ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Welches Feindbild haben Multis? Richtig: Single-Konsolenuser, die ihre Plattform aufs Brechen heraus wie eien Religion verteidigen, da die nicht über den Tellerrand gucken. Die Blauen, die Gelben, die Grünen, klar gefällt mir dort das Feindbild nicht, weil die Ignoranz überhand hat. Du weißt schon das ich mich über alle solcher Diehard-Fans lustig mache? Und womit? Mit Recht :kruemel:
Zudem wird man auf CW schnell in eine Schublade gesteckt, wenn man einen Hersteller objektiv verteidigt und einen anderen kritisiert. Das ist sogar so krass, dass man in entsprechenden Threads (bei mir Sony-Threads) sofort von den Usern dort angegangen wird und rausgeekelt wird bzw. provoziert wird, damit Mods einen dort sperren. Aber die Seite hat ja nicht umsonst ihren Ruf weg.
Meine 48 Platin-Trophäen und Level 19 kommen nur zustande weil ich Sony so sehr hasse und ihr Netz damit auslasten will.
 
Kabelgebunden MT verwöhnt scheint zu verweichlichen. :coolface:
oder in der Studie haben nur Konsolenspieler am PC gezockt. Aber da eh nur ein (schlechtes) Spiel getestet wurde kann man die sowieso vergessen. Auch weil die Maus weniger Lag hat als das Gamepad kann der PC Spieler schon von Haus aus schnellere reaction time haben ^^

DIe sollten mal Starcraft spielen um zu sehen wie schnell die Reaktionszeiten da wirklich sind :coolface:
 
Dafür hat sie aber auch die Secret of Mana Collection, die nun anscheinend ihren Weg nach Europa findet :coolface:
Jetzt noch Illusion of Time (eins meiner Alltime-Favoriten) und Secret of Evermore und ich bin zufrieden.

Illusion of Time! :banderas:

Euer Problem im WAR Thread ist, dass ihr eure eigene Firma nicht feiert, sondern die anderen niedermacht.

Ich musste mal den Stewie - Post hier her ziehen, denn er hat recht! :smoke:
 
ich wünsche mir so sehr eine Secret/Illlusion of Collection, wäre die Chance auch Japan Only Titel neu zu veröffentlichen (Secret of Mana 2 bitte).

Wird aber wohl nicht passieren.
 
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir in Europa wenn die Seiken Densetsu Collection kommt nicht Teil 3 dabei ist sondern irgendein anderer Titel, welcher schon übersetzt vorliegt. :ugly:

Wäre aber cool, wenn es dabei sein würde. Secret of Mana habe ich in der Japanischen Collection schon durchgespielt. Das Hub-menü ist einfach Göttlich mit der Musik :banderas:

Leider laggt der Sound etwas im Kampf.
 
oder in der Studie haben nur Konsolenspieler am PC gezockt. Aber da eh nur ein (schlechtes) Spiel getestet wurde kann man die sowieso vergessen. Auch weil die Maus weniger Lag hat als das Gamepad kann der PC Spieler schon von Haus aus schnellere reaction time haben ^^

DIe sollten mal Starcraft spielen um zu sehen wie schnell die Reaktionszeiten da wirklich sind :coolface:
Das man Ingame mit verkabelt MT fixer ist, ist logisch, die grundsätzliche RT eines Anwenders ist was anderes und dabei ist auch das Spiel erstmal egal.
Aber das ist hier auch OT. Safezone u know!
Ich musste mal den Stewie - Post hier her ziehen, denn er hat recht! :smoke:
Wer meint einen Konzern übermäßig feiern zu müssen hat eh nix verstanden.
 
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir in Europa wenn die Seiken Densetsu Collection kommt nicht Teil 3 dabei ist sondern irgendein anderer Titel, welcher schon übersetzt vorliegt. :ugly:
da kommt dann vermutlich einer der GB(A) Teile :ugly:

Ich musste mal den Stewie - Post hier her ziehen, denn er hat recht! :smoke:

auch ein Grund, warum der PC War Thread besser ist, da feiern wir diverse Hersteller :coolface:
 
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir in Europa wenn die Seiken Densetsu Collection kommt nicht Teil 3 dabei ist sondern irgendein anderer Titel, welcher schon übersetzt vorliegt. :ugly:

Vielleicht wollen die es genau deshalb bringen :ugly: (nehmen halt die Fanübersetzung, hätte ich nichts dagegen :coolface:)
Ne, wir reden hier von S-E, wahrscheinlich werden die das nicht übersetzen...aber nun besteht wenigstens Hoffnung.
 
ich wünsche mir so sehr eine Secret/Illlusion of Collection, wäre die Chance auch Japan Only Titel neu zu veröffentlichen (Secret of Mana 2 bitte).

Wird aber wohl nicht passieren.

Bitte schreib doch Seiken Densetsu 3. Die Serie ist im Westen nach dem Schema "... of Mana" benannt und Secret of Mana "2" würde das erste SD unterschlagen, das wir inzwischen als Sword of Mana neu kennengelernt haben. ;)

Abgesehen davon gibt's noch mehr Japano-SNES-Spiele die einen Rerelease verdient hätten:

Chrono Trigger
Final Fantasy IV - VI
Bahamut Lagoon
Star Ocean
Tales of Phantasia
 
Bitte schreib doch Seiken Densetsu 3. Die Serie ist im Westen nach dem Schema "... of Mana" benannt und Secret of Mana "2" würde das erste SD unterschlagen, das wir inzwischen als Sword of Mana neu kennengelernt haben. ;)

Abgesehen davon gibt's noch mehr Japano-SNES-Spiele die einen Rerelease verdient hätten:

Chrono Trigger
Final Fantasy IV - VI
Bahamut Lagoon
Star Ocean
Tales of Phantasia

Chrono Trigger und FF wurde doch neu veröffentlicht (Chrono Trigger in der besten Version auf Voldemort, Final Fantasy nicht so wirklich)

und natürlich hätten noch mehr Spiele einen Rerelease verdient, aber hier ging es gerade um Secret of Mana ^^
Nö, ich schreibe weiterhin Secret of Mana 2 :coolface:

Dito....aber es bleibt im Rahmen.....oder?
definitiv, und gebasht wird was gebasht gehört (also weiterhin Online Multiplayer & co)
 
Chrono Trigger und FF wurde doch neu veröffentlicht (Chrono Trigger in der besten Version, Final Fantasy nicht so wirklich)

und natürlich hätten noch mehr Spiele einen Rerelease verdient, aber hier ging es gerade um Secret of Mana ^^

Auf der Switch noch nicht.

Nö, ich schreibe weiterhin Secret of Mana 2 :coolface:

Boo this man!


gezeichnet
Euer Aufrichtiger Ashrak, Mann des Volkes :pcat: :nyanwins:
 
Bitte schreib doch Seiken Densetsu 3. Die Serie ist im Westen nach dem Schema "... of Mana" benannt und Secret of Mana "2" würde das erste SD unterschlagen, das wir inzwischen als Sword of Mana neu kennengelernt haben. ;)

Abgesehen davon gibt's noch mehr Japano-SNES-Spiele die einen Rerelease verdient hätten:

Chrono Trigger
Final Fantasy IV - VI
Bahamut Lagoon
Star Ocean
Tales of Phantasia

Von Chrono Trigger müsste ich eh noch die anderen Versionen kaufen :ugly:
FF nehme ich gerne.
Bahamut Lagoon definitiv
Star Ocean: immer her damit (das Remake kommt ja wenigstens nochmal)
Tales of Phantasia kann ich immerhin noch auf dem GBA spielen, da ich aber keine möglichkeit per Gameboy Player mehr habe...her damit :D

Von all den hätte ich aber am liebsten Lufia 2.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom