ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Boah Leute, geht mal vor die Tür. Ihr verpasst sonst das sensationelle Wetter.....und euer reallife.
Sehr guter Hinweis!
Lass mich noch ergänzen, dass https://e3.mixer.com/ natürlich auch unterwegs funktioniert. Dort könnt ihr dann sehen, wie eine Firma eine Konsole und ihre Fans bis zum Schluss unterstützt und nicht im Stich lässt. :goodwork:
 
Sehr guter Hinweis!
Lass mich noch ergänzen, dass https://e3.mixer.com/ natürlich auch unterwegs funktioniert. Dort könnt ihr dann sehen, wie eine Firma eine Konsole und ihre Fans bis zum Schluss unterstützt und nicht im Stich lässt. :goodwork:

Also anders als $ony mit der Vita? :)


gezeichnet
Euer Aufrichtiger Ashrak, Mann des Volkes :pcat: :nyanwins:
 
Die gegen die one und ps4 konkurrieren will und zum Vergleich überteuerter Hardwareschrott ist :nix:
Schau, der über dir versucht es wenigstens!
Nein sie will nicht direkt konkurrieren.
nicht gleich ins bockige verteidigungsmodus wechseln. ich hab gerade den x360 controller in der hand, mehr sag ich dazu nicht. es scheint aber besser zu laufen als botw auf der switch :goodwork:
ne wieso, das spiel gibts auch auf der ps4bone
Bedeutet das du zockst auf der PS4 oder auf der One mit einem X360-Pad, oder hast du nur das Pad in der Hand während du YT schaust?
Die Sony-Titel der Anfangszeit waren aber sehr gut und gehören zu den besten Vita-Titeln. Es hat nicht funktioniert. Klar, man hat den Support früh einegstellt, aber eben auch mit gutem Grund. Es funktionierte einfach nicht. Ich hatte auch sehr viel Spaß mit der Vita, aber man muss einfach einsehen, dass es der falsche Zeitpunkt (zu spät) für einen solchen HH von Sony war.
@UchihaSasuke wie war das nochmal mit dem Support bei Sony?
Was interessiert dich das ?Bist du die "spielt er die Games wirklich " Polizei ?
Dann musst du ganz CW fragen
@UchihaSasuke ist diese Polizeieinheit und hält dich deswegen für einen Nongamer!
 
Das war nicht mal mein Statement. Ich habe geschrieben, dass Sony davor (= nur auf PS3 bezogen) keine gefloppte Konsole (Singular) hatte, die bis zum Ende hin nicht supported wurde.

Wieso man da jetzt mit Vita reagieren muss, ist mir schleierhaft, da
1) Vita keine Konsole ist und (bevor du jetzt wieder mit elegant umschiffen kommst, abgesehen davon dass es eh Offtopic ist ^^)
2) Vita als Gegenargument auch überhaupt keinen Sinn macht, weil wir hier vom Ende eines Konsolenzykluses und dem Anfang eines neuen sprechen. Wo genau da die Vita hinpasst, musst du mir erklären, vor allem weil die Vita komplementär zur PS3/PS4 funktionierte und nicht großartig Ressourcen gefressen hat. Anders als die Situation Wii U -> Switch, wo man die Ressourcen schon im Vorhinein auf die Switch konzentriert hat und man die Wii U deswegen gegen Ende sterben ließ (was auch logisch ist, man möchte keine Games mehr für eine gefloppte Konsole veröffentlichen). Nintendo hatte also genug Vorlaufzeit.

Ich habe damit also lediglich klargestellt, dass der Vergleich erstes PS4 Jahr vs erstes Switch Jahr diese Tatsache bitte berücksichtigen müsse. Vita passt da rein von der argumentativen Logik her nirgends rein. Wahrscheinlich hast du in meine Aussage den Vorwurf reininterpretiert, dass Nintendo-Geräte floppen und Sonys nicht? Nehme ich dir nicht übel. Auch Sony-Hardware floppt. Aber im Hinblick auf die Frage erstes PS4 Jahr vs erstes Switch Jahr ist das aus oben genannten Gründen völlig uninteressant.
My bad, ich habe tatsächlich die ursprüngliche Argumentationskette nicht zurückverfolgt, ich dachte es ging einfach nur um den Support der WiiU zum Ende hin.

Was die Berücksichtigung der äußeren Umstände angeht: es wurde ja eigentlich nicht die Quantität der First Party Titel in den ersten 2 Jahren PS4 kritisiert, sondern die Qualität. Und da greift das Argument des PS3 Supports dann nicht mehr so gut.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom