Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
Fortlaufende Konversation mit Schwerpunktwechsel aufgrund getätigter Aussagen der Teilnehmer.....zu schwer für dich und nötigt dich in abstruse VT Vorwürfe?Der, der die Trademark hält, entscheidet ob er verlängert oder nicht.
Das ist also, nicht so wie du meinst. Also denkst du wirklich, dass eventuell Sony und KojiPro nen Deal haben der z.B. heißt: Ihr dürft die IP 5 Jahre lang warm halten.
Sowas hat es zwar zuvor noch nie gegeben und das hat auch gute Gründe (was soll es denn Sony bringen X Jahre auf einer IP zu sitzen? Zusätzliche Kosten? ).
Ich halte das für sehr, sehr unwahrscheinlich und auch ziemlich abenteuerlich vom Gedankengang her. Wie ne VT eben.
Ok......
Ich sagte ursprünglich sie könnten einen Deal haben. Wäre jetzt nicht so ungewöhnlich Rechte für einen begrenzten Zeitraum zuzusprechen.
Was es Sony bringt über z.B. 5 Jahre die Rechte zu haben?
Ich vermute sowas wie Geld und Ansehen....
Als Trademarkinhaber (wie von Dir anschließend dargelegt) haben sie natürlich 10 Jahre erstmal sicher und können verlängern. Das stellt entgegen deiner Aussage dennoch eine zeitliche Begrenzung dar. Das war der weitere Diskussionsverlauf und der Ursprung (evtl Deal) hinfällig.
Keine Ahnung warum du das mischen und in allem einen Angriff auf deine geschundene Sonyseele sehen musst.