ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Was zum Teufel war denn hier wieder los während ich mir ein gesundes Frühstück zubereitet habe? :eek:

Hoffe diese ganzen blauen Köttel werden noch weggekehrt, nicht dass da noch wer drauftritt :shakehead:

Also btt:



1200px-Bundesstraße_71_number.svg.png


 
So viel blauer Aufruhr. Und dabei kommt die sonylose E3 mit der N-ownage erst und Mario Maker 2, das Days Gone zeigt, wie man Exklusivspiele in gut macht. PS: der Schock nach dem 6minütigen "Promo"video von Dreams dürfte auch sein Übriges zur Traumatisierung beigetragen haben.
;)

Dreams hat ne satte 9.5- Bewertung :goodwork:
9.5 entspricht auch der Zeit in Monaten, die man auf der Switch bis zum nächsten Mario warten muss :goodwork:
 
Sony hat ja davor auch keine gefloppte Konsole rausgebracht, die zum Ende hin gar nicht mehr gesupported wurde.
Nintendo supported ihre Konsolen wenigstens bis zum Schluss, haben sie doch sogar Breath of the Best auf der WiiU herausgebracht, als Zeichen ihrer endlosen Güte.

Was bekommt der gemeine Schlumpf von Sony für seine Vita? Nach 2 Jahren völlige Einstellung jedweden Supports :shakehead:
 
Sag das nicht zu laut sonst kommt ein Frustpika und erzählt dir zelda kam am Ende für die wiiu und sieht das als Bestätigung das Nintendo ihre Konsolen bis zum Schluß supportet

Frustzornies vergessen dabei die Vita und den 3ds. Wärend Nintendo zum Ende der wiiu 2 Systeme versorgte hat Sony mit der ps4 nur eines gehabt und hat trotzdem nur 60-80% crap zu Stande gebracht :nix:
 
Die Vita mag gefloppt sein, aber war im Gegensatz zur WiiU immerhin ein tolles Stück HW.
Und Sony hat den Support trotzdem sehr schnell eingestellt. Aber ja, war eigentlich ein feines Gerät :goodwork:

Naja, Unterschied ist eben, dass die Vita quasi den Ausstieg Sonys aus dem HH-Markt bedeutete und das war ja auch sehr schnell nachvollziehbar: Das Gerät war ja gut, der Markt aber nicht da.
Die WiiU selbst bekam ja quasi einen Nachfolger und eines der Games wurde auch für den Launch von eben diesen platziert.

Kann beide Vorgehensweisen nachvollziehen, aber schon unterschiedliche Situationen.
 
Naja, Unterschied ist eben, dass die Vita quasi den Ausstieg Sonys aus dem HH-Markt bedeutete und das war ja auch sehr schnell nachvollziehbar: Das Gerät war ja gut, der Markt aber nicht da.
Naja, das sehe ich heute noch anders. Ich bin der Meinung, Sony hätte mit den entsprechenden Mitteln das Ruder noch gewaltig rumreißen können. Man darf nicht vergessen, dass es um den 3DS auch nicht gut bestellt war bis Nintendo tatsächlich ein paar sehr schmerzhafte Entscheidungen getroffen hat die sich langfristig als goldrichtig herausgestellt haben. Der Support diverse 3rd Party Studios für die Vita war für mich auch ein recht deutliches Anzeichen, dass man von Developer Seite liebend gerne einen weiteren Handheld gesehen hätte. Und Möglicherweise - das ist jetzt aber zugegebenermaßen sehr sehr sehr weit gegriffen - hat Sonys Ausstieg das Hybridkonzept der Switch überhaupt erst marktfähig gemacht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom