vs PC lol "
:coolface:
 
Tust du gerade so, oder bist du wirklich so drauf? Man könnte die Bone auch ignorieren, wäre auch nicht das erste mal.
Zumindest haben die Blauen damals so argumentiert und bis vor kurzem auch noch so getan das es ja Exklusiv bleibt, weil man könnte die Bone ja wieder ignorieren ;)

wie ich bin tut hier nichts zur sache. und sowas zu lesen von leuten die immer von "blauen" und "schlümpfen" sprechen überhaupt gefragt zu bekommen, ist merkwürdig. Gefällt euch euer selbstgebasteltes feindbild nicht? shit happens.

Wann wurde nochmal das erste Mal die Box erwähnt?

nie, weil sie irrelevant ist und trotzdme ist es offenstlichtlich das wenn es "first on" heisst, die box und der pc gemeint ist. Die Switch hat ihr FF7 schon bekommen, das muss reichen.
 
das "To throw another spanner in the works, while PC players were the lowest ranked in terms of reaction time " kann ich auch nicht so ganz glauben, es sei denn die PCler haben alle mit Gamepad gezockt :ugly:
Kabelgebunden MT verwöhnt scheint zu verweichlichen. :coolface:
Bessere CoD-Spieler. :lol:
Still needs more skill than Days Gone.
nie, weil sie irrelevant ist und trotzdme ist es offenstlichtlich das wenn es "first on" heisst, die box und der pc gemeint ist. Die Switch hat ihr FF7 schon bekommen, das muss reichen.
First on PS4 bedeutet immer auch die Box..gut zu wissen.
 
wie ich bin tut hier nichts zur sache. und sowas zu lesen von leuten die immer von "blauen" und "schlümpfen" sprechen überhaupt gefragt zu bekommen, ist merkwürdig. Gefällt euch euer selbstgebasteltes feindbild nicht? shit happens.

Welches Feindbild haben Multis? Richtig: Single-Konsolenuser, die ihre Plattform aufs Brechen heraus wie eine Religion verteidigen, da die nicht über den Tellerrand gucken. Die Blauen, die Gelben, die Grünen, klar gefällt mir dort das Feindbild nicht, weil die Ignoranz überhand hat. Du weißt schon das ich mich über alle solcher Diehard-Fans lustig mache? Und womit? Mit Recht :kruemel:

FF7 auf Switch ist dank Cloud-Gaming übrigens auch möglich, aber das interessiert dich ja auch nicht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom