ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Gestern 40 Min Days Gone auf YT geschaut im 2x Speed, thanks to Prophet, besten fucking Dank auch! Time of my life. Ne, was ne Scheiße. Gott, das Teil verdient keine zweiundsiebzig Prozent xD
Als Gamer würde ich mich schämen Spiele auf YouTube zu schauen und sie dann zu bewerten. Aber so sind sie die non Gamer
 
Das ist so typisch CW - War. xD

Die anderen, nicht blauen Fraktionen sitzen jeden Tag vor dem PC/Smartphone/Laptop und hoffen das eines der drölfzillionen neuen PlayStation IPs floppt und schlechte Wertungen bekommt. :ugly: Innerlich sind all jene aber am Weinen, weil sie nicht so tolle Games bekommen. Ich meine, Sony feuerte letztens erst Spider-Man, God of War und Day's Gone raus. Davon können andere Konsoleros nur träumen. Und bald folgen The Last of Us 2 und Death Stranding. Worum es bei Letzteres geht, weiß zwar niemand :uglylol: aber es ist etwas Neues.

Hier ein neuer Screenshot:

up_0dfa4e6f5c1da7f4_aPYLABP_460swp-1.jpg


:nyanwins:
 
Das ist so typisch CW - War. xD

Die anderen, nicht blauen Fraktionen sitzen jeden Tag vor dem PC/Smartphone/Laptop und hoffen das eines der drölfzillionen neuen PlayStation IPs floppt und schlechte Wertungen bekommt. :ugly: Innerlich sind all jene aber am Weinen, weil sie nicht so tolle Games bekommen. Ich meine, Sony feuerte letztens erst Spider-Man, God of War und Day's Gone raus. Davon können andere Konsoleros nur träumen. Und bald folgen The Last of Us 2 und Death Stranding. Worum es bei Letzteres geht, weiß zwar niemand :uglylol: aber es ist etwas Neues.

Hier ein neuer Screenshot:

up_0dfa4e6f5c1da7f4_aPYLABP_460swp-1.jpg


:nyanwins:
Nicht vergessen, sie sitzen dann den ganzen Tag und schauen sich youtube Videos von Sony spielen an um ihre wirre Meinung zu bestätigen. Erzählen aber dann einem wieviel Spiele ihre Konsole hat und das sie kaum alles spielen können
 
Das ist so typisch CW - War. xD

Die anderen, nicht blauen Fraktionen sitzen jeden Tag vor dem PC/Smartphone/Laptop und hoffen das eines der drölfzillionen neuen PlayStation IPs floppt und schlechte Wertungen bekommt. :ugly: Innerlich sind all jene aber am Weinen, weil sie nicht so tolle Games bekommen. Ich meine, Sony feuerte letztens erst Spider-Man, God of War und Day's Gone raus. Davon können andere Konsoleros nur träumen. Und bald folgen The Last of Us 2 und Death Stranding. Worum es bei Letzteres geht, weiß zwar niemand :uglylol: aber es ist etwas Neues.

Hier ein neuer Screenshot:

up_0dfa4e6f5c1da7f4_aPYLABP_460swp-1.jpg


:nyanwins:

Also ich habe eine ps4 und trotzdem lösen die meisten Sony Titel ein müdes Gähnen bei mir aus. Es muss etwas anderes sein, warum sony-spiele so sehr in Kritik stehen bei anspruchsvollen multigamern. Wahrscheinlich ist es der hohe filmanteil und das belanglose Gameplay was die Kenner abschreckt :nix:
 
Nicht vergessen, sie sitzen dann den ganzen Tag und schauen sich youtube Videos von Sony spielen an um ihre wirre Meinung zu bestätigen. Erzählen aber dann einem wieviel Spiele ihre Konsole hat und das sie kaum alles spielen können
Die sollen sich auch aber den crap von Nintendo anschauen.
Fast das komplette line up von Nintendo besteht aus 75% bis 80% crap Titeln :lol:

Und der eine oder andere Titel lässt sich sogar mit Steinen durchspielen
 
Das ist so typisch CW - War. xD

Die anderen, nicht blauen Fraktionen sitzen jeden Tag vor dem PC/Smartphone/Laptop und hoffen das eines der drölfzillionen neuen PlayStation IPs floppt und schlechte Wertungen bekommt. :ugly: Innerlich sind all jene aber am Weinen, weil sie nicht so tolle Games bekommen. Ich meine, Sony feuerte letztens erst Spider-Man, God of War und Day's Gone raus. Davon können andere Konsoleros nur träumen. Und bald folgen The Last of Us 2 und Death Stranding. Worum es bei Letzteres geht, weiß zwar niemand :uglylol: aber es ist etwas Neues.

Hier ein neuer Screenshot:

up_0dfa4e6f5c1da7f4_aPYLABP_460swp-1.jpg


:nyanwins:
Hier herrscht einfach panische Angst, dass das angekündigte halbe Dutzend berechenbarer austauschbarer Nintendo-Games von zwei unberechenbaren neuartigen Sony-Ips deklassiert werden könnte. Deshalb auch wieder dieser merkwürdige Regentanz um Days Gone.
 
Nicht vergessen, sie sitzen dann den ganzen Tag und schauen sich youtube Videos von Sony spielen an um ihre wirre Meinung zu bestätigen. Erzählen aber dann einem wieviel Spiele ihre Konsole hat und das sie kaum alles spielen können
Bei N Spielen wie Zelda lohnt YT nicht einmal, da reicht ein Screenshot. Sieht halt aus jeder Perspektive gleich und langweilig aus. Aber für Nogamer halt der geilste Scheiß der Welt. Man muss halt auch sagen das 720p Vids über YT auf Nintendos Taschenrechner nicht so gut rüber kommen wie in 4k. Aber TVs oder gar Internet sind in der Craptendo Welt halt Teufelszeug.
 
Das ist so typisch CW - War. xD

Die anderen, nicht blauen Fraktionen sitzen jeden Tag vor dem PC/Smartphone/Laptop und hoffen das eines der drölfzillionen neuen PlayStation IPs floppt und schlechte Wertungen bekommt. :ugly:

Hoffen?

Da braucht man ncihts hoffen, das ist ja leider die Regel. :coolface:
 
Die sollen sich auch aber den crap von Nintendo anschauen.
Fast das komplette line up von Nintendo besteht aus 75% bis 80% crap Titeln :lol:

Und der eine oder andere Titel lässt sich sogar mit Steinen durchspielen

Bei Nintendo ist 80% crap. Bei Sony ist 72% der heiße Scheiß :lol:

Wie ihr blauen außerdem unter den Teppich kehrt, dass Sonys Lineup in den ersten 2-3 Jahren fast ausschließlich aus 60-80% craptitel bestand :nix:
 
Also ich habe eine ps4 und trotzdem lösen die meisten Sony Titel ein müdes Gähnen bei mir aus. Es muss etwas anderes sein, warum sony-spiele so sehr in Kritik stehen bei anspruchsvollen multigamern. Wahrscheinlich ist es der hohe filmanteil und das belanglose Gameplay was die Kenner abschreckt :nix:

Und ich kann man Nintendo Games nichts anfangen. Breath of the Wild war gnadenlos überhyped, und dann habe ich es gezockt und fand das mit den kaputten Waffen wirklich Murks. Links Awakening Remake sieht auch meh aus und Animal Crossing, sowie Pokemon sind in meinen Augen sowas von ausgenudelt. Dann doch lieber die sogenannten Sony - Games. :niatee:
 
Team Sonic Racing auf der PS4 gut, auf Switch ein Desaster.

"Noch enttäuschender ist auf Nintendos Konsole die arg rucklige Performance im Splitscreen. Wie hatten zu viert so wenig Spaß daran, dass wir schnell zur PS4 Pro gewechselt sind. Im Online-Spiel wurde die Performance sogar derart von Lags und Zuckungen belastet, dass sich die krumm gezeichneten Slingshot-Streifen der Gegner nur noch selten vernünftig nutzen ließen."

Quelle 4players

Selbst 4players wendet sich von der Switch ab.
 
Team Sonic Racing auf der PS4 gut, auf Switch ein Desaster.

"Noch enttäuschender ist auf Nintendos Konsole die arg rucklige Performance im Splitscreen. Wie hatten zu viert so wenig Spaß daran, dass wir schnell zur PS4 Pro gewechselt sind. Im Online-Spiel wurde die Performance sogar derart von Lags und Zuckungen belastet, dass sich die krumm gezeichneten Slingshot-Streifen der Gegner nur noch selten vernünftig nutzen ließen."

Quelle 4players

Selbst 4players wendet sich von der Switch ab.

Auf der Switch ist alles ein Desaster was nicht von Nintendo kommt, nur wird bei diesem System immer alles schön und bunt geredet. :smoke:
 
Stellst du somit PlayStation Zocker als dumm dar, Miku-chen? :ol:

Nein :)
Sie kennen es es einfach nicht anders. Das Spiel verlangt dass man sich mit gameplay aussetzt ohne stumpf auf die selbe Taste zu mashen. Sind sie lediglich von Sony nicht gewohnt. Da ist ja jedes Spiel gleich gemappt :)
Auf der Switch ist alles ein Desaster was nicht von Nintendo kommt, nur wird bei diesem System immer alles schön und bunt geredet. :smoke:
Dann hast du @Mudo und meine Sarkastischen Posts im Nintendo Fred nicht mitbekommen, als wir es zu dritt splitscreen online gegen andere zockten. Waren,...wie würden es Sonys sagen cinematische 20 fps.
 
Auf der Switch ist alles ein Desaster was nicht von Nintendo kommt, nur wird bei diesem System immer alles schön und bunt geredet. :smoke:
Undertale, Celeste, INSIDE, Sonic Mania Plus, Steamworld Heist, Shovel Knight, Bastion, Hollow Knight, Dead Cells, Into the Breach, Okami HD, Hyper Light Drifter, Diablo 3, Dragonball Fighter Z, Cuphead, und jetzt hab ich keine Lust mehr weitere, gute, nicht-Nintendo Switch Titel von Metacritic zu kopieren.

Reicht ja auch, um deine Aussage als Unsinn zu entlarven :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom