ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Der ursprüngliche Deal war ein Black Ops - Port. Als klar wurde, dass es nicht funktioniert, ist Sony, nicht Activision zu Nihilistic und die durften mit wenig Zeit dann das zusammenbasteln was wir am Ende bekommen haben. Sony war darüber wohl nicht sehr glücklich.

Thanks

Also hat dann Acti zu Nihilistic gesagt, dass sie x Monate Zeit haben und COD wie bekannt auf Vita released. Kann ich mir vorstellen wie sehr sich Sony darüber gefreut hat.
 

Leider ist es wie üblich, dass wenn Schlümpfe argumentativ keinen Stich mehr gegen die mächtige Samaritersoft Beastbox One X und die objektiv überlegene Bestendo Switch machen können, sie einfach die beherrschende Masterrace einbringen, obwohl sie es selber waren, die diese von administrativer Seite her aus dem Thread geekelt haben, weil sich die Babystation dieser gegenüber schonungslos als Bückstück erwies. :goodwork: :hmm:


gezeichnet
Euer Aufrichtiger Ashrak, Mann des Volkes :pcat: :nyanwins:
 
stimmt schon, der threadtitel setzt voraus das die anderen beiden eine chance hätten. sony hat den thread durch ihre dominanz leider zerstört

erneut ein guter Witz deinerseits. :goodwork:

Sony zieht das gewünschte Klientel heran welches wir dann hier im War überleben müssen. Für diese Prüfung danke ich Sony.
 
erneut ein guter Witz deinerseits. :goodwork:

Sony zieht das gewünschte Klientel heran welches wir dann hier im War überleben müssen. Für diese Prüfung danke ich Sony.

sony zieht gamer heran. die "feindseligen schlümpfe" züchten hier einige wunderbar selbst. dazu brauchen wir kein sony, nur neidige unterbeschäftigte fans anderer konsolenhersteller
 
Bei mir kam nicht das Gefühl von Einsamkeit oder verlorenheit auf. Stattdessen hatte ich das permanente Gefühl von Langeweile das von gelegentlichen nervigen schüttelgameplay unterbrochen wurde. Das Game ist die reinste Katastrophe für gefühlstechnisch gefestigte objektivgamer :nix:

Erst jetzt entdeckt, genial.
Was war nochmal dein Hobby ? :D ;)

Gefühlstechnisch gefestigte Objektivgamer. Mmd.
:linkh:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom