ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Welches Feindbild haben Multis? Richtig: Single-Konsolenuser, die ihre Plattform aufs Brechen heraus wie eine Religion verteidigen, da die nicht über den Tellerrand gucken. Die Blauen, die Gelben, die Grünen, klar gefällt mir dort das Feindbild nicht, weil die Ignoranz überhand hat. Du weißt schon das ich mich über alle solcher Diehard-Fans lustig mache? Und womit? Mit Recht :kruemel:

FF7 auf Switch ist dank Cloud-Gaming übrigens auch möglich, aber das interessiert dich ja auch nicht.
Mir gefällt hier nicht, wie du alle 3 Usergruppen im gleichen Satz erwähnst. Bitte immer dran denken, dass wir diesen Thread in seiner aktuellen Form weder den Gelben noch den Grünen zu verdanken haben.
 
Mir gefällt hier nicht, wie du alle 3 Usergruppen im gleichen Satz erwähnst. Bitte immer dran denken, dass wir diesen Thread in seiner aktuellen Form weder den Gelben noch den Grünen zu verdanken haben.

Ich als Multi trenne mich klar von den Blauen, den Gelben und den Grünen ab, von daher werde ich das auch weiterhin machen :kruemel:
 
Für eine Lufia 1&2-Collectuon würde ich auch heute noch 60 Euro zahlen ...zusammengenommen eine JRPG-Perle ?

Gegen 7th Saga 1 + 2 hätte ich auch nix. ?

Jup, damals bin ich über das Club Nintendo Comic drauf Aufmerksam geworden und es hat sich schnell (auch weil die Dungeons zeldaähnliche Rätsel hatten) mit zu meinen Lieblings-JRPGs entwickelt. Es endlich mal wieder "offiziell" auf dem großen TV (oder Monitor) zu spielen...das wär was.

War nicht sogar mal ein neues Lufia-Spiel in entwicklung?
 
Welches Feindbild haben Multis? Richtig: Single-Konsolenuser, die ihre Plattform aufs Brechen heraus wie eine Religion verteidigen, da die nicht über den Tellerrand gucken. Die Blauen, die Gelben, die Grünen, klar gefällt mir dort das Feindbild nicht, weil die Ignoranz überhand hat. Du weißt schon das ich mich über alle solcher Diehard-Fans lustig mache? Und womit? Mit Recht :kruemel:

FF7 auf Switch ist dank Cloud-Gaming übrigens auch möglich, aber das interessiert dich ja auch nicht.

KA was du uns gerade sagen willst? Das einzige was du bewiesen hast ist, dass die Sony-Fans wohl die einzigen sind die wussten, dass FF7 "nur" zeitexklusiv ist. Habe hier auch nie irgendwas anderes gelesen. Weiß nicht warum du hier nun ne Fan-Diskussion aufmachen willst...auf Grund deines eigenen Informationsmangels.
 
Jup, danmals bin ich über das Club Nintendo Comic drauf Aufmerksam geworden und es hat sich schnell (auch weil die Dungeons zeldaähnliche Rätsel hatten) mit zu meinen Lieblings-JRPGs entwickelt. Es endlich mal wieder "offiziell" auf dem großen TV (oder Monitor) zu spielen...das wär was.

War nicht sogar mal ein neues Lufia-Spiel in entwicklung?
Momentan herrscht eh ein Collection Hype. Ich habe da Hoffnungen. Besser als einzelne Port, weil Hub und zusätzliche Einstellungen sowie Fanservice.
 
Jup, danmals bin ich über das Club Nintendo Comic drauf Aufmerksam geworden und es hat sich schnell (auch weil die Dungeons zeldaähnliche Rätsel hatten) mit zu meinen Lieblings-JRPGs entwickelt. Es endlich mal wieder "offiziell" auf dem großen TV (oder Monitor) zu spielen...das wär was.

Auf jeden Fall ein hochwertiges JRPG ?.

Der 1. Teil (Sequel) war zwar sehr grindlastig, aber zusammen mit dem 2. (Prequel) ergibt sich eine tolle (und mitunter traurige) Story.
 
KA was du uns gerade sagen willst? Das einzige was du bewiesen hast ist, dass die Sony-Fans wohl die einzigen sind die wussten, dass FF7 "nur" zeitexklusiv ist.

Glatt gelogen. Quelle: ich. ;) (aber ich such das jetzt nicht raus, glaub mir oder lass es. Die Leute die sich angesprochen fühlen, wissen es, sofern die denn noch mitlesen)
 
Glatt gelogen. Quelle: ich. ;) (aber ich such das jetzt nicht raus, glaub mir oder lass es)

Einzelne Verwirrte mag es hier immer geben, aber das war hier sicher nie ein von der Allgemeinheit oder den bösen Sony-Fans getragenes Thema. Wie gesagt (und das war auch erst wieder vor paar Tagen ein Thema): Wir wissen seit der Ankündigung, dass es nur zuerst auf der Playstation erscheint. Und wir wissen auch nichts über die Dauer so viel ich weiß (weil hier jemand 1 Jahr ins Spiel bringen wollte)...können auch nur 2 Monate sein.
 
Einzelne Verwirrte mag es hier immer geben, aber das war hier sicher nie ein von der Allgemeinheit oder den bösen Sony-Fans getragenes Thema. Wie gesagt (und das war auch erst wieder vor paar Tagen ein Thema): Wir wissen seit der Ankündigung, dass es nur zuerst auf der Playstation erscheint. Und wir wissen auch nichts über die Dauer so viel ich weiß (weil hier jemand 1 Jahr ins Spiel bringen wollte)...können auch nur 2 Monate sein.

*Hier! Meld!
Ich hatte mal was von einem Jahr gelesen. :smoke:
 
Glatt gelogen. Quelle: ich. ;) (aber ich such das jetzt nicht raus, glaub mir oder lass es. Die Leute die sich angesprochen fühlen, wissen es, sofern die denn noch mitlesen)

Naja, das First On war sehr früh bekannt. Scheint einfach an dir vorbei sein. Ändert natürlich nichts dran das Sony Fanboys gern so tun als wäre es ein Exclusivetitel. In der Hinsicht stimme ich dir zu.
 
Einzelne Verwirrte mag es hier immer geben, aber das war hier sicher nie ein von der Allgemeinheit oder den bösen Sony-Fans getragenes Thema. Wie gesagt (und das war auch erst wieder vor paar Tagen ein Thema): Wir wissen seit der Ankündigung, dass es nur zuerst auf der Playstation erscheint. Und wir wissen auch nichts über die Dauer so viel ich weiß (weil hier jemand 1 Jahr ins Spiel bringen wollte)...können auch nur 2 Monate sein.
Scheint ja best practice im War zu sein, sich auf Leute zu beziehen, die gar nicht mehr mitlesen bzw. aktiv sind, um sein eigenes Fehlverhalten zu legitimieren. :shakehead:
 
Einzelne Verwirrte mag es hier immer geben, aber das war hier sicher nie ein von der Allgemeinheit oder den bösen Sony-Fans getragenes Thema.

Es hat schon einen Grund warum ich "Blaue" schreibe und nicht Sony-Fans. Es gibt immer noch einen Unterschied zwischen normalen Fans und eben den Fanboys die nur die einzig wahre Konsole als wichtig sehen. Aus dem Grund grenze ich mich auch klar davon ab, wenn mich z.B. jemand als Gelber, Grüner oder Blauer bezeichnet, weise ich denjenigen schon zurecht.

*Hier! Meld!
Ich hatte mal was von einem Jahr gelesen. :smoke:

Treffen wir uns bei 6 Monate :coolface:

Scheint ja best practice im War zu sein, sich auf Leute zu beziehen, die gar nicht mehr mitlesen bzw. aktiv sind, um sein eigenes Fehlverhalten zu legitimieren. :shakehead:

Es gibt ne Suchfunktion, darfst du gerne nutzen :ugly:
Eigenes Fehlverhalten ist auch schwachsinn, da es nunmal so war ;) (fühlst du dich etwa angesprochen? Hmm..)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ne Suchfunktion, darfst du gerne nutzen :ugly:
Eigenes Fehlverhalten ist auch schwachsinn, da es nunmal so war ;) (fühlst du dich etwa angesprochen? Hmm..)
Und wenn es so war, interessiert es mich nicht, da es Jahre her ist und sich der Vorwurf anscheinend auf User bezieht, die nicht mal aktiv sind. Das kannst du dann gerne heranziehen, wenn die betroffenen User im War mitreden, aber so bleibt der Vorwurf nur eine Luftnummer, um seinen eigenen Informationsmangel irgendwie noch zu rechtfertigen.

Bitte bleib doch beim Thema FF7R-Zeitexklusivität statt die Diskussion in eine Richtung zu lenken, die eher persönlicher Natur sind und uns allen nicht wirklich weiterhilft. Danke. :blushed:
 
Und wenn es so war, interessiert es mich nicht, da es Jahre her ist und sich der Vorwurf anscheinend auf User bezieht, die nicht mal aktiv sind. Das kannst du dann gerne heranziehen, wenn die betroffenen User im War mitreden, aber so bleibt der Vorwurf nur eine Luftnummer, um seinen eigenen Informationsmangel irgendwie noch zu rechtfertigen.

Nochmal: welcher Informationsmangel?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom