ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Traurig dass du dich derart abhängig von einem Logo machst. :hmm:

So funzt doch der War hier. :enton: Ich zocke btw alles was mir zusagt. Die Switch sagte mir im Endeffekt nicht zu, und bei der Xbox One haderte ich immer wieder.

Was bekommt der gemeine Schlumpf von Sony für seine Vita? Nach 2 Jahren völlige Einstellung jedweden Supports :shakehead:

Nun pack doch nicht die Vita aus. Das wirkt so verzweifelt von euch, wenn du sie ins Spiel bringst. :tinglev:
 
Naja, das sehe ich heute noch anders. Ich bin der Meinung, Sony hätte mit den entsprechenden Mitteln das Ruder noch gewaltig rumreißen können. Man darf nicht vergessen, dass es um den 3DS auch nicht gut bestellt war bis Nintendo tatsächlich ein paar sehr schmerzhafte Entscheidungen getroffen hat die sich langfristig als goldrichtig herausgestellt haben. Der Support diverse 3rd Party Studios für die Vita war für mich auch ein recht deutliches Anzeichen, dass man von Developer Seite liebend gerne einen weiteren Handheld gesehen hätte. Und Möglicherweise - das ist jetzt aber zugegebenermaßen sehr sehr sehr weit gegriffen - hat Sonys Ausstieg das Hybridkonzept der Switch überhaupt erst marktfähig gemacht.

"Support" gab es aus Japan. Bis zum Schluss. Das war es aber auch. Wie groß der Einsatz aus dem Westen war, haben wir erst kürzlich wieder erfahren - hat Activision Sony beim CoD für die Vita ordentlich über den Tisch gezogen.
Weiß auch nicht welche schmerzhaften Entscheidungen Nin Abseits der Preissenkung getroffen hat. Ich habe meine Vita übrigens zu Weihnachten 2012 mit LBP im Bundle für 169.- gekauft....noch dazu weiß jeder PS Plusler über den absurden Wert auf der Vita Bescheid. War geradezu lachhaft was Sony über PS Plus für die Vita getan hat.

Die Sache war aber tot. Sehe überhaupt nicht, wie Sony das Ruder herumreißen hätte können.
 
Die Sache war aber tot. Sehe überhaupt nicht, wie Sony das Ruder herumreißen hätte können.

Sie könnten zumindest künftig einen neuen Handhelden produzieren. Nintendo ist ja jetzt vollkommen raus, was das betrifft. Die 3DS Familie ist so gut wie tot, und es gibt nur noch diesen Switch - Hybriden. Beste Chancen also für Sony. :niatee:



Bin wieder wech ?
 
So funzt doch der War hier. :enton: Ich zocke btw alles was mir zusagt. Die Switch sagte mir im Endeffekt nicht zu, und bei der Xbox One haderte ich immer wieder.

Sag ich ja. Du suchst immerzu Ausreden. Wenn du mit den beiden anderen Herstellern nichts anfangen kannst dann ist das so aber du willst ja gar nichts mit denen zu tun haben und hängst dich an Dingen auf die Belanglos sind. Find ich schade aber dann sei doch so konsequent und bleib PS Only. So brauchst du dich nicht selbst belügen und das ist gesünder.
 
Sag ich ja. Du suchst immerzu Ausreden. Wenn du mit den beiden anderen Herstellern nichts anfangen kannst dann ist das so aber du willst ja gar nichts mit denen zu tun haben und hängst dich an Dingen auf die Belanglos sind. Find ich schade aber dann sei doch so konsequent und bleib PS Only. So brauchst du dich nicht selbst belügen und das ist gesünder.

Ich hatte früher Xbox, Gamecube und PS2. Danach war die X360 in der Next- Gen meine Leadkonsole. Wii und PS3, mit welcher ich weniger zufrieden war, hatte ich zu dem Zeitpunkt auch alle. Wii U und Switch hatte ich auch, nur eben die Xone nicht. So versessen auf ein Logo bin ich ergo nicht. Bei Nintendo ist eben nur immer alles irgendwie gleich, deswegen konnte mich auch die Switch nicht abholen. ;)

Sollte die Xnext wieder cool werden, kaufe ich sie. Sollte die PS5 kacke werden kaufe ich sie wahrscheinlich nicht. Also alles schick. :niatee:
 
Auch die meisten PS+ Spiele der letzten Monate waren gut, Juni ist klasse und wer sich einen Überblick verschaffen will:

https://www.finder.com.au/gaming/playstation-plus-free-games

Was gab es denn für Infos zu Acti COD auf Vita?

Der ursprüngliche Deal war ein Black Ops - Port. Als klar wurde, dass es nicht funktioniert, ist Sony, nicht Activision zu Nihilistic und die durften mit wenig Zeit dann das zusammenbasteln was wir am Ende bekommen haben. Sony war darüber wohl nicht sehr glücklich.
 
Klar ,weil der richtige Gamer 5 Jahrelang 2 hochbewertete und anspruchsvolle Nintendo games spielt ?
Fixed that und yes!
Lern schreiben oder damit zu leben was du bastelst!
Sag das nicht zu laut sonst kommt ein Frustpika und erzählt dir zelda kam am Ende für die wiiu und sieht das als Bestätigung das Nintendo ihre Konsolen bis zum Schluß supportet
Macht ein Brod sowas? Ok....
Aber ich muss ihn schon in Schutz nehmen.
Tatsache, per Definition bedeuten Spiele am Ende eines Konsolenzyklus Spielesupport am Ende eines Konsolenzyklus.
Das Ende eines Konsolenzyklus ist dabei das Ende der Konsole...manchmal sagt man auch Ende der Konsolengeneration dazu.
Freut mich das ich dir wieder mal helfen konnte!:)
 
Hmm, da wird versucht die Klippen der Vita elegant zu umschiffen indem man man speziell von gefloppter "Konsole" spricht. Ein feiner Versuch :goodwork:
Umschiffen ist gut, das macht der Threadtitel nämlich von selbst. :alt:

Aber typischer Whataboutism wenn man das Thema Switch-Lineup im ersten Jahr anspricht und gleichzeitig das dafür notwendige Opfer ignoriert. Ich hätte aber auch den Mantel des Schweigens über die WiiU gelegt.:ol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom