ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Mortal kombat und civilization sagen nein :scan:

War oder ist MK denn so gut auf der Switch? :eek:

Nein :)
Sie kennen es es einfach nicht anders. Das Spiel verlangt dass man sich mit gameplay aussetzt ohne stumpf auf die selbe Taste zu mashen. Sind sie lediglich von Sony nicht gewohnt. Da ist ja jedes Spiel gleich gemappt :)

Also bei Horizon Zero Dawn und Bloodborne z.B. war schon mehr los, und auch Köpfchen ist gefordert. Bitte nicht zu viel pauschalisieren, sonst kreide ich das an dass ihr über all die Jahrzehnte hinweg weder Peach, noch Zelda retten konntet. Und das ist jenseits von stupide und eintönig. :smoke:

Dann hast du @Mudo und meine Sarkastischen Posts im Nintendo Fred nicht mitbekommen, als wir es zu dritt splitscreen online gegen andere zockten. Waren,...wie würden es Sonys sagen cinematische 20 fps.

Ich bin nicht so oft im Ninfred. ^^
 
Team Sonic Racing auf der PS4 gut, auf Switch ein Desaster.

"Noch enttäuschender ist auf Nintendos Konsole die arg rucklige Performance im Splitscreen. Wie hatten zu viert so wenig Spaß daran, dass wir schnell zur PS4 Pro gewechselt sind. Im Online-Spiel wurde die Performance sogar derart von Lags und Zuckungen belastet, dass sich die krumm gezeichneten Slingshot-Streifen der Gegner nur noch selten vernünftig nutzen ließen."

Quelle 4players

Selbst 4players wendet sich von der Switch ab.

Traurig das man für einen Sonic Racer unbedingt zur Abzock-Pro greifen muss und die normale nicht ausreicht :coolface:
 
Also bei Horizon Zero Dawn und Bloodborne z.B. war schon mehr los, und auch Köpfchen ist gefordert. Bitte nicht zu viel pauschalisieren, sonst kreide ich das an dass ihr über all die Jahrzehnte hinweg weder Peach, noch Zelda retten konntet. Und das ist jenseits von stupide und eintönig. :smoke:
Ja und Bloodborne hat nachweislich gerade mal jeder 3. das Ende gesehen. (das schlechte) Dunkelziffer ist niedriger. Werden ja nur Trophy-Hunter getraggt oder die die es sich öfter im Netz anschauen.
Bei mir kann man wenigsten nachschauen, wie oft ich mindestens jeweilige Person gerettet habe :coolface:

Ich bin nicht so oft im Ninfred. ^^
schade
 
Ja und Bloodborne hat nachweislich gerade mal jeder 3. das Ende gesehen. (das schlechte) Dunkelziffer ist niedriger. Werden ja nur Trophy-Hunter getraggt oder die die es sich öfter im Netz anschauen.
Bei mir kann man wenigsten nachschauen, wie oft ich mindestens jeweilige Person gerettet habe :coolface:

Wie du Sony hatest und mit Sony - Games Spaß hast. :banderas:
Bloodborne ist aber auch hart. Die Atmo ist aber unfassbar genial. Ich habe es mir wieder installiert, und warte nur darauf mich wieder einmal ranzutrauen. :ugly:
 

Bei Nintendo ist 80% crap. Bei Sony ist 72% der heiße Scheiß :lol:

Wie ihr blauen außerdem unter den Teppich kehrt, dass Sonys Lineup in den ersten 2-3 Jahren fast ausschließlich aus 60-80% craptitel bestand :nix:
mach dich nicht lächerlich, wir wissen doch all wie es ist.
Was ausser das überbewertete Zelda und Mario ist großartig toll auf der switch?
Sind doch alles ports und crap Spiele die gerade noch die 80% geschafft haben .

Ist lustig wie die pikas die eigene crap Spiele abfeiern aber gegen Days gone wettern, ziemlich glaubwürdig das pika Theater :lol:
 
Undertale, Celeste, INSIDE, Sonic Mania Plus, Steamworld Heist, Shovel Knight, Bastion, Hollow Knight, Dead Cells, Into the Breach, Okami HD, Hyper Light Drifter, Diablo 3, Dragonball Fighter Z, Cuphead, und jetzt hab ich keine Lust mehr weitere, gute, nicht-Nintendo Switch Titel von Metacritic zu kopieren.

Reicht ja auch, um deine Aussage als Unsinn zu entlarven :)
Genau das ist der Grund warum Dontendo verzichtbar ist. Außer schlechte, alte Ports und Indies die es teilweise schon Ewigkeiten auf anderen Systemen oder Smartphone gibt, gibt's halt einfach nix. 99% der Toptitel werden nie das Licht auf Abzocktendos Plastikhülle sehen, mit gutem Grund.
 


mach dich nicht lächerlich, wir wissen doch all wie es ist.
Was ausser das überbewertete Zelda und Mario ist großartig toll auf der switch?
Sind doch alles ports und crap Spiele die gerade noch die 80% geschafft haben .

Ist lustig wie die pikas die eigene crap Spiele abfeiern aber gegen Days gone wettern, ziemlich glaubwürdig das pika Theater :lol:
Du wieder.... :coolface:
giphy.gif
 
Genau das ist der Grund warum Dontendo verzichtbar ist. Außer schlechte, alte Ports und Indies die es teilweise schon Ewigkeiten auf anderen Systemen oder Smartphone gibt, gibt's halt einfach nix. 99% der Toptitel werden nie das Licht auf Abzocktendos Plastikhülle sehen, mit gutem Grund.
1. das Thema war: "Auf der Switch ist alles ein Desaster was nicht von Nintendo kommt". Mit meiner Liste habe ich die Falschheit dieser Aussage nachgewiesen.

2. wenn deine Aussage jetzt ist: "Genau das ist der Grund warum Dontendo verzichtbar ist. Außer schlechte, alte Ports und Indies die es teilweise schon Ewigkeiten auf anderen Systemen oder Smartphone gibt, gibt's halt einfach nix." kann ich das auch ganz einfach als falsch nachweisen: Nintendo ist unverzichtbar wegen den Nintendo Titeln. Richtige Gamer geben sich halt nicht mit Ersatzprodukten zufrieden, wenn sie statt dessen BotW oder Mario Odyssey haben können. Und Smash Bros? Soll man sich als Ersatz dafür etwa eine PS3 mit Playstation All Starts Battle Royale kaufen? :roflmao:
 
Richtige Gamer? Sind wir wieder dabei das Nivea zu ertränken? :niatee:
1. welches Niveau? Das Niveau, das du mit der Aussage "Auf der Switch ist alles ein Desaster was nicht von Nintendo kommt" aufgebaut hast? xD
2. das ist der einzige Satz aus meinen Posts auf den du eingehen willst?
3. was an meiner Aussage ist falsch? Es gibt nunmal auf jeder Plattform Titel, gegenüber denen ähnliche Titel auf anderen Plattformen nicht mehr als unbefriedigende Ersatzprodukte sind :nix:
 
Richtige Gamer? Sind wir wieder dabei das Nivea zu ertränken? :niatee:
1. das Thema war: "Auf der Switch ist alles ein Desaster was nicht von Nintendo kommt". Mit meiner Liste habe ich die Falschheit dieser Aussage nachgewiesen.

2. wenn deine Aussage jetzt ist: "Genau das ist der Grund warum Dontendo verzichtbar ist. Außer schlechte, alte Ports und Indies die es teilweise schon Ewigkeiten auf anderen Systemen oder Smartphone gibt, gibt's halt einfach nix." kann ich das auch ganz einfach als falsch nachweisen: Nintendo ist unverzichtbar wegen den Nintendo Titeln. Richtige Gamer geben sich halt nicht mit Ersatzprodukten zufrieden, wenn sie statt dessen BotW oder Mario Odyssey haben können. Und Smash Bros? Soll man sich als Ersatz dafür etwa eine PS3 mit Playstation All Starts Battle Royale kaufen? :roflmao:
Klar ,weil der richtige Gamer 5 Jahrelang 2 überbewertete und anspruchslose Nintendo games spielt ?
 
1. welches Niveau? Das Niveau, das du mit der Aussage "Auf der Switch ist alles ein Desaster was nicht von Nintendo kommt" aufgebaut hast? xD
2. das ist der einzige Satz aus meinen Posts auf den du eingehen willst?
3. was an meiner Aussage ist falsch? Es gibt nunmal auf jeder Plattform Titel, gegenüber denen ähnliche Titel auf anderen Plattformen nicht mehr als unbefriedigende Ersatzprodukte sind :nix:
Oh nein, du hast es getan und bist den Blauen nüchtern mit Fakten gekommen. Jetzt werden sie wieder den ganzen Tag rumflennen. :shakehead:
 
Ich stimme dir gerne zu, aber ...



... das ist Ansichtssache. :smoke:
Ja, wenn man kein richtiger Gamer ist, kann man das auch anders sehen. Dann gibt man sich halt mit Kopien zufrieden :coolface:

Klar ,weil der richtige Gamer 5 Jahrelang 2 überbewertete und anspruchslose Nintendo games spielt ?
Wow, so viel Fail in einem einzigen Satz. Das grenzt schon fast an moderne Kunst.

1. dass die Spiele überbewertet und anspruchslos sind ist vielleicht deine Meinung, zeigt aber nur dass du unfähig bist mit Argumenten die dir nicht gefallen sachlich umzugehen
2. 5 Jahre 2 Spiele? Soll ich jetzt alle Spiele die zwischen 2016 und 2021 für Switch erschienen und erscheinen werden aufzählen. Das wäre aber ein bisschen viel Arbeit und außerdem unseriös, da ich kein Wahrsager bin
3. Hab ich irgendwo geschrieben, dass der richtige Gamer ausschließlich Nintendo Spiele spielt? Euch Hater zu triggern geht mittlerweile einfacher als aus Versehen in Hundekot zu treten, der Effekt ist aber vergleichbar
 
Oh nein, du hast es getan und bist den Blauen nüchtern mit Fakten gekommen. Jetzt werden sie wieder den ganzen Tag rumflennen. :shakehead:

Also meine Augen sind trocken und mein Salz steht im Küchenschrank. :kruemel:



Edit: @SKE ich sehe, du textest hier energisch und mit ... Rage (?) Steigere dich nicht rein. Der War soll niemanden stressen. :knuffel: ⛅
 


mach dich nicht lächerlich, wir wissen doch all wie es ist.
Was ausser das überbewertete Zelda und Mario ist großartig toll auf der switch?
Sind doch alles ports und crap Spiele die gerade noch die 80% geschafft haben .

Ist lustig wie die pikas die eigene crap Spiele abfeiern aber gegen Days gone wettern, ziemlich glaubwürdig das pika Theater :lol:

und welche herausragende sonytitel sind in den ersten 2 jahren der ps4 lifetime erschienen? da macht nintendo immernoch die bessere figur :nix:
 
@SKE ich sehe, du textest hier energisch und mit ... Rage (?) Steigere dich nicht rein. Der War soll niemanden stressen. :knuffel: ⛅
Musst an deinen Fähigkeiten im Bereich osmotischer Kommunikation noch arbeiten. Gegenüber den Diskussionen die ich aktuell im Job führen muss ist das hier geradezu Urlaub. Aber ich danke für deine Besorgnis :puppy:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom