ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Beide Spiele wurden extra für die Switch zurückgehalten. BotW weil es viel früher hätte erscheinen müssen und SMO wurde für WiiU zurückgehalten indem für Switch entwickelt wurde.
Nach welchem Gesetz hätte BotW viel früher erscheinen müssen?
Ich glaube die Chip hat damals sogar gedacht dass die PS4 zum launch mit aktuellen PCs mithalten kann, trotz der Low-Budget-Komponenten.
Latenzkritisches Gameplay PS4 only weil Supercharged PC!
NextGen gibt es dann Supercharged SSDs.
 
Latenzkritisches Gameplay PS4 only weil Supercharged PC!
NextGen gibt es dann Supercharged SSDs.

Ja, supercharged SSDs werden wohl das latenzkitzelige Füßelgameplay dieser Saison. Wie sieht's auf der Softwareseite aus? Auf der PS3 hatten wir glänzenden Schweiß und auf der PS4 nasse Straßen... woran werden die Casuls diesmal Next Gen-Look messen? :goodwork:


gezeichnet
Euer Aufrichtiger Ashrak, Mann des Volkes :pcat: :nyanwins:
 
Die interne BotW development wrap up Party war knapp einen Monat vor Release der Switch.
Und deiner SMO "Logik" :uglylol: zur Folge wird jedes PS5 Spiel, dass im ersten Jahr nicht auch für PS4 erscheint ebenfalls zurückgehalten worden sein.
Sony hält nichts zurück, sondern spart es sich auf. Damit der Gamer nicht zu viel auf einmal bekommt.
 
Hoffe auf Days Gone 2 für die PS5.
Teil 1 war schon super ☺
Für Zombie Fans ein Muss.
Da warste jetzt aber schnell durch mit dem spielen!? Und? Erfahrungsberichte?
Jetzt gönn dir SoD 1/2! Ein muss für dich!
Ja, supercharged SSDs werden wohl das latenzkitzelige Füßelgameplay dieser Saison. Wie sieht's auf der Softwareseite aus? Auf der PS3 hatten wir glänzenden Schweiß und auf der PS4 nasse Straßen... woran werden die Casuls diesmal Next Gen-Look messen? :goodwork:
PS5 liefert geraytracte latenzkritische physikalisch korrekt simulierte nasse Brusthaare die nur wegen der SSD schnell genug geladen werden können.
Mark my words!
 
Nach welchem Gesetz hätte BotW viel früher erscheinen müssen?
Schau dir das Spiel halt mal an. Viel Aufwand steckt da nicht dahinter. Nichtmal sprechen kann das Spiel. Man hätte viel früher damit fertig sein können wenn man gewollt hätte. Aber man entschied sich zu verzögern und lieber alte Zeldas zu bringen.

Es soll keine Alternative sein.Ein zusätzlicher Zombie Spiel kann nie schaden.Besonders bei Days Gone nicht.Mit denn Horden und Überlebens Aspekt.
Ich sag nur Hordenreferenz.
 
ist schon lange klar das ff7 auch für andere plattformen kommt. es wurde nur angekündigt mit "first on Playstation" - nicht exklusiv

Davon lese ich vorallem hier zum ersten mal, wurde es doch immer als Exklusivhit betitelt :kruemel: (und Xbox war ja eh nie ein Thema, sondern nach aktuellem S-E Kurs nur Voldemort, welcher hier bekanntlich nicht existiert)

Das nimmt langsam Überhand mit dem Tod auf Latschen. :niatee:

Für mich dürfen Zombies nicht rennen. Rennen Zombies, hat es schon als Zombiespiel versagt :coolface:
 
Davon lese ich vorallem hier zum ersten mal, wurde es doch immer als Exklusivhit betitelt :kruemel: (und Xbox war ja eh nie ein Thema, sondern nach aktuellem S-E Kurs nur Voldemort, welcher hier bekanntlich nicht existiert)

Es war bekannt das es 1 Jahr exklusiv ist. First on PlayStation hieß es doch damals . Hat denn niemand bei der E3 2015 aufgepasst? :shakehead:
 
Davon lese ich vorallem hier zum ersten mal, wurde es doch immer als Exklusivhit betitelt :kruemel: (und Xbox war ja eh nie ein Thema, sondern nach aktuellem S-E Kurs nur Voldemort, welcher hier bekanntlich nicht existiert)

Dann musst du bei Ankündigungen besser aufpassen damit du dinge verstehst und nicht in eine solche falle tappst, nur weil du uniformiert bist
 
Es soll keine Alternative sein.Ein zusätzlicher Zombie Spiel kann nie schaden.Besonders bei Days Gone nicht.Mit denn Horden und Überlebens Aspekt.

Naja, bei der Menge die es mittlerweile an Zombie Games gibt, muss man sich schon die Frage stellen, ob das Zombie Genre das neue WW2 Setting ist?

Meiner Meinung nach darf sich Bend gerne einem anderen Genre widmen, vorallem da man mit TLOU schon ein AAA Projekt im internen Portfolio hat, das in eine ähnliche Richtung geht.
 
Es war bekannt das es 1 Jahr exklusiv ist. First on PlayStation hieß es doch damals . Hat denn niemand bei der E3 2015 aufgepasst? :shakehead:

Eben, es wurde nie gesagt das es auf der Xbone erscheint..danke für die Bestätigung...

Dann musst du bei Ankündigungen besser aufpassen damit du dinge verstehst und nicht in eine solche falle tappst, nur weil du uniformiert bist

Tust du gerade so, oder bist du wirklich so drauf? Man könnte die Bone auch ignorieren, wäre auch nicht das erste mal.
Zumindest haben die Blauen damals so argumentiert und bis vor kurzem auch noch so getan das es ja Exklusiv bleibt, weil man könnte die Bone ja wieder ignorieren ;)
 
Schau dir das Spiel halt mal an. Viel Aufwand steckt da nicht dahinter. Nichtmal sprechen kann das Spiel. Man hätte viel früher damit fertig sein können wenn man gewollt hätte. Aber man entschied sich zu verzögern und lieber alte Zeldas zu bringen.
Bisher dachte ich, dass eine Skala "Ahnung wie komplex Spieleentwicklung ist" in jedem Fall bei 0 startet, aber dein Post deutet an, dass es tatsächlich ein negatives Spektrum geben könnte.

Schade.
 
Aber das lag doch auf der Hand das es für die :xbox: erscheint, vor allem nachdem die Box u.a. FF13, FF15, FF9 usw bekam.

Das hält ja niemanden auf CW davon ab zu behaupten, dass es "exklusiv" für die PS4 erscheint. :vv: Will jetzt natürlich wieder niemand gewesen sein.


gezeichnet
Euer Aufrichtiger Ashrak, Mann des Volkes :pcat: :nyanwins:
 
Aber das lag doch auf der Hand das es für die :xbox: erscheint, vor allem nachdem die Box u.a. FF13, FF15, FF9 usw bekam.

Selbst wenn es auf der Hand liegen sollte, kennst du doch die Blauen: die halten sich an jeden Strohhalm. Man könnte auch die Nachfolgerkonsole oder Stradia meinen, blablabla ;)

Lass es heute bitte nicht Denial-Sonntag sein, dafür ist es zu warm :fp:
 
Naja, bei der Menge die es mittlerweile an Zombie Games gibt, muss man sich schon die Frage stellen, ob das Zombie Genre das neue WW2 Setting ist?

Meiner Meinung nach darf sich Bend gerne einem anderen Genre widmen, vorallem da man mit TLOU schon ein AAA Projekt im internen Portfolio hat, das in eine ähnliche Richtung geht.
Ach für mich kann es nie genug sein.Und außerdem gibt's jetzt nicht sooo viele Zombie Games.
Und Days Gone hebt sich auch ab.Hat viel Aspekte was die anderen nicht haben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom